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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Brühl
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 365390-2020 (ID: 2020080409134884735)
Veröffentlicht: 04.08.2020
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DE-Brühl: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2020/S 149/2020 365390
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Brühl Der Bürgermeister
Postanschrift: Rathaus Uhlstr. 3
Ort: Brühl
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabe@bruehl.de
Telefon: +49 2232-795030
Fax: +49 2232-795040
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bruehl.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYW55/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYW55
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau einer Feuer- und Rettungswache
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/152 EU VgV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau einer Feuerwache
Die hochbautechnische Machbarkeitsstudie geht von einem grundsätzlich
dreigeschossigen Gebäudekomplex mit umbauten Innenhof aus. Das in der
Machbarkeitsstudie vorgesehene Raumprogramm geht von ca. 7 800 m^2
Bruttogrundfläche und einem Bruttorauminhalt von ca. 40 000 m^3 aus.
Zwischenzeitlich dürfte sich der Flächenbedarf erhöht haben. Die
Grundstücksfläche beträgt ca. 8 500 m^2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Stadt Brühl Der Bürgermeister
50321 Brühl
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung von Grundleistungen und besonderen Leistungen im
Leistungsbild der Projektsteuerung analog zu der Schriftenreihe 9 der
AHO-Fachkommission Projektmanagement in der Bau- und
Immobilienwirtschaft Standards für Leistungen und Vergütung mit
Stand März 2020, als 5. vollständig überarbeitete und erweiterte
Auflage.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vorgehen im Projekt / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Projektablauf / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Erläuterungen zur Kostenplanung und
-steuerung am ausgeschriebenen Projekt / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Erläuterungen zur Terminplanung und
-steuerung am ausgeschriebenen Projekt / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Erläuterungen zur Qualitätssteuerung am
ausgeschriebenen Projekt / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 69
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Fristgerechte Vorlage der geforderten Nachweise, Erklärungen und der
vollständig ausgefüllte Teilnahmeantrag
die maximal zu erreichende Punktzahl beträgt 500.
Detaillierte Angaben können in den Anlagen zum Teilnahmeantrag
entnommen werden.
Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der
erreichten Punkte für die Auswahl maßgebend. Falls Bewerber
Punktgleichheit erzielen, wird die Rangfolge mittels Losverfahren
bestimmt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Büroorganisation 30 %;
Referenzprojekte 70 %.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Teilnahmeberechtigt sind Ingenieure (VgV § 75 in Verbindung mit § 44)
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/09/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Der Teilnahmeantrag sowie die beizufügenden Anlagen sind - in
deutscher Sprache und gut lesbar - vollständig auszufüllen und von
einem Büroinhaber, Geschäftsführer und/oder bevollmächtigten Vertreter
rechtsverbindlich zu unterschreiben. Andernfalls wird der Bewerber/die
Bewerbergemeinschaft zwingend ausgeschlossen. Das Fehlen der
Unterschrift auf dem Teilnahmeantrag führt unmittelbar zum Ausschluss
aus dem weiteren Verfahren. Dies gilt allerdings nicht für
elektronische Teilnahmeanträge/Angebote.
Diese können grundsätzlich auf 3 Arten eingereicht werden:
Einreichung in Textform nach § 126b BGB;
Einreichung mit fortgeschrittener elektronischer Signatur bzw.
fortgeschrittenen elektronischen Siegel;
Einreichung mit qualifizierter elektronischer Signatur bzw.
qualifizierten elektronischen Siegel.
Das Hochladen ist nur bis zum Ablauf der in der Auftragsbekanntmachung
bzw. dem Anschreiben genannten Teilnahme-/Angebotsfrist möglich.
2. Unter der oben genannten Internetadresse können alle Unterlagen zum
Teilnahmeantrag sowie Änderungen/Ergänzungen zur Bekanntmachung wie
auch weitere Auskünfte abgerufen werden. Bewerber sind verpflichtet,
sich eigenständig die Informationen dort zu beschaffen.
Rückfragen werden nur zugelassen und beantwortet, wenn sie 10 Tage vor
Ablauf der Bewerbungsfrist eingehen, damit der Auftraggeber rechtzeitig
6 Tage vor Ablauf der Bewerbungsfrist die zusätzlichen Auskünfte
erteilen kann (§ 20 VgV).
3. Der Auftraggeber beabsichtigt, die Angebotsfrist zur Abgabe der
Honorarangebote im Einvernehmen mit den Bietern auf 15 Tage
festzulegen.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYYSYW55
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: +49 221-1472889
Internet-Adresse:
[10]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
ml
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Verstöße gegen vergaberechtliche Bestimmungen sind gemäß
§ 160 Abs. 3 GWB zu rügen.
Der Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
der zuständigen Vergabekammer eingereicht werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: StadtServiceBetrieb Brühl AöR
Postanschrift: Engeldorfer Str. 2
Ort: Brühl-Ost
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
E-Mail: [11]info@stadtservice-bruehl.de
Internet-Adresse: [12]www.stadtservice-bruehl.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/07/2020
References
6. mailto:vergabe@bruehl.de?subject=TED
7. http://www.bruehl.de/
8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYW55/documents
9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYW55
10. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
11. mailto:info@stadtservice-bruehl.de?subject=TED
12. http://www.stadtservice-bruehl.de/
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