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Ausschreibung: Feuerwehruniformen - DE-München
Feuerwehruniformen
Schutz- und Sicherheitskleidung
Dokument Nr...: 367012-2020 (ID: 2020080509042986432)
Veröffentlicht: 05.08.2020
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DE-München: Feuerwehruniformen
2020/S 150/2020 367012
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium,
Vergabestelle 1 Abt. 1
Postanschrift: Birkerstraße 18
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
E-Mail: [6]abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de
Telefon: +49 8923330446
Fax: +49 8923330418
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://vergabe.muenchen.de/
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.muenchen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-173707b6a19-2735220408e2d5b0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über Brandschutzkleidung KVR-BD
Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-1-2020-0250
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35811100 Feuerwehruniformen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über Brandschutzkleidung für das
Kreisverwaltungsreferat-Branddirektion.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Brandschutzjacken
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35811100 Feuerwehruniformen
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistung von:
4 000 Stück Brandschutzjacken;
2 500 Stück Rettungs- und Halteschlaufensysteme.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Brandschutzhosen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35811100 Feuerwehruniformen
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistung:
4 450 Stück Brandschutzhosen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
keine.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatzzahlen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre: Nachzuweisen
anhand einer Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3
Geschäftsjahre (sofern entsprechende Angaben verfügbar sind).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Jährlicher Mindestjahresumsatz: 1 000 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1: 1 Referenz
Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 1 zufriedenstellend
erbrachte nach Art und Umfang vergleichbare Leistung durch die
Belieferung von Kunden mit mindestens 1 000 Stück Brandschutzjacken
über einen Lieferzeitraum von maximal einem Jahr vorweisen.
Der Belieferung eines Kunden in vorgenanntem Umfang und Zeitrahmen
steht die Belieferung mehrerer Kunden gleich, wenn diese Aufträge
kumuliert die Vorgaben zu Umfang und Zeitrahmen erfüllen. In diesem
Fall sind die weiteren Referenzaufträge in Form einer Liste als Anlage
zum elektronischen Angebot mit Angabe des Auftraggebers, des
Auftragswerts sowie des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts
einzureichen.
Los 2: 1 Referenz
Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 1 zufriedenstellend
erbrachte nach Art und Umfang vergleichbare Leistung durch die
Belieferung von Kunden mit mindestens 1 000 Stück Brandschutzhosen über
einen Lieferzeitraum von maximal einem Jahr vorweisen.
Der Belieferung eines Kunden in vorgenanntem Umfang und Zeitrahmen
steht die Belieferung mehrerer Kunden gleich, wenn diese Aufträge
kumuliert die Vorgaben zu Umfang und Zeitrahmen erfüllen. In diesem
Fall sind die weiteren Referenzaufträge in Form einer Liste als Anlage
zum elektronischen Angebot mit Angabe des Auftraggebers, des
Auftragswerts sowie des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts
einzureichen.
Los 2: 1 Muster Brandschutzhose, Größe 50
Die Brandschutzhose muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
in Form, Technologie, Ausstattung und Material der Lagen vergleichbar
mit dem Auftragsgegenstand.
Folgende Nachweise sind dem Muster beizulegen:
Nachweis über ein Produktionsvolumen von mindestens 500 Stück;
Nachweise über bestandene Baumusterprüfung nach EN 469:2005 Kl. 2,
thermische Schutzwirkung auf Basis des Mannequin-Prüfverfahrens nach
DIN EN 13506:2008 und bestandenen Regenturmtest in Anlehnung an DIN EN
14360:2004.
Los 1 und Los 2
Referenzen sind nachzuweisen in Form einer Eigenerklärung über den
Auftragsgegenstand mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise
Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers;
um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden
Referenzaufträge aus einem Zeitraum der letzten 5 Jahre berücksichtigt.
Leistungen für die Auftraggeberin können auch ohne Angabe als Referenz
berücksichtigt werden.
Falls der Auftraggeberin Anhaltspunkte vorliegen, dass die Erklärung
(teilweise) unzutreffend sein könnte, werden zusätzlich zur Erklärung
weitere Nachweise gefordert. Der Bewerber/Bieter hat in diesem Fall vor
Zuschlagserteilung auf Anforderung durch die Auftraggeberin eine vom
jeweiligen Auftraggeber ausgestellte Bestätigung der Referenz
vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1: Belieferung von Kunden mit mindestens 1 000 Stück
Brandschutzjacken über einen Lieferzeitraum von maximal einem Jahr.
Los 2: Belieferung von Kunden mit mindestens 1 000 Stück
Brandschutzhosen über einen Lieferzeitraum von maximal einem Jahr.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 1
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/09/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/09/2020
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angabe unter IV.1.3) zur geplanten Höchstanzahl an Beteiligten an
der Rahmenvereinbarung versteht sich je Los.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/07/2020
References
6. mailto:abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
7. https://vergabe.muenchen.de/
8. https://vergabe.muenchen.de/
9. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-173707b6a19-273522040
8e2d5b0
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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