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Ausschreibung: Möbel - DE-Finsterwalde
Möbel
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Büromöbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 367085-2020 (ID: 2020080509044986494)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
  DE-Finsterwalde: Möbel
   2020/S 150/2020 367085
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften
   e.V.
   Postanschrift: Brauhausweg 2
   Ort: Finsterwalde
   NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
   Postleitzahl: 03238
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]fib@fib-ev.de
   Telefon: +49 35317907-0
   Fax: +49 35317907-30
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.fib-finsterwalde.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZM
   DT56/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Jürgen Habermann Architektur- und
   Ingenieurgesellschaft mbH
   Postanschrift: Am Kirchplatz 1
   Ort: Finsterwalde
   NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
   Postleitzahl: 03238
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]info@habermann-architektur.de
   Telefon: +49 35317180-0
   Fax: +49 35317180-15
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.habermann-architektur.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZ
   MDT56
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Forschungsinstitut
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Zuwendungsempfänger
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausstattung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 85001368-23
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39100000 Möbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Büroausstattung und Ausstattungsgegenständen sonstiger
   Räume
    Schreibtische und Standardtische;
    Büro- und Besucherstühle;
    Regal- und Schranksysteme;
    Zubehör (Tritte, Sitzbänke u. ä.);
    weitere Ausstattungsgegenstände/-möbel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte
   (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
   39130000 Büromöbel
   39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
   Hauptort der Ausführung:
   Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften e. V.
   Brauhausweg 2
   03238 Finsterwalde
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um den Neubau eines Labor- und
   Verwaltungsgebäudes des FIB Finsterwalde" Bauort:
   Brauhausweg 2 in 03238 Finsterwalde
   Das Bauvorhaben liegt in einem allgemeinen Wohngebiet".
   Das zu bebauende Grundstück besteht aus 3 vereinigten Flurstücken und
   liegt an zwei öffentlichen Verkehrsflächen, Ponnsdorfer Weg-Ecke
   Brauhausweg.
   Auf dem westlichen Grundstücksteil ist bereits ein L-förmiges Gebäude,
   Wassertechnikum"  Baujahr 2012-2013, vorhanden.
   Der geplante Neubau des Labor-/Verwaltungsgebäudes entsteht auf der
   östlichen Grundstückhälfte, in Form eines U. Beide Gebäude werden durch
   einen erdgeschossigen, offenen Verbinder" miteinander verbunden.
   Die Gebäudeabmessungen betragen:
   Für das Labor-/Verwaltungsgebäude 30,20 x 38,10 m,
   Das Gebäude ist 4-geschossig (UG, EG, 1.OG und 2.OG).
   Das Gebäude ist nur teilunterkellert.
   Nutzung des Gebäudes:
    Büroräume;
    Labore;
    Wohneinheiten;
    Garage;
   Die nachstehende Leistungsbeschreibung beinhaltet die Lieferung, der
   für den Betrieb des Gebäudes, benötigten Zentralen
   Datenverarbeitungstechnik im beschriebenen Umfang.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/11/2020
   Ende: 13/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Projektnummer: 85001368
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftrag wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale
   Entwicklung (EFRE) kofinanziert.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder eine Kopie desselben
   sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen ist (der Auszug soll
   zum Zeitpunkt des Fristendes für die Angebotsabgabe möglichst nicht
   älter als 6 Monate sein),
   2. Eigenerklärungen gem. §§ 123, 124 GWB  siehe Formular Eignung,
   3. Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung
   zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung 
   siehe Formular Eignung,
   4. Erklärung zum SchwarzArbG und AentG, MiLoG und AufenthG  siehe
   Formular Eignung,
   5. Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten
   soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für
   Justiz anfordern.
   Ersatzweise für vorgenannte Bescheinigungen/Erklärungen Nr. 1)  4):
   Nachweis der Eintragung in die Liste präqualifizierter Unternehmen
   (PQL) für die ausgeschriebene Leistung/Mitteilung der PQL Nummer 
   siehe Formular Eignung.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
   Herkunftslandes vorzulegen sowie eine Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers, jeweils in deutscher Sprache.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen dürfen als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen.
   Die vorgenannten Angaben und Erklärungen müssen sich grundsätzlich auf
   den Bieter oder im Falle des Vorliegens einer Bietergemeinschaft auf
   die Mitglieder der Bietergemeinschaft beziehen. Sofern auf Ressourcen
   Dritter/Nachunternehmer/konzernverbundene Unternehmen zurückgegriffen
   werden soll, sind die Nachweise/Erklärungen auch für den
   Dritten/Nachunternehmer/konzernverbundene Unternehmen vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zum Umsatz der Jahre 2019, 2018, 2017  siehe Formular
   Eignung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Im Mittel der Geschäftsjahre 2019, 2018, 2017  siehe Formular Eignung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Bieter sollen mindestens 3 Referenzen benennen, die nach
   Leistungsart und Leistungsumfang mit der ausgeschriebenen Leistung
   vergleichbar sind. Es dürfen mehr als 3 Referenzen eingereicht werden.
    siehe Formular Eignung.
   Der Projektleiter soll namentlich benannt werden.
   Eigenerklärung zur Zahl der beschäftigten Arbeitskräfte.
   Siehe Formular Eignung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Als Mindestanforderung muss der Projektleiter/die Projektleiterin über
   Kenntnisse der deutschen Sprache, mindestens auf der Niveaustufe C1 des
   Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (ERS), verfügen.  siehe
   Formular Eignung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YZMDT56
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:fib@fib-ev.de?subject=TED
   7. http://www.fib-finsterwalde.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZMDT56/documents
   9. mailto:info@habermann-architektur.de?subject=TED
  10. http://www.habermann-architektur.de/
  11. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZMDT56
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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