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Ausschreibung: Altpapiersammlung - DE-Berlin
Altpapiersammlung
Dokument Nr...: 365660-2020 (ID: 2020080409154485006)
Veröffentlicht: 04.08.2020
*
  DE-Berlin: Altpapiersammlung
   2020/S 149/2020 365660
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler
   Einkauf
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10704
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Vergabestelle@DRV-Bund.de
   Telefon: +49 30-865-84737
   Fax: +49 30-865-84790
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Ten
   der-17227ceace1-1b7016f6e9a19be8&PublicationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er/index.jsp
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV  Entsorgung Altpapier und Datenträger
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-20-0221-31-02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90511400 Altpapiersammlung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe an den Standorten der Deutschen
   Rentenversicherung Bund in Berlin, Gera, Stralsund, Leipzig und Rostock
   sowie Entsorgung von Altakten und Datenträgern am Standort Berlin.
   Los 1  Entsorgung von Altpapier und Pappe in Berlin,
   Los 2  Entsorgung von Altpapier und Pappe in Gera,
   Los 3  Entsorgung von Altpapier und Pappe in Stralsund,
   Los 4  Entsorgung von Altpapier und Pappe in Leipzig,
   Los 5  Entsorgung von Altpapier und Pappe in Rostock,
   Los 6  Entsorgung von Altakten und festen Datenträgern in Berlin.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe in Berlin
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511400 Altpapiersammlung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin  diverse Dienstgebäude
   Die einzelnen Anschriften der Dienstgebäude sind der
   Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe aus den Dienstgebäuden am Standort
   Berlin.
   Die Leistung umfasst neben der reinen Entsorgung auch:
    Bereitstellung und Aufstellung von Behältern und Containern
   unterschiedlicher Beschaffenheit und Größe;
    Bereitstellung von Fahrzeugen und Fahrern;
    Abholung und Transport (An- und Abfahrten, Be- und Entladen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über
   die Vergabeplattform bis 20.08.2020 einzureichen. Schriftliche
   Auskunftserteilung erfolgt bis zum 25.8.2020.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe in Gera
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511400 Altpapiersammlung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund
   Reichsstr. 5
   07545 Gera
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe aus dem Dienstgebäude am Standort
   Gera.
   Die Leistung umfasst neben der reinen Entsorgung auch:
    Bereitstellung von Fahrzeugen und Fahrern;
    Abholung und Transport (An- und Abfahrten, Be- und Entladen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über
   die Vergabeplattform bis 20.8.2020 einzureichen. Schriftliche
   Auskunftserteilung erfolgt bis zum 25.8.2020.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe in Stralsund
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511400 Altpapiersammlung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund
   Zur Schwedenschanze 1
   18435 Stralsund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe aus dem Dienstgebäude am Standort
   Stralsund.
   Die Leistung umfasst neben der reinen Entsorgung auch:
    Bereitstellung von Fahrzeugen und Fahrern;
    Abholung und Transport (An- und Abfahrten, Be- und Entladen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über
   die Vergabeplattform bis 20.8.2020 einzureichen. Schriftliche
   Auskunftserteilung erfolgt bis zum 25.8.2020.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe in Leipzig
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511400 Altpapiersammlung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED5 Leipzig
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund
   KKC Leipzig
   Nordstr. 17
   04105 Leipzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe aus dem KKC Leipzig.
   Die Leistung umfasst neben der reinen Entsorgung auch:
    Bereitstellung und Aufstellung von Behältern und Containern
   unterschiedlicher Beschaffenheit und Größe;
    Bereitstellung von Fahrzeugen und Fahrern;
    Abholung und Transport (An- und Abfahrten, Be- und Entladen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über
   die Vergabeplattform bis 20.8.2020 einzureichen. Schriftliche
   Auskunftserteilung erfolgt bis zum 25.8.2020.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe in Rostock
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511400 Altpapiersammlung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund
   KKC Rostock
   Blücher Str. 27a
   18055 Rostock
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Entsorgung von Altpapier und Pappe aus dem KKC Rostock.
   Die Leistung umfasst neben der reinen Entsorgung auch:
    Bereitstellung und Aufstellung von Behältern und Containern
   unterschiedlicher Beschaffenheit und Größe;
    Bereitstellung von Fahrzeugen und Fahrern;
    Abholung und Transport (An- und Abfahrten, Be- und Entladen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über
   die Vergabeplattform bis 20.8.2020 einzureichen. Schriftliche
   Auskunftserteilung erfolgt bis zum 25.8.2020.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Altakten und festen Datenträgern in Berlin
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511400 Altpapiersammlung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin  diverse Dienstgebäude
   Die einzelnen Anschriften der Dienstgebäude sind der
   Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Entsorgung von Altakten und festen Datenträgern aus den Dienstgebäuden
   am Standort Berlin (mit Transportbegleitung).
   Die Leistung umfasst neben der reinen Entsorgung auch:
    Bereitstellung und Aufstellung von Behältern und Containern
   unterschiedlicher Beschaffenheit und Größe;
    Bereitstellung von Fahrzeugen und Fahrern;
    Abholung und Transport (An- und Abfahrten, Be- und Entladen).
