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Ausschreibung: Kopierpapier und xerografisches Papier - DE-Dresden
Kopierpapier und xerografisches Papier
Dokument Nr...: 364619-2020 (ID: 2020080409055883992)
Veröffentlicht: 04.08.2020
*
  DE-Dresden: Kopierpapier und xerografisches Papier
   2020/S 149/2020 364619
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Oberlandesgericht Dresden
   Postanschrift: Schloßplatz 1
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED2 Dresden
   Postleitzahl: 01067
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Oberlandesgericht Dresden, Referat II.5.1 Haushalt
   E-Mail: [6]vergabestelle@olg.justiz.sachsen.de
   Telefon: +49 351446-0
   Fax: +49 351446-1299
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.justiz.sachsen.de/olg
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17323deb5b1-27f10358b3a7a557
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://evergabe.sachsen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Justiz
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Kopierpapier an teilnehmende sächsische Justizbehörden
   Referenznummer der Bekanntmachung: E_5411-II.5.1-4/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Kopierpapier an teilnehmende sächsische Justizbehörden im
   Zeitraum 1. November 2020 bis 30. April 2021.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kopierpapier weiß A4 und A3
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED SACHSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 37 570 000 Blatt weißem Kopierpapier A4 und 23 500 Blatt
   weißem Kopierpapier A3 an sächsische Justizbehörden. Die Lieferung von
   A4-Papier erfolgt je nach Behörde in einer Gesamt- oder Teillieferung.
   A3-Papier ist als Gesamtlieferung im November 2020 zu liefern. Auf
   Anlage 5 Blatt c wird verwiesen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 2. September 2020 sind 1500 Blatt
   weißes A4-Papier zum Test kostenfrei an das Oberlandesgericht Dresden,
   Referat II.5.1, Schloßplatz 1, 01067 Dresden zum Az.: E
   5411-II.5.1-4/20 zu liefern/senden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kopierpapier farbig  weiße Grundlage A4
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED SACHSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 503 000 Blatt farbigem Kopierpapier A4 (weiße Grundlage,
   80 g/m^2) an sächsische Justizbehörden. Die Lieferung erfolgt als
   Gesamtlieferung im November 2020 zu liefern. Auf Anlage 6 Blatt c wird
   verwiesen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 2. September 2020 sind je 500 Blatt
   gelbes (hellfarbig) und grünes (intensivfarbig) A4-Papier zum Test
   kostenfrei an das Oberlandesgericht Dresden, Referat II.5.1,
   Schloßplatz 1, 01067 Dresden zum Az.: E 5411-II.5.1-4/20 zu
   liefern/senden sowie Farbtabellen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kopierpapier-Recycling (weiß, farbig) A4 und A3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED SACHSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 600 000 Blatt weißem Recycling-Kopierpapier A4 und 10 000
   Blatt weißem Recycling-Kopierpapier A3 an sächsische Justizbehörden
   sowie 182 500 farbigem Recycling-Kopierpapier A4. Die Lieferung von
   A4-Papier erfolgt je nach Behörde in einer Gesamt- oder Teillieferung.
   A3-Papier ist als Gesamtlieferung im November 2020 zu liefern. Auf
   Anlage 7 Blatt c wird verwiesen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 30/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 2. September 2020 sind je 500 Blatt
   weißes und rosa (hellfarbig) A4-Papier zum Test kostenfrei an das
   Oberlandesgericht Dresden, Referat II.5.1, Schloßplatz 1, 01067 Dresden
   zum Az.: E 5411-II.5.1-4/20 zu liefern/senden sowie eine Farbtabelle.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auf die Vergabeunterlagen wird verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf die Vergabeunterlagen wird verwiesen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf die Vergabeunterlagen wird verwiesen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/09/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Der Auftrag wird voraussichtlich im ersten Quartal 2021 erneut
   ausgeschrieben.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Nur auf der Plattform registrierte Bietinteressenten erhalten eine
   automatische Benachrichtigung zu weiteren Informationen im Verfahren
   (z. B. Änderung der Vergabeunterlagen).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 341977-3800
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 GWB
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   § 135 Abs. 2 GWB
   Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie
   im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6
   Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit
   30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 341977-3800
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse:
   [13]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/07/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@olg.justiz.sachsen.de?subject=TED
   7. http://www.justiz.sachsen.de/olg
   8. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17323deb5b1-27f10
358b3a7a557
   9. https://evergabe.sachsen.de/
  10. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
  11. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
  12. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
  13. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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