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Ausschreibung: Feuerwehruniformen - DE-München
Feuerwehruniformen
Schutz- und Sicherheitskleidung
Dokument Nr...: 367012-2020 (ID: 2020080509042986432)
Veröffentlicht: 05.08.2020
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  DE-München: Feuerwehruniformen
   2020/S 150/2020 367012
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium,
   Vergabestelle 1 Abt. 1
   Postanschrift: Birkerstraße 18
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80636
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de
   Telefon: +49 8923330446
   Fax: +49 8923330418
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.muenchen.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.muenchen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
   tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-173707b6a19-2735220408e2d5b0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über Brandschutzkleidung KVR-BD
   Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-1-2020-0250
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35811100 Feuerwehruniformen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über Brandschutzkleidung für das
   Kreisverwaltungsreferat-Branddirektion.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brandschutzjacken
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35811100 Feuerwehruniformen
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistung von:
    4 000 Stück Brandschutzjacken;
    2 500 Stück Rettungs- und Halteschlaufensysteme.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 31/10/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brandschutzhosen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35811100 Feuerwehruniformen
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistung:
    4 450 Stück Brandschutzhosen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 31/10/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    keine.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatzzahlen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre: Nachzuweisen
   anhand einer Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3
   Geschäftsjahre (sofern entsprechende Angaben verfügbar sind).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Jährlicher Mindestjahresumsatz: 1 000 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Los 1: 1 Referenz
   Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 1 zufriedenstellend
   erbrachte nach Art und Umfang vergleichbare Leistung durch die
   Belieferung von Kunden mit mindestens 1 000 Stück Brandschutzjacken
   über einen Lieferzeitraum von maximal einem Jahr vorweisen.
   Der Belieferung eines Kunden in vorgenanntem Umfang und Zeitrahmen
   steht die Belieferung mehrerer Kunden gleich, wenn diese Aufträge
   kumuliert die Vorgaben zu Umfang und Zeitrahmen erfüllen. In diesem
   Fall sind die weiteren Referenzaufträge in Form einer Liste als Anlage
   zum elektronischen Angebot mit Angabe des Auftraggebers, des
   Auftragswerts sowie des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts
   einzureichen.
   Los 2: 1 Referenz
   Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 1 zufriedenstellend
   erbrachte nach Art und Umfang vergleichbare Leistung durch die
   Belieferung von Kunden mit mindestens 1 000 Stück Brandschutzhosen über
   einen Lieferzeitraum von maximal einem Jahr vorweisen.
   Der Belieferung eines Kunden in vorgenanntem Umfang und Zeitrahmen
   steht die Belieferung mehrerer Kunden gleich, wenn diese Aufträge
   kumuliert die Vorgaben zu Umfang und Zeitrahmen erfüllen. In diesem
   Fall sind die weiteren Referenzaufträge in Form einer Liste als Anlage
   zum elektronischen Angebot mit Angabe des Auftraggebers, des
   Auftragswerts sowie des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts
   einzureichen.
   Los 2: 1 Muster Brandschutzhose, Größe 50
   Die Brandschutzhose muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
    in Form, Technologie, Ausstattung und Material der Lagen vergleichbar
   mit dem Auftragsgegenstand.
   Folgende Nachweise sind dem Muster beizulegen:
    Nachweis über ein Produktionsvolumen von mindestens 500 Stück;
    Nachweise über bestandene Baumusterprüfung nach EN 469:2005 Kl. 2,
   thermische Schutzwirkung auf Basis des Mannequin-Prüfverfahrens nach
   DIN EN 13506:2008 und bestandenen Regenturmtest in Anlehnung an DIN EN
   14360:2004.
   Los 1 und Los 2
   Referenzen sind nachzuweisen in Form einer Eigenerklärung über den
   Auftragsgegenstand mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise
   Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers;
   um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden
   Referenzaufträge aus einem Zeitraum der letzten 5 Jahre berücksichtigt.
   Leistungen für die Auftraggeberin können auch ohne Angabe als Referenz
   berücksichtigt werden.
   Falls der Auftraggeberin Anhaltspunkte vorliegen, dass die Erklärung
   (teilweise) unzutreffend sein könnte, werden zusätzlich zur Erklärung
   weitere Nachweise gefordert. Der Bewerber/Bieter hat in diesem Fall vor
   Zuschlagserteilung auf Anforderung durch die Auftraggeberin eine vom
   jeweiligen Auftraggeber ausgestellte Bestätigung der Referenz
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Los 1: Belieferung von Kunden mit mindestens 1 000 Stück
   Brandschutzjacken über einen Lieferzeitraum von maximal einem Jahr.
   Los 2: Belieferung von Kunden mit mindestens 1 000 Stück
   Brandschutzhosen über einen Lieferzeitraum von maximal einem Jahr.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 1
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/09/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/09/2020
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angabe unter IV.1.3) zur geplanten Höchstanzahl an Beteiligten an
   der Rahmenvereinbarung versteht sich je Los.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.muenchen.de/
   8. https://vergabe.muenchen.de/
   9. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-173707b6a19-273522040
8e2d5b0
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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