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Ausschreibung: Material für chirurgische Suturen - DE-Dresden
Material für chirurgische Suturen
Chirurgische Suturen
Dokument Nr...: 364626-2020 (ID: 2020080409055283977)
Veröffentlicht: 04.08.2020
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DE-Dresden: Material für chirurgische Suturen
2020/S 149/2020 364626
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Städtisches Klinikum Dresden
Postanschrift: Friedrichstraße 41
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01067
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Weber, Rico
E-Mail: [6]vergabe@gdekk.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.klinikum-dresden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/deeplink/subp
roject/32e2d35a-aa42-4227-a95f-8af9cde5fb49
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://bieter.ehealth-evergabe.de/portal
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhaus
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nahtmaterial Klinikum Dresden
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020000125
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33141125 Material für chirurgische Suturen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von Nahtmaterial für das Klinikum Dresden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33141121 Chirurgische Suturen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Nahtmaterial für das Städt. Klinikum Dresden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option der Verlängerung von dreimal 12 Monaten
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ich/wir versichere(n), dass keine Person (für die Leitung des
Unternehmens Verantwortlicher/ für die Überwachung der Geschäftsführung
oder die sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender
Stellung) meines/unseres Unternehmens, rechtskräftig verurteilt oder
gegen das Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über
Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist wegen einer
Straftat nach:
1. § 129 des Strafgesetzbuchs (Bildung krimineller Vereinigungen), §
129a des Strafgesetzbuchs (Bildung terroristischer Vereinigungen) oder
§ 129b des Strafgesetzbuchs (Kriminelle und terroristische
Vereinigungen im Ausland),
2. § 89c des Strafgesetzbuchs (Terrorismusfinanzierung) oder wegen der
Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung oder
Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese
finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder
verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 des
Strafgesetzbuchs zu begehen,
3. § 261 des Strafgesetzbuchs (Geldwäsche; Verschleierung unrechtmäßig
erlangter Vermögenswerte),
4. § 263 des Strafgesetzbuchs (Betrug), soweit sich die Straftat gegen
den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die
von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden,
5. § 264 des Strafgesetzbuchs (Subventionsbetrug), soweit sich die
Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte
richtet, die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet
werden,
6. § 299 des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im
geschäftlichen Verkehr),
7. § 108e des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung von
Mandatsträgern),
8. Den §§ 333 und 334 des Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung und
Bestechung), jeweils auch in Verbindung mit § 335a des Strafgesetzbuchs
(Ausländische und internationale Bedienstete),
9. Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung
(Bestechung ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit
internationalem Geschäftsverkehr) oder
10. Den §§ 232 und 233 des Strafgesetzbuchs (Menschenhandel) oder §
233a des Strafgesetzbuchs (Förderung des Menschenhandels).
Ich erkläre, dass ich meine/wir unserer Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung)
einschließlich der Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen sind.
Ich bestätige/Wir bestätigen, dass meinem/unserem Angebot nur die
eigenen Preisermittlungen zugrunde liegen und dass mit anderen
Bewerbern Vereinbarungen weder über die Preisbildung noch über die
Gewähr von Vorteilen an Mitbewerber getroffen sind und auch nicht nach
Abgabe des Angebotes getroffen werden.
Ich bin mir/wir sind uns bewusst, dass eine wissentliche falsche Angabe
der hier geleisteten Erklärungen meinen/unseren Ausschluss von weiteren
Auftragserteilungen zur Folge hat.
Ich/Wir füge(n) zur Prüfung der technischen und fachlichen
Leistungsfähigkeit eine Referenzliste über die in den letzten 3 Jahren
gegenüber öffentlichen Auftraggebern erbrachten vergleichbaren
Leistungen unter Angabe von Leistungswert und Leistungszeit bei. In der
Referenzliste sind auch Anschrift der Referenzeinrichtung und
Ansprechpartner mit Kontaktdaten benannt.
