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Ausschreibung: Bau von Fernheizleitungsnetzen - DE-Karlsruhe
Bau von Fernheizleitungsnetzen
Dokument Nr...: 366256-2020 (ID: 2020080409200985564)
Veröffentlicht: 04.08.2020
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  DE-Karlsruhe: Bau von Fernheizleitungsnetzen
   2020/S 149/2020 366256
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH
   Postanschrift: Daxlander Straße 72
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76185
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtwerke Karlsruhe, Abteilung Einkauf, Z.Hd. Knut
   Harz
   E-Mail: [6]Knut.Harz@Stadtwerke-Karlsruhe.de
   Telefon: +49 721599-1914
   Fax: +49 721599-1919
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.netzservice-swka.de/netze/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.stadtwerke-karlsruhe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.subreport.de/E34954648
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.subreport.de/E34954648
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Energieversorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernwärme Rüppurr, Lose 7 und 9
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232140 Bau von Fernheizleitungsnetzen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Betriebsfertige Herstellung von ca. 810 Trassenmeter einer
   Fernwärmeleitung in Karlsruhe, Stadtteil Rüppurr. Der Auftrag umfasst
   die Tiefbau- und Rohrleitungsbauarbeiten sowie die Wiederherstellung
   der Oberfläche. Rohrmaterial  überwiegend Kunststoffmantelrohr DN 150
   wird vom Auftraggeber
   Beigestellt.
   Rohre für die MSRTechnik sind mitzuverlegen; Lieferung ebenfalls
   bauseits.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernwärme Rüppurr Los 7
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232140 Bau von Fernheizleitungsnetzen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruhe, Stadtteil Rüppurr
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Tief- und Rohrleitungsbauarbeiten für eine Fernwärmeleitung in
   Karlsruhe-Rüppurr
    Fernwärmeversorgungsleitung KMR Dimension 150/250; Trassenlänge 450
   m; einschließlich Formstücke und MSR;
    Beginn und Verlauf der Trasse: Die Trasse des Los 7 beginnt an der
   Kreuzung des Krokusweg mit dem Holderweg und verläuft im Krokusweg bzw.
   dessen Parkstreifen bis zum Rosenweg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/01/2021
   Ende: 30/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Soweit im Rahmen des Bauablaufs erforderlich, ist eine Verschiebung
   oder Verlängerung der Ausführungszeit möglich.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Sämtliche Bewerber, die die Eignungskriterien erfüllen werden zur
   Angebotsabgabe aufgefordert. Bei einer großen Zahl an Teilnehmern
   behält sich der AG vor, nur mit den 3 (drei) Bietern, die den
   geringsten Preis geboten haben, in Verhandlungen zu treten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernwärme Rüppurr Los 9
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232140 Bau von Fernheizleitungsnetzen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruhe, Stadtteil Rüppurr
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Tief- und Rohrleitungsbauarbeiten für eine Fernwärmeleitung in
   Karlsruhe Rüppurr.