   Bei der Entsorgung zu Los 6 sind die zwingend einzuhaltenden
   Anforderungen zum Datenschutz zu beachten sowie die Anforderungen in
   Bezug auf die Transportbegleitung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über
   die Vergabeplattform bis 20.8.2020 einzureichen. Schriftliche
   Auskunftserteilung erfolgt bis zum 25.8.2020.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot sind je Los nachfolgende Unterlagen einzureichen:
    Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gem. § 48 VgV (im
   Leistungsverzeichnis enthalten);
    Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate);
    Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12
   Monate).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen:
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes Bei
   nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine
   Erklärung des Steuerberaters zulässig.(nicht älter als 12 Monate);
    Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter
   als 12 Monate);
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße
   Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mit dem Angebot sind je Los einzureichen:
    Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
   Deckungssummen je Schadensfall.
   Für Personenschäden 1 000 000,00 EUR
   Für Sachschäden 1 000 000,00 EUR
   Für Umweltschäden 1 000 000,00 EUR
   Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der
   Abgabe des Angebots nicht besteht, ist die Zusicherung eines
   Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der
   Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
   Der Nachweis einer Versicherung mit den vorgenannten Deckungssummen ist
   spätestens zwei Wochen nach Vertragsabschluss der Auftraggeberin
   unaufgefordert
   Vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind je Los nachfolgende Unterlagen einzureichen:
    Zertifizierung des Unternehmens als Entsorgungsfachbetrieb gem. § 14
   EfbV für die entsprechende Abfallart, den Standort und die
   auszuführenden Tätigkeiten (vgl. Leistungsbeschreibung Pkt. 4.3.1);
    Nachweis (Prüfzeugnis) über die sachgemäße Umsetzung der sich aus der
   Leistungsbeschreibung im Los 6 in Verbindung mit der DIN 66399
   Schutzklasse 3 ergebenden Anforderungen (vgl. Leistungsbeschreibung
   Pkt. 3 und 4.3.1);
    Nachweis über die durchschnittliche Dauer der Rückreise der
   Transportbegleitung bei der Entsorgung der Altakten und festen
   Datenträger am Standort Berlin (Los 6), z. B. Routenplaner (vgl.
   Leistungsbeschreibung Pkt. 3.1.2 und 4.3.3);
    Benennung eines Beauftragen für den Datenschutz (Art. 37 DSGVO i. V.
   m. § 38 BDSG) (vgl. Leistungsbeschreibung Pkt. 4.3.1);
    zum Nachweis der Leistungsfähigkeit mindestens 3 Referenzen im
   vergleichbaren Umfang (vollständige Angaben im Leistungsverzeichnis).
   Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung
   berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ
   zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom
   Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Bescheinigung
   ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der
   Nachweise beziehen sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die
   Abgabe der Angebote.
   Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei
   Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende
   Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch für die
   Unterauftragnehmer
   Bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft für den Bereich
   einzureichen, der mit der Auftragsvergabe beauftragt werden soll.
   Ausländische Bieter haben die entsprechenden Registerauszüge, Nachweise
   und Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in
   dem das Unternehmen ansässig ist, vorzulegen.
   Angebote, bei denen der Bieter die zu übersendenden oder
   nachgeforderten Erklärungen und Nachweise nicht beibringt, werden nach
   § 57 VgV von der Wertung ausgeschlossen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit dem Angebot sind pro Los einzureichen:
    Angebot/Leistungsverzeichnis, vollständig elektronisch über das
   Bietercockpit einzureichen, vgl. Anlage Los 1-6_Hinweise zur Abgabe
   elektronischer Angebote"
   Zum Vertragsbeginn ist pro Los einzureichen:
    Aktuelle Personaleinsatzliste  Vor- und Zuname der eingesetzten
   Fahrer inkl. deren Sozialversicherungsnummern sowie die KFZ-Zeichen der
   eingesetzten Fahrzeuge (vgl. Leistungsbeschreibung Pkt. 4.2)
   Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
   ([10]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/
   Einkaufskoordination/NetServer/index.jsp) bis zum Ablauf der
   Angebotsfrist (1.9.2020, 14.00 Uhr) abzugeben.
   Dafür müssen Sie:
   Sich unter Beachtung der dort hinterlegten Registrierungsanleitung"
   auf der Vergabeplattform anmelden, unter Beachtung des
   Benutzerhandbuches Bietercockpit" die Software Bietercockpit"
   herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote
   erstellen und absenden.
   Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen
   oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den
   Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.
   Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu
   den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe
   sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente,
   Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform
   finden, enthalten.
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist  1.9.2020, 14.00 Uhr  kann das
   Angebot zurückgezogen werden.
   Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe,
   den Bedingungen zur Angebotsabgabe und Auftragsvergabe und den
   Vertragsunterlagen.
   Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig.
   Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu
   vermeiden, dass versehentlich Änderungen am Angebot vorgenommen werden
   (z. B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene
   AGB).
   Das Angebot muss an den in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Stellen
   unterschrieben bzw. signiert sein.
   Hinweis:
   Eigene Erfahrungen bei der Vertragsausführung mit Auftragnehmern werden
   bei der Eigungsprüfung berücksichtigt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/07/2020
References
   6. mailto:Vergabestelle@DRV-Bund.de?subject=TED
   7. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TW
OID=54321-Tender-17227ceace1-1b7016f6e9a19be8&PublicationType=0
   9. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
  10. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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