Vorzulegen sind mindestens Referenzen von 3 Kliniken mit einem
Jahresumsatz je Klinik von über 300 000 EUR p.a. oder Lieferung von
mehr als 50 000 Folien p.a.
Die Referenzliste haben wir als Anlage zu unserem Angebot auf die
Plattform hochgeladen.
Ich/wir versichern, dass wir im Produktbereich Nahtmaterial einen
Jahresumsatz von mindestens 3 000 000 EUR netto tätigen
Hiermit erklären wir, dass wir über eine
Betriebshaftpflichtversicherung verfügen, wobei die Versicherungssumme
für Sach- und Personenschäden mindestens 5 000 000 EUR je Schadensfall
betragen muss, die Versicherungssumme für Vermögensschäden mindestens
500 000 EUR. Die Entschädigungssumme pro Jahr muss mindestens das
Doppelte der Versicherungssumme je Schadensfall betragen. Zum Nachweis
haben wir die Versicherungspolice oder eine Bestätigung des
Versicherungsunternehmens zu unserem Angebot hochgeladen!
Der Versicherungsnachweis muss einen Nachlauf von 2 Jahren nach
Vertragsbeendigung beinhalten.
Für den Fall, dass eine solche Versicherung nicht besteht, haben wir zu
unserem Angebot eine Erklärung dahingehend hochgeladen, dass wir im
Auftragsfalle eine solche Versicherung abschließen und nachweisen.
Unser Unternehmen ist nach Din ISO 13485 oder einem vergleichbaren Qm
System zertifiziert.
Den Nachweis der Zertifizierung laden wir als Anlage zu unserem
Teilnahmeantrag hoch.
Unser Unternehmen hat ein Umweltmanagementsystem nach DIN Iso 14001
bzw. EMAS oder vergleichbar eingeführt. Die entsprechenden Nachweise
haben wir zu unserem Teilnahmeantrag hochgeladen.
Sofern vom Mitgliedshaus gewünscht, wird ein unentgeltliches
Konsignations-lager gestellt?
Mein/unser Unternehmen ist zertifiziert nach DIN/ISO 9001 oder Din ISO
13485.
Den Nachweis der Zertifizierung haben wir zu unserem Teilnahmeantrag
hochgeladen.
Der Bieter erklärt, dass eine Fachberatung vor Ort der an der
Ausschreibung beteiligten Mitgliedseinrichtungen der GDEKK durch eigene
Firmenfachberater möglich ist. Eine Anzahl von mindestens 5
Fachberatern steht zur Verfügung. Eine entsprechend Eigenerklärung mit
Name, Qualifikation und Telefonnummer des jeweiligen Fachberaters wurde
elektronisch hinterlegt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/08/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/08/2020
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Ausschreibungsunterlagen sind zur Ansicht ohne Registrierung
erhältlich unter [10]www.gdekk.de Kompetenzzentren
Ausschreibungen und Vergaberecht Aktuelle Ausschreibungen.
Zur elektronischen Bearbeitung und elektronischen Abgabe der Angebote
gehen Sie bitte über folgende Internetadresse:
[11]https://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
Hierfür ist eine Registrierung erforderlich. Die Registrierung und der
Zugang sind Kostenfrei!
Es werden ausschließlich elektronisch bearbeitete und elektronisch
eingereichte Angebote zum Verfahren zugelassen! Bitte beachten Sie die
Hinweise auf der Plattform zur Abgabe des Angebotes!
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419771040
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern ein Bieter oder Teilnehmer meint, einen Verstoß gegen
Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß
nachdem er erkannt worden ist, innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu
rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen.
Im Übrigen verweisen wir auf § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/07/2020
References
6. mailto:vergabe@gdekk.de?subject=TED
7. http://www.klinikum-dresden.de/
8. https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/deeplink/subproject/32e2d35a-aa42-4227-a95f-8af9cde5fb49
9. https://bieter.ehealth-evergabe.de/portal
10. http://www.gdekk.de/
11. https://bieter.ehealth-evergabe.de/portal/
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