    Fernwärmeversorgungsleitung KMR Dimension 150/; Trassenlänge 370 m;
   einschließlich Formstücke und MSR;
    Beginn und Verlauf der Trasse: Das Los 9 beginnt am Ende der Straße
   Am Eichelgarten. Die Trasse folgt dem Straßenverlauf bis zur
   Diakonissenstraße wo nach ca. 130 m Trassenverlegung das
   Diakonissenkrankenhaus erreicht wird.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/01/2021
   Ende: 30/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Soweit im Rahmen des Bauablaufs erforderlich, ist eine Verschiebung
   oder Verlängerung der Ausführungszeit möglich.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Sämtliche Bewerber, die die Eignungskriterien erfüllen werden zur
   Angebotsabgabe aufgefordert. Bei einer großen Zahl an Teilnehmern
   behält sich der AG vor, nur mit den 3 (drei) Bietern, die den
   geringsten Preis geboten haben, in Verhandlungen zu treten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vom Bewerber  bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft gesondert  sind mit dem Teilnahmeantrag folgende
   Erklärungen und Nachweise vorzulegen:
   1. Angaben zum Bewerber/den Unternehmen der Bewerbergemeinschaft (Name,
   Rechtsform, Anschrift, Telefon, Telefax, E-Mail Adresse,
   Ansprechpartner), zu den geschäftsführenden Personen und  im Falle der
   Bewerbergemeinschaft  Erklärung zur Vertretungsberechtigung der
   Bewerbergemeinschaft und zur Gesamtschuldnerischen Haftung sowie zur
   Handlungsberechtigung des bevollmächtigten Vertreters,
   2. Nachweis der Vertretungsmacht desjenigen, der den Bewerber vertritt
   (z. B. durch Kopie des Handelsregisterauszuges oder durch Vollmacht der
   Partner einer Gesellschaft jeweils nicht älter als 3 Monate),
   3. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §
   123 Abs. 1 und nach § 123 Abs. 4 GWB für den Bewerber und sämtliche für
   die Leitung des Unternehmens verantwortliche Personen,
   4. Eigenerklärung über das Vorliegen von Einträgen in das
   Gewerbezentralregister für den Bewerber oder die Mitglieder einer
   Bewerbergemeinschaft sowie die jeweils geschäftsführenden natürlichen
   Personen,
   5. Eigenerklärung, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach §
   21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes oder § 21
   Abs. 1 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes oder § 19 Abs. 1
   Mindestlohngesetz nicht vorliegen,
   6. Eigenerklärung, dass der Bewerber in Bezug auf dieses Verfahren
   keine wettbewerbsbeschränkenden Absprachen getroffen hat oder treffen
   wird oder in sonstiger Weise wettbewerbswidrig oder unlauter gehandelt
   hat oder handeln wird,
   7. Verpflichtungserklärung nach dem Landestariftreue- und
   Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg, die
   vom Arbeitnehmerentsendegesetz erfasst werden auf dem Muster Vordruck
   der Regierungspräsidien Baden-Württemberg.
   Der AG behält sich vor, vor Beauftragung geeignete Nachweise der
   Eignungskriterien anzufordern, über die eine Eigenerklärung abgegeben
   wird. Die Erklärungen und Nachweise sind entsprechend von den Bewerbern
   beizubringen; der AG stellt für die Eigenerklärungen sowie für
   Erklärungen zur Eignungsleihe Formulare unter
   [11]https://www.subreport.de/E34954648 zur Verfügung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vom Bewerber/von der Bewerbergemeinschaft sind mit dem Teilnahmeantrag
   folgende Nachweise und Erklärungen zur wirtschaftlichen und
   finanziellen Leistungsfähigkeit vorzulegen:
   1. Erklärung über den Umsatz (netto) des Bewerbers/der Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft mit Leistungen, die mit den ausgeschriebenen
   Leistungen vergleichbar sind, jeweils bezogen und konkret aufgeteilt
   auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   2. Schriftlicher Nachweis einer für den Beauftragungsfall bestehenden
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer pro Jahr zweifach maximierten
   Mindestdeckungssumme je Schadensereignis für Personen- und Sachschäden
   in Höhe von 5 Mio. EUR sowie in beiden Fällen in Höhe von 1 000 000 EUR
   je Schadensereignis,
   Für Vermögensschäden, beispielsweise durch Vorlage der Kopie einer
   Versicherungspolice. Alternativ kann der Bieter eine schriftliche
   Erklärung beibringen, dass eine entsprechende Erhöhung auf die
   geforderte Deckungssumme im Zuschlagsfall zugesichert wird.
   3. Vorlage einer Bank- oder Bonitätsauskunft, aus der hervor geht, dass
   der Bieter für die Durchführung des Auftrags im vorgesehenen Zeitraum
   eine ausreichende Bonität aufweist.
