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Ausschreibung: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden - DE-Bad Salzuflen
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Installateurarbeiten
Installation von elektrischen Leitungen
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Installation von Zentralheizungen
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 364254-2020 (ID: 2020080409030383626)
Veröffentlicht: 04.08.2020
*
DE-Bad Salzuflen: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
2020/S 149/2020 364254
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Salzuflen
Postanschrift: Rudolph-Brandes-Allee 19
Ort: Bad Salzuflen
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Postleitzahl: 32105
Land: Deutschland
E-Mail: [6]k.kuller@bad-salzuflen.de
Telefon: +49 5222-952356
Fax: +49 5222-95288356
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0118AAAF-A
1DF-4F35-84D1-6A7E3026BCCC
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0118AAAF-A
1DF-4F35-84D1-6A7E3026BCCC
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rathaus Bad Salzuflen, Technische Sanierung Heizung- und
Sanitärinstallation
Referenznummer der Bekanntmachung: 65/2020/34
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45315000 Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die ausgeschriebene Maßnahme umfasst das Projekt Energetische
Sanierung/Fassadensanierung des Rathauses der Stadt Bad Salzuflen. Das
Gebäude verfügt über insgesamt acht Geschosse und ein Kellergeschoss.
Ziel der Sanierung ist es, das gesamte Gebäude durch ein
Sanierungskonzept auf einen Standard Effizienzhaus 70, d. h. mindestens
30 % unter Neubaustandard nach aktueller Energiesparverordnung zu
erreichen. Das Rathaus der Stadt Bad Salzuflen wurde 1974 bis 1975
errichtet. Zum damaligen Zeitpunkt wurde eine Dachzentrale mit 2
Heizkesseln errichtet. Diese Kesselanlage wurde zwischenzeitlich durch
eine Versorgung mit Fernwärme der Stadt Bad Salzuflen ersetzt. Durch
vertikale Verteilung der Regelkreise in einem Schacht erfolgte die
horizontale Verteilung in der jeweils darunterliegenden Etage mit
Versprung in die betreffende Etage in den Rohfußboden. Die Heizkörper
und Rohrleitungen sind neu zu verlegen, teilw. im Fußboden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45330000 Installateurarbeiten
45310000 Installation von elektrischen Leitungen
45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45331100 Installation von Zentralheizungen
45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Folgende Leistungen/Hauptmassen sind ausgeschrieben:
Demontage von Heizungsleitungen aus Stahlrohr und Kupferrohr;
Neuinstallation von ca. 170 St. Heizkörpern;
Neuinstallation von ca. 1 700 m Heizungsleitungen aus Stahlrohr und
Stahlrohr außen verzinkt;
Demontage von Be- und Entwässerungsleitungen;
Neuinstallation von ca. 200 m Entwässerungsleitungen aus Gußeisen für
Schmutz- und Regenwasser;
Neuinstallation von ca. 70 m Bewässerungsleitungen aus Edelstahlrohr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 15/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bitte geben Sie bei Angebotseinreichung das Leistungsverzeichnis mit
ausgefüllten Preispositionen und die ausgefüllte GAEB-Datei an.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Öffentliche Auftraggeber sind im Bereich der VOB gesetzlich
verpflichtet, präqualifizierte Bauunternehmen anzuerkennen.
Präqualifikation ist die vorgelagerte, auftragsunabhängige Prüfung der
Eignungsnachweise entsprechend der in § 6 a VOB/A bzw. § 6 a VOB/A EU
de-finierten Anforderungen. Sofern Ihr Unternehmen präqualifiziert ist,
geben Sie diese Präqualifikation mit der Registriernummer und der
Präqualifikationsstelle bei der Angebotsabgabe bitte an. Gemäß § 16 a
VOB/A bzw. § 16 a VOB/A EU können entsprechende Eignungsnachweise
nachgefordert werden, währenddessen ist das Nachfordern von
leistungsbezogenen Unterlagen ausgeschlossen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Mängelbürgschaft i. H. v. 3 % der Summe der Abschlagszahlungen zum
Zeitpunkt der Abnahme.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
durchgeführt. Bei der Öffnung und Verlesung (Eröffnung) der
eingegangenen Unterlagen dürfen die Bieter und ihre Bevollmächtigten
nicht anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/07/2020
References
6. mailto:k.kuller@bad-salzuflen.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0118AAAF-A1DF-4F35-84D1-6A7E3026BCCC
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0118AAAF-A1DF-4F35-84D1-6A7E3026BCCC
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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