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Ausschreibung: Speichermedien - DE-Freiburg im Breisgau
Speichermedien
Bildschirmreiniger
Mausunterlagen
Computerreinigungszubehör
Bürobedarf
Dokument Nr...: 364571-2020 (ID: 2020080409053283928)
Veröffentlicht: 04.08.2020
*
  DE-Freiburg im Breisgau: Speichermedien
   2020/S 149/2020 364571
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale
   Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
   Postanschrift: Sautierstraße 32
   Ort: Freiburg
   NUTS-Code: DE13 Freiburg
   Postleitzahl: 79104
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sabrina.kaschel@zoll.bund.de
   Telefon: +49 228303-16576
   Fax: +49 228303-49819
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343092
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV sonstiges IT-Verbrauchs- und Büroverbrauchsmaterial IT
   Referenznummer der Bekanntmachung: 342-2020-0131
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30234000 Speichermedien
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarungen für sonstiges IT-Verbrauchsmaterial und
   Büroverbrauchsmaterial für IT-Produkte.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39831400 Bildschirmreiniger
   30237220 Mausunterlagen
   30237250 Computerreinigungszubehör
   30192000 Bürobedarf
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Dienststellen und Einrichtungen des Bundes in der
   Bundesrepublik Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von sonstigem
   IT-Verbrauchsmaterial und Büroverbrauchsmaterial für IT-Produkte:
    Produktgruppe Rohlinge
   Geschätzte Abnahmemenge: 9 984 Stück;
    Produktgruppe Reinigung
   Geschätzte Abnahmemenge: 56 157 Stück;
    Produktgruppe Fotopapier und Overheadfolie
   Geschätzte Abnahmemenge: 3 305 Stück;
    Produktgruppe Aufbewahrung und Versand
   Geschätzte Abnahmemenge: 6 891 Stück;
    Produktgruppe Sonstiges
   Geschätzte Abnahmemenge: 41 937 Stück.
   Details zu den einzelnen Produkten können dem Preisblatt entnommen
   werden.
   Es besteht keine Verpflichtung zur Abnahme einer Mindestmenge.
   Die geschätzte Abnahmemenge kann um 20 % überschritten (Höchstmenge).
   Die Laufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung, frühestens jedoch zum
   1.10.2020 und endet am 31.3.2022.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Das Angebotsformular ist zwingend vorzulegen, auch wenn keine Signatur
   erforderlich ist. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss vom
   Vergabeverfahren. Eine Nachforderung durch die Vergabestelle ist
   ausgeschlossen. Den Vergabeunterlagen ist eine Liste der geforderten
   Nachweise und Eigenerklärungen beigefügt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über:
    die Umsätze der letzten 3 Jahre (jeweils mind. 850 000 EUR);
    das Vorliegen einer marktüblichen Betriebs- oder
   Industriehaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen
   Kommission:
   [10]https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_
   EEE.html;jsessionid=A4D2C1D67C120C83C6B28FCB77A75C0B.2_cid335
   Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen" abzugeben. In
   diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck
   Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen
   auszufüllen.
   Sollten Sie als Bewerber-/Bietergemeinschaft auftreten, ist der
   Vordruck Vordruck Bewerber-/Bietergemeinschaften" bei der
   Vergabestelle anzufordern.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen/Angebotsabgabe erfolgt
   ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
   [11]http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der
   e-Vergabe sind zu beachten!
   Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
   erhalten Sie über den LINK [12]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
   Ein Bewerber/Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
   Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
   gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten
   Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...].
   Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel
   mehr möglich.
   Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim
   Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/07/2020
References
   6. mailto:sabrina.kaschel@zoll.bund.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343092
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html;jsessionid=A4D2C1D67C120C83C6B28FCB77A75C0B.2_cid3
35
  11. http://www.evergabe-online.de/
  12. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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