   4. Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen und ggf. deren
   Nachunternehmer, soweit sich ein Bewerber oder ein Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
   oder der technischen oder beruflichen Leistungsfähigkeit auf die
   Kapazitäten dieses anderen Unternehmens oder dessen Nachunternehmer
   beruft. Die anderen Unternehmen oder deren Nachunternehmer müssen sich
   entsprechend der vorgenannten Ziffern 1 bis 3 auch zu ihrer
   wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit sowie nach III.1.1
   Nr. 1-7 zur Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   erklären.
   Der AG behält sich vor, vor Beauftragung geeignete Nachweise der
   Eignungskriterien anzufordern, über die eine Eigenerklärung abgegeben
   wird. Die Erklärungen und Nachweise sind entsprechend von den Bewerbern
   beizubringen; der AG stellt für die Eigenerklärungen sowie für
   Erklärungen zur Eignungsleihe Formulare unter
   [12]https://www.subreport.de/E34954648 zur Verfügung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Mindeststandards sind der obigen Auflistung zu entnehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Eignung zu
   prüfen:
   1. Eigenerklärung, dass sämtliche für die im Rahmen der
   Auftragsdurchführung vorgesehenen Führer von Erdbaumaschinen über einen
   gültigen Schulungsnachweis nach DVGW Richtlinie GW 129 verfügen.
   2. Eigenerklärung, dass sämtliche für die Auftragsdurchführung
   vorgesehenen Mitarbeiter über einen gültigen Schulungsnachweis nach
   Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
   Verkehrssicherung an Arbeitsstellen an Straßen (MVAS) 99 verfügen.
   3. Nachweis der Zertifizierung FW 2 nach AGFW Arbeitsblatt 601,
   4. Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen und ggf. deren
   Nachunternehmer, soweit sich ein Bewerber oder ein Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft zum Nachweis der technischen oder beruflichen
   Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten dieses anderen Unternehmens oder
   dessen Nachunternehmer beruft. Die anderen Unternehmen oder deren
   Nachunternehmer müssen sich entsprechend der Ziffer III.1.2, Nr. 1 bis
   3 auch zu ihrer wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit,
   nach dieser Ziffer III.1.3 zu Ihrer technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit sowie nach III.1.1 Nr. 1-7 zur Befähigung zur
   Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der der Eintragung
   in einem Berufs- oder Handelsregister erklären.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Mindeststandards sind in der Aufzählung oben ausdrücklich genannt.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Die Bildung von Bewerbergemeinschaften ist im Rahmen des
   kartellrechtlich Zulässigen erlaubt. Die Mitglieder von
   Bewerbergemeinschaften müssen sich in ihrem Teilnahmeantrag zu ihrem
   wettbewerbskonformen Verhalten erklären. Alle Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft müssen gesamtschuldnerisch haften.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/09/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH (SWKN) ist im Sektorenbereich
   tätig. Sie führt dieses Vergabeverfahren deshalb als
   Sektorenauftraggeber gemäß §§ 100, 102 Abs. 1, 2 und 3 GWB durch.
   1. Das Vergabeverfahren wird als Verhandlungsverfahren mit
   Bekanntmachung gemäß § 15 SektVO durchgeführt. Die für den
   Teilnahmewettbewerb vorgesehenen Informationen sind in dieser
   Bekanntmachung enthalten. Formulare für Eigenerklärungen stehen unter
   [13]https://www.subreport.de/E34954648 zur Verfügung. Die Nutzung ist
   nicht zwingend vorgeschrieben.
   2. Teilnahmeanträge können ausschließlich gemäß Ziffer I.3 dieser
   Bekanntmachung abgegeben werden. Verspätet eingegangene
   Teilnahmeanträge werden nicht berücksichtigt.
