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Ausschreibung: Verglasungsarbeiten - DE-Stuttgart
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 366697-2020 (ID: 2020080509022986112)
Veröffentlicht: 05.08.2020
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  DE-Stuttgart: Verglasungsarbeiten
   2020/S 150/2020 366697
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Studierendenwerk Stuttgart AöR
   Postanschrift: Rosenbergstr. 18
   Ort: Stuttgart
   NUTS-Code: DE11 Stuttgart
   Postleitzahl: 70174
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@sw-stuttgart.de
   Telefon: +49 7119574410
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.studierendenwerk-stuttgart.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E25183919
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Studierendenwohnheim Ludwigsburg
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45441000 Verglasungsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auf dem Grundstück in der Friedrichstraße 51, Ludwigsburg plant das
   Studierendenwerk Stuttgart AöR den Neubau eines Studierendenwohnheims
   mit Tiefgeschoss. Das Baugrundstück liegt im südöstlichen Stadtgebiet
   von Ludwigsburg.
   Nach Süden wird die Baufläche durch die Friedrichstraße begrenzt. Nach
   Osten hin bildet die Königsallee die Grenze. Nach Norden und Westen hin
   befindet sich Bestandsbebauung.
   Angaben nach DIN 18299.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
   Hauptort der Ausführung:
   Ludwigsburg
   Friedrichstraße 51
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erkerfenster: 32 Stück Hauszugänge mit Eingangstüren mit Seiten- und
   Oberblenden: 7 Stück Nebenein-/ausgänge zum Teil mit Seiten- und
   Oberblenden: 3 Stück Glaselemente in Gemeinschaftsräumen als
   doppeflüglige Türen und Festverglasungen mit Seiten- und Oberpaneelen.
   Doppelflüglige Türen: 6 Stück, Festverglasungen 3 Stück.
   Vorgehängte unsichtbar befestigte Aluminiumverkleidungen vor den
   jeweiligen Eingängen und entlang einer Fassade im UG: ca. 45 m^2 mit 3
   integrierten Briefkastenanlagen (inkl. UK) und 3 Klappen für
   Loschwasserkösten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/02/2021
   Ende: 26/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Präqualifikation oder ausgefülltes KEV-Blatt 179 oder Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung;
    zahlen von Mindestentgeld und Einhaltung von
   Mindestarbeitsbedingungen für Beschäftige.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifikation oder ausgefülltes KEV-Blatt 179 oder Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung und Nachweis der farblich erkennbaren
   Ergänzungen im KEV Blatt 179 Es sind die beiligenden KEV-Blätter zur
   Angebotsabgabe zu verwenden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 79137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
   Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein
   Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GW
   Bunzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, erhoben wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 79137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:info@sw-stuttgart.de?subject=TED
   7. http://www.studierendenwerk-stuttgart.de/
   8. https://www.subreport.de/E25183919
   9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
  10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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