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Ausschreibung: Möbel - DE-Finsterwalde
Möbel
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Büromöbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 367085-2020 (ID: 2020080509044986494)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
DE-Finsterwalde: Möbel
2020/S 150/2020 367085
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften
e.V.
Postanschrift: Brauhausweg 2
Ort: Finsterwalde
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Postleitzahl: 03238
Land: Deutschland
E-Mail: [6]fib@fib-ev.de
Telefon: +49 35317907-0
Fax: +49 35317907-30
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.fib-finsterwalde.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZM
DT56/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Jürgen Habermann Architektur- und
Ingenieurgesellschaft mbH
Postanschrift: Am Kirchplatz 1
Ort: Finsterwalde
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Postleitzahl: 03238
Land: Deutschland
E-Mail: [9]info@habermann-architektur.de
Telefon: +49 35317180-0
Fax: +49 35317180-15
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.habermann-architektur.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZ
MDT56
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschungsinstitut
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Zuwendungsempfänger
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: 85001368-23
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39100000 Möbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Büroausstattung und Ausstattungsgegenständen sonstiger
Räume
Schreibtische und Standardtische;
Büro- und Besucherstühle;
Regal- und Schranksysteme;
Zubehör (Tritte, Sitzbänke u. ä.);
weitere Ausstattungsgegenstände/-möbel.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte
(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
39130000 Büromöbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:
Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften e. V.
Brauhausweg 2
03238 Finsterwalde
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um den Neubau eines Labor- und
Verwaltungsgebäudes des FIB Finsterwalde" Bauort:
Brauhausweg 2 in 03238 Finsterwalde
Das Bauvorhaben liegt in einem allgemeinen Wohngebiet".
Das zu bebauende Grundstück besteht aus 3 vereinigten Flurstücken und
liegt an zwei öffentlichen Verkehrsflächen, Ponnsdorfer Weg-Ecke
Brauhausweg.
Auf dem westlichen Grundstücksteil ist bereits ein L-förmiges Gebäude,
Wassertechnikum" Baujahr 2012-2013, vorhanden.
Der geplante Neubau des Labor-/Verwaltungsgebäudes entsteht auf der
östlichen Grundstückhälfte, in Form eines U. Beide Gebäude werden durch
einen erdgeschossigen, offenen Verbinder" miteinander verbunden.
Die Gebäudeabmessungen betragen:
Für das Labor-/Verwaltungsgebäude 30,20 x 38,10 m,
Das Gebäude ist 4-geschossig (UG, EG, 1.OG und 2.OG).
Das Gebäude ist nur teilunterkellert.
Nutzung des Gebäudes:
Büroräume;
Labore;
Wohneinheiten;
Garage;
Die nachstehende Leistungsbeschreibung beinhaltet die Lieferung, der
für den Betrieb des Gebäudes, benötigten Zentralen
Datenverarbeitungstechnik im beschriebenen Umfang.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/11/2020
Ende: 13/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Projektnummer: 85001368
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Auftrag wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale
Entwicklung (EFRE) kofinanziert.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder eine Kopie desselben
sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen ist (der Auszug soll
zum Zeitpunkt des Fristendes für die Angebotsabgabe möglichst nicht
älter als 6 Monate sein),
2. Eigenerklärungen gem. §§ 123, 124 GWB siehe Formular Eignung,
3. Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
siehe Formular Eignung,
4. Erklärung zum SchwarzArbG und AentG, MiLoG und AufenthG siehe
Formular Eignung,
5. Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten
soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für
Justiz anfordern.
Ersatzweise für vorgenannte Bescheinigungen/Erklärungen Nr. 1) 4):
Nachweis der Eintragung in die Liste präqualifizierter Unternehmen
(PQL) für die ausgeschriebene Leistung/Mitteilung der PQL Nummer
siehe Formular Eignung.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
Herkunftslandes vorzulegen sowie eine Bescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers, jeweils in deutscher Sprache.
Nicht präqualifizierte Unternehmen dürfen als vorläufigen Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen.
Die vorgenannten Angaben und Erklärungen müssen sich grundsätzlich auf
den Bieter oder im Falle des Vorliegens einer Bietergemeinschaft auf
die Mitglieder der Bietergemeinschaft beziehen. Sofern auf Ressourcen
Dritter/Nachunternehmer/konzernverbundene Unternehmen zurückgegriffen
werden soll, sind die Nachweise/Erklärungen auch für den
Dritten/Nachunternehmer/konzernverbundene Unternehmen vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zum Umsatz der Jahre 2019, 2018, 2017 siehe Formular
Eignung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Im Mittel der Geschäftsjahre 2019, 2018, 2017 siehe Formular Eignung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bieter sollen mindestens 3 Referenzen benennen, die nach
Leistungsart und Leistungsumfang mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind. Es dürfen mehr als 3 Referenzen eingereicht werden.
siehe Formular Eignung.
Der Projektleiter soll namentlich benannt werden.
Eigenerklärung zur Zahl der beschäftigten Arbeitskräfte.
Siehe Formular Eignung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Als Mindestanforderung muss der Projektleiter/die Projektleiterin über
Kenntnisse der deutschen Sprache, mindestens auf der Niveaustufe C1 des
Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (ERS), verfügen. siehe
Formular Eignung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/09/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/09/2020
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YZMDT56
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
Ministerium für Wirtschaft und Energie
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/07/2020
References
6. mailto:fib@fib-ev.de?subject=TED
7. http://www.fib-finsterwalde.de/
8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZMDT56/documents
9. mailto:info@habermann-architektur.de?subject=TED
10. http://www.habermann-architektur.de/
11. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZMDT56
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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