   3. Die SWKN wird die fristgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge
   summarisch auf Vollständigkeit prüfen. Soweit sich daraus ergibt, dass
   Teilnahmeanträge unvollständig sind, kann die SWKN nach eigenem
   Ermessen die betreffenden Bieter auffordern, entsprechende Unterlagen
   innerhalb einer kurzen, für alle Bewerber/Bewerbergemeinschaften
   einheitlichen Frist nachzureichen (fristwahrend auch per Fax oder
   E-Mail). Dieses Recht zur Nachforderung von Unterlagen begründet keine
   Verantwortung der SWKN für die Vollständigkeit der Teilnahmeanträge.
   Haftungsansprüche aus einer fahrlässig versäumten Nachforderung von
   Unterlagen sind ausgeschlossen. Jeder Bewerber/jede
   Bewerbergemeinschaft bleibt für den Nachweis seiner Eignung und die
   Vollständigkeit seines Teilnahmeantrages allein verantwortlich.
   4. Die SWKN behält sich vor, bei Unterschreitung der Mindestzahl von
   vier zulassungsfähigen Bewerbungen oder Angeboten, das vorliegende
   Vergabeverfahren einzustellen. Das Recht zur vorzeitigen Einstellung
   analog § 57 SektVO bleibt unberührt.
   5. Die Übermittlung von Bewerberfragen hat ausschließlich per E-Mail
   oder unter Nutzung der Kommunikationsplattform gemäß I.3 dieser
   Bekanntmachung unter Angabe des Aktenzeichens an die unter I.1)
   genannte Stelle zu erfolgen. Fragen, die für die Teilnahme am Verfahren
   relevant sind, sind spätestens sieben
   Kalendertage vor Ablauf der Bewerbungsfrist zu stellen.
   8. Enthalten die Bekanntmachung oder die Ausschreibungsunterlagen
   Unklarheiten, Widersprüche oder verstoßen diese nach Auffassung der
   Bewerber gegen geltendes Recht, so haben die Bewerber die SWKN
   unverzüglich schriftlich darauf hinzuweisen. Verstöße, die aufgrund der
   Bekanntmachung oder der
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der
   Angebots- oder Bewerbungsfrist gegenüber der SWKN zu rügen (§ 160 Abs.
   3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Unterbleibt ein solcher Hinweis trotz
   Erkennbarkeit, kann der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft aus diesen
   Aspekten keine Rechte geltend machen.
   9. Vertraulichkeit: Die Ausschreibungsunterlagen sind vertraulich zu
   behandeln und dürfen nur im Rahmen dieser Ausschreibung verwendet
   werden.
   10. Die SWKN weist darauf hin, dass der Leistungsgegenstand im Laufe
   des Vergabeverfahrens angepasst werden kann. Die SWKN behält sich
   Änderungen am Leistungssoll, insbesondere als Ergebnis der
   Verhandlungen, vor. Sämtliche Punkte des Leistungssolls sind
   Verhandlungsgegenstand; es gibt keine Anforderung, die nicht Gegenstand
   von Verhandlungen sein kann.
   11. Die SWKN behält sich vor den Auftrag ohne weitere Verhandlungen auf
   Basis des ersten Angebots zu vergeben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76247
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: IHK Auftragsberatungsstelle Baden-Württemberg
   Postanschrift: IHK Region Stuttgart, Jägerstraße 30
   Ort: Stuttgart
   Postleitzahl: 70174
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 7112005-1328
   Fax: +49 7112005-601328
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/07/2020
References
   6. mailto:Knut.Harz@Stadtwerke-Karlsruhe.de?subject=TED
   7. https://www.netzservice-swka.de/netze/
   8. http://www.stadtwerke-karlsruhe.de/
   9. https://www.subreport.de/E34954648
  10. https://www.subreport.de/E34954648
  11. https://www.subreport.de/E34954648
  12. https://www.subreport.de/E34954648
  13. https://www.subreport.de/E34954648
  14. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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