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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Berlin
Rohbauarbeiten
Dokument Nr...: 366733-2020 (ID: 2020080509024086152)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
  DE-Berlin: Rohbauarbeiten
   2020/S 150/2020 366733
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin, SE
   Facility Management
   Postanschrift: Rinkartstr. 13
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 12437
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentraler-einkauf@ba-tk.berlin.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/2/tenderId/130458
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rohbau.Tiefbau ANBAU
   Referenznummer der Bekanntmachung: TK 04092020-0900
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220 Rohbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Schulgebäude (Plattenbau) der Pegasusgrundschule wird saniert und
   erhält eine Erweiterung mit Aula/Mensanutzung als Holzbau.
   Rohbauarbeiten für das Aula/Mensagebäude:
    Tiefbauarbeiten: Herstellung der Baugrube, der Bodenplatte und
   Fundamente/Frostschürzen;
    Abdichtungsarbeiten und Dämmen der Fundamente und Bodenplatte;
    Erdarbeiten und Rückbauarbeiten für Anschluss an das Bestandsgebäude
   (siehe LV).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 302 770.92 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule am Pegasuseck
   Pegasuseck 5
   12524 Berlin-Altglienicke
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Titel 1 Abbruch und Entsorgung für den Anschluss am Bestandsgebäude
   Titel 2 Neubau Aula/Mensaerweiterung
   2.1. Baustelleneinrichtung
   2.2. Tiefbau/Erdarbeiten:
    Baugrube (ca. 900 m^3);
    Fundamentstreifen (ca. 180 m^3).
   2.3. Rohbauarbeiten:
    Gründung Fundamente (ca. 139 m^3);
    Bodenplatte (ca. 160 m^3 + ca. 50 m^3 Aufbeton).
   2.4. Abdichtung Bodenplatte / Fundamente
   2.5. Entsorgung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 302 770.92 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/10/2020
   Ende: 14/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Zukunftsinitiative Stadtteil II (ZIS II) Programm Sozialer Zusammenhalt
    Baufonds Fördergebiet: Q09  Bezirk Treptow-Köpenick Programmjahr
   2020
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen:
   Der Zugang zu den Vergabeunterlagen ist frei über die Vergabeplattform:
   siehe I.3 möglich. Bewerber, die nur den freien Zugang nutzen, sich
   also nicht registrieren, sind verpflichtet, sich selbst auf dieser
   Seite über eventuelle Beantwortungen von Bieterfragen und/ oder
   Änderungspakete zu informieren.
   Die Einreichung/Abgabe der Angebote kann wahlweise digital (mit
   qualifizierter oder fortgeschrittener Signatur), elektronisch in
   Textform oder weiterhin konventionell in Papierformat erfolgen.
   Weitere Hinweise können unter [12]http://www.vergabe.berlin.de
   entnommen werden.
   Die Frist für rechtzeitig beantragte Auskünfte über die
   Vergabeunterlagen gemäß § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV endet am 29.8.2020  9.00
   Uhr.
   Gemäß Frauenförderverordnung (FFV) müssen die Bieter und Bieterinnen
   sowie Bewerberinnen und Bewerber eine entsprechende Erklärung abgeben,
   die den Angebotsunterlagen beigefügt ist. Angebote, die keine
   oderunvollständige Erklärungen gemäß § 1 Abs. 2 FFV enthalten, werden
   nicht berücksichtigt.
   Bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen erhalten im Rahmen der
   geltenden vergaberechtlichen Bestimmungen bei den den Regelungen des §
   1, 7 und 8 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz entsprechenden
   und sonst gleichwertigen Angeboten die Unternehmen bevorzugt den
   Zuschlag, die Ausbildungsplätze bereitstellen, sich an tariflichen
   Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an
   Ausbildungsverbünden beteiligen.
   Als Nachweis wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter eine
   Bescheinigung
   Der für die Berufsausbildung zuständigen Stellen eingeholt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Ort: Berlin
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
   Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
   Postanschrift: PF 910240
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 12414
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]Zentraler-Einkauf@ba-tk.berlin.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:zentraler-einkauf@ba-tk.berlin.de?subject=TED
   7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/130458
  10. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
  11. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
  12. http://www.vergabe.berlin.de/
  13. mailto:Zentraler-Einkauf@ba-tk.berlin.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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