Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080509045986516" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung - DE-Bayreuth
Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
Softwarepaket für Analyse-, Wissenschafts-, Mathematik- oder Prognosezwecke
Dokument Nr...: 367117-2020 (ID: 2020080509045986516)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
  DE-Bayreuth: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
   2020/S 150/2020 367117
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kubus IT GbR
   Postanschrift: Karl-Marx-Straße 7a
   Ort: Bayreuth
   NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 95444
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]Vergabestelle_5@kubus-it.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.kubus-it.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYY6J/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Kubus IT GbR c/o AOK Bayern
   Postanschrift: Carl-Wery-Str. 28
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 81739
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [9]Vergabestelle_5@kubus-it.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.kubus-it.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYY6J
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des privaten Rechts, die zu dem besonderen
   Zweck gegründet wurde, im Allgemeininteresse liegende Aufgaben
   nichtgewerblicher Art zu erfüllen.
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: IT Dienstleister für die AOK Bayern und die AOK Plus
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Workforcemanagementlösung für die Personaleinsatzplanung und
   Qualitätssicherung, inkl. Gesprächsaufzeichnung, Gesprächs- und
   Textanalyse
   Referenznummer der Bekanntmachung: KUB-VRG-2020-17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durch diese Ausschreibung soll ein Vertrag geschlossen werden, der es
   ermöglicht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48400000 Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche
   Arbeitsabläufe
   48460000 Softwarepaket für Analyse-, Wissenschafts-, Mathematik- oder
   Prognosezwecke
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Kubus IT GbR c/o AOK PLUS
   Sternplatz 7
   01067 Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lore ipsum.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Sollten die Bewerbung auf dem 5.Platz wertungsgleich sein mit der des
   6.Platzes, behält sich der Auftraggeber vor, auch diesen zur
   Angebotsabgabe aufzufordern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vertragslaufzeit
   Umfang
   Erweiterung
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Das Roll-out und die Einführung wird sicherlich ein Jahr in Anspruch
   nehmen, so dass eine Vertragslaufzeit von insgesamt 5 Jahren angemessen
   ist.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 16/09/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber nimmt die Rechnung elektronisch entgegen.
   Die Zulassung von Nebenangeboten bezieht sich nur auf das anzubietende
   Lizenzmodell.
    Hauptangebot: domänenbasierte Lizenzierung oder
    Nebenangebot: userbasierte Lizenzierung oder
    Nebenangebot: Unternehmenslizenz oder
    Nebenangebot: objektbasierte Lizenzierung.
   Die im Rahmen des Nebenangebotes angebotenen Leistungen müssen alle
   Anforderungen, die an das Hautangebot gestellt werden (mit Ausnahme des
   Lizenzmodells), erfüllen.
   Nebenangebote mit anderen Inhalten sind nicht zugelassen.
   Die Abgabe von Haupt- und (mehreren) Nebenangeboten ist zulässig. Die
   Abgabe eines Nebenangebotes ist nicht an die Abgabe eines
   Hauptangebotes gekoppelt.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Teststellung
   durchzuführen. Diese Teststellung ist für den Auftraggeber kostenfrei.
   Enthalten Vergabeunterlagen nach Ihrer Auffassung Unklarheiten, haben
   Sie unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe darauf
   hinzuweisen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YDRYY6J
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird auf die Fristen des § 160ff GWB verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: kubus IT GbR c/o AOK PLUS
   Postanschrift: Augustiner Straße 38
   Ort: Erfurt
   Postleitzahl: 99084
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]Vergabestelle_5@kubus-it.de
   Internet-Adresse: [14]https://www.kubus-it.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:Vergabestelle_5@kubus-it.de?subject=TED
   7. https://www.kubus-it.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYY6J/documents
   9. mailto:Vergabestelle_5@kubus-it.de?subject=TED
  10. https://www.kubus-it.de/
  11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYY6J
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de?subject=TED
  13. mailto:Vergabestelle_5@kubus-it.de?subject=TED
  14. https://www.kubus-it.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau