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Ausschreibung: Netzwerkaufrüstung - DE-Erlangen
Netzwerkaufrüstung
Netzwerke
Router für Netzwerke
Switch- oder Router-Softwarepaket
Ethernet-Netz
Dokument Nr...: 364627-2020 (ID: 2020080409060384012)
Veröffentlicht: 04.08.2020
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  DE-Erlangen: Netzwerkaufrüstung
   2020/S 149/2020 364627
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bayerisches Landesamt für Gesundheit und
   Lebensmittelsicherheit
   Postanschrift: Eggenreuther Weg 43
   Ort: Erlangen
   NUTS-Code: DE252 Erlangen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 91058
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hitzler Ingenieure
   E-Mail: [6]vergabestelle@hitzler-ingenieure.de
   Telefon: +49 89255595-0
   Fax: +49 89255595-11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.lgl.bayern.de/kontakt/kontakt_erlangen.htm
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kurhausbad + Neumannflügel Bad Kissingen  Umbau zum Haus für
   Gesundheitsmanagement  LV 605 Aktive Komponenten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32428000 Netzwerkaufrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aktive Komponenten für das Kurhausbad und Neumannflügel in Bad
   Kissingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32400000 Netzwerke
   32413100 Router für Netzwerke
   48219500 Switch- oder Router-Softwarepaket
   32415000 Ethernet-Netz
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Prinzregentenstraße 6
   Bad Kissingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Parametrierung von
   2 St. Layer 2/3 LWL Core-Switche HPE/ARUBA
   Switchingkapazität 2,5Tbit/s
   18 St. Layer 3 PoE Access Switche HPE/ARUBA
   Switchingkapazität 170Gbit/s.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/10/2020
   Ende: 29/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt:
   Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber In Frage stellt z. B. wirksames
   Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a
   StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), rechtskräftiges Urteil
   innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bieter oder Mitarbeiter mit
   Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung
   (§129 StGB), Geldwäsche (§ 261 StGB), Bestechung (§ 334 StGB),
   Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Diebstahl (§ 242 StGB),Unterschlagung
   (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB), Betrug (§ 263StGB),
   Subventionsbetrug (§264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§
   266 StGB), Urkundenfälschung (§267 StGB), Fälschung technischer
   Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte im Zusammenhang mit
   Insolvenzverfahren (§ 283ff. StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen
   bei Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung im geschäftlichen Verkehr
   (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB),
   Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB), unerlaubter
   Umgang mit gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), die mit Freiheitsstrafe
   von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
   geahndet wurde.
   Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines
   Verstoßes gegen Vorschriften, der zu DE Standardformular 02 
   Auftragsbekanntmachung 7 / 17 einem Eintrag im
   Gewerbezentralregisterauszug geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von
   mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
   oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Ab einer
   Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf
   dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für
   Justizanfordern.
   Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung:
   Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
   soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß
   erfüllt hat.
   Angabe zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
   des Bieters.
   Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
   gesondertes Verlangen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamts sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48 EStG
   vorzulegen.
   Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
   gesondertes Verlangen eine Gewerbeanmeldung sowie einen
   Berufs-/Handelsregisterauszug vorzulegen.
   Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, muss die
   Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister/in der
   Handwerksrolle oder Auszug aus dem Berufsregister, sofern eine
   Eintragspflicht besteht, von jedem Mitglied eingereicht werden. Bei
   Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese
   abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe
   der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es die Leistungen betrifft, die
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
   Angabe zu Arbeitskräften: Erklärung, dass dem Bieter die für die
   Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung
   stehen. Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen wird durch die Unterschrift des Angebotes mit
   abgegeben.
   Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation: Erklärung, dass ein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung
   nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in
   Liquidation befindet. Alternativ Erklärung, dass ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde, welcher auf Verlangen vorgelegt wird.
   Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben
   aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen.
   Dabei können die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt werden.
   Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
   gesondertes Verlangen eine Bestätigung eines vereidigten
   Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
   Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
   Verlustrechnungen vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
   präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
   Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über in den letzten
   3 Jahren fertig gestellte Vergleichbare Leistungen. Die Bieter, deren
   Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesondertes Verlangen für
   die Referenzleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße
   Ausführung und das Ergebnis in Anlehnung an das den Vergabeunterlagen
   beiliegende Muster vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
   diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
   Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis Platinum Partnerschaft mit HPE für 2020
   Qualitätsmanagement ISO 9001 oder vergleichbar
   Informationssicherheitsmanagement ISO/IEC 27001 oder vergleichbar
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheitsleistungen:
   Vertragserfüllungsbürgschaft: sofern die Auftragssumme 250 000 EUR
   netto überschreitet: 5 % der Auftragssumme
   Gewährleistungsbürgschaft: 3 % der Rechnungssumme zum Zeitpunkt der
   Abnahme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Zentrum Staatsbäder Bayern Bad Steben
   Besitzverwaltung Staatsbad Bad Kissingen
   Badstraße 31
   95138 Bad Steben
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Teilnahme der Bieter ist nicht gestattet
   Befugte Personen zur Angebotsöffnung: Frau Schneider, Herr Rast, Herr
   Baldeweg, Herr Fischer
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse: [12]http://www.regierung.mittlefranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [13]http://www.regierung.mittlefranken.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [14]http://www.regierung.mittelfranken.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/07/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   7. https://www.lgl.bayern.de/kontakt/kontakt_erlangen.htm
   8. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung.mittlefranken.bayern.de/
  13. http://www.regierung.mittlefranken.bayern.de/
  14. http://www.regierung.mittelfranken.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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