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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Müllsammlung
Altpapiersammlung
Transport von Haushaltsabfällen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
Dokument Nr...: 363386-2020 (ID: 2020080309102182753)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
  DE-Düsseldorf: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 148/2020 363386
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
   Postanschrift: Geb. 16.11. Raum 03.26, Universitätsstr. 1
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 40225
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf  Geb. 16.11
   E-Mail: [6]einkauf@hhu.de
   Telefon: +49 211 / 81-15910
   Fax: +49 211 / 81-12092
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.uni-duesseldorf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYYCK/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYYCK
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Universität
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgungsleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-HHU-FRA/337
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind unterschiedliche
   Entsorgungsdienstleistungen, aufgeteilt auf 4 Lose.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung Wertstoffhof; Sammlung und Entsorgung von gemischten
   Siedlungsabfällen (AVV 20 03 01) und Papier und Pappe
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511300 Müllsammlung
   90511400 Altpapiersammlung
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
   medizinischen und gefährlichen Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 16.11. Raum 03.26
   Universitätsstr. 1
   40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lose betreffen jeweils unterschiedliche Abfallfraktionen und
   -schlüsselnummern ge-mäß AVV sowie unterschiedliche
   abfallwirtschaftliche Tätigkeiten. Eine weitergehende Be-schreibung der
   Leistungen sowie der Leistungsanforderungen ist der Besonderen
   Leis-tungsbeschreibung der jeweiligen Lose (Abschnitt II. dieser
   Leistungsbeschreibung) sowie den Preisblättern zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Verträge in den einzelnen Losen werden jeweils für den Zeitraum vom
   1.12.2020 bis zum 30.11.2023 abgeschlossen. Die HHU hat losbezogen das
   Recht, die Verträge jeweils maximal zweimalig um jeweils ein Jahr, also
   bis zum 30.11.2024 bzw. bis zum 30.11.2025, zu verlängern, sofern sie
   dies dem jeweiligen Vertragspartner bis zum 31.8.2023 bzw. 31.8.2024
   schriftlich anzeigt. Die Verträge enden spätestens am 30.11.2025, ohne
   dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Entsorgung Wertstoffhof; Sammlung und Entsorgung von gemischten
   Siedlungsabfällen (AVV 20 03 01) und Papier und Pappe (AVV 20 01 01)
   mittels Umleerbehältern; Sammlung und Entsorgung von gefährlichen
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung Chemikalienlager
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511300 Müllsammlung
   90511400 Altpapiersammlung
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
   medizinischen und gefährlichen Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 16.11. Raum 03.26,
   Universitätsstr. 1
   40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lose betreffen jeweils unterschiedliche Abfallfraktionen und
   -schlüsselnummern gemäß AVV sowie unterschiedliche
   abfallwirtschaftliche Tätigkeiten. Eine weitergehende Be-schreibung der
   Leistungen sowie der Leistungsanforderungen ist der Besonderen
   Leistungsbeschreibung der jeweiligen Lose (Abschnitt II. dieser
   Leistungsbeschreibung) sowie den Preisblättern zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Verträge in den einzelnen Losen werden jeweils für den Zeitraum vom
   1.12.2020 bis zum 30.11.2023 abgeschlossen. Die HHU hat losbezogen das
   Recht, die Verträge jeweils maximal zweimalig um jeweils ein Jahr, also
   bis zum 30.11.2024 bzw. bis zum 30.11.2025, zu verlängern, sofern sie
   dies dem jeweiligen Vertragspartner bis zum 31.8.2023 bzw. 31.8.2024
   schriftlich anzeigt. Die Verträge enden spätestens am 30.11.2025, ohne
   dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Entsorgung Chemikalienlager
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Akten und Datenträgervernichtung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511300 Müllsammlung
   90511400 Altpapiersammlung
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
   medizinischen und gefährlichen Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 16.11. Raum 03.26,
   Universitätsstr. 1
   40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lose betreffen jeweils unterschiedliche Abfallfraktionen und
   -schlüsselnummern gemäß AVV sowie unterschiedliche
   abfallwirtschaftliche Tätigkeiten. Eine weitergehende Be-schreibung der
   Leistungen sowie der Leistungsanforderungen ist der Besonderen
   Leistungsbeschreibung der jeweiligen Lose (Abschnitt II. dieser
   Leistungsbeschreibung) sowie den Preisblättern zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Verträge in den einzelnen Losen werden jeweils für den Zeitraum vom
   1.12.2020 bis zum 30.11.2023 abgeschlossen. Die HHU hat losbezogen das
   Recht, die Verträge jeweils maximal zweimalig um jeweils ein Jahr, also
   bis zum 30.11.2024 bzw. bis zum 30.11.2025, zu verlängern, sofern sie
   dies dem jeweiligen Vertragspartner bis zum 31.8.2023 bzw. 31.8.2024
   schriftlich anzeigt. Die Verträge enden spätestens am 30.11.2025, ohne
   dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Akten und Datenträgervernichtung
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung Elektro- und Elektronikaltgeräte nach dem ElektroG
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511300 Müllsammlung
   90511400 Altpapiersammlung
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
   medizinischen und gefährlichen Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 16.11. Raum 03.26
   Universitätsstr. 1
   40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lose betreffen jeweils unterschiedliche Abfallfraktionen und
   -schlüsselnummern gemäß AVV sowie unterschiedliche
   abfallwirtschaftliche Tätigkeiten. Eine weitergehende Be-schreibung der
   Leistungen sowie der Leistungsanforderungen ist der Besonderen
   Leistungsbeschreibung der jeweiligen Lose (Abschnitt II. dieser
   Leistungsbeschreibung) sowie den Preisblättern zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Verträge in den einzelnen Losen werden jeweils für den Zeitraum vom
   1.12.2020 bis zum 30.11.2023 abgeschlossen. Die HHU hat losbezogen das
   Recht, die Verträge jeweils maximal zweimalig um jeweils ein Jahr, also
   bis zum 30.11.2024 bzw. bis zum 30.11.2025, zu verlängern, sofern sie
   dies dem jeweiligen Vertragspartner bis zum 31.8.2023 bzw. 31.8.2024
   schriftlich anzeigt. Die Verträge enden spätestens am 30.11.2025, ohne
   dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Entsorgung Elektro- und Elektronikaltgeräte nach dem ElektroG
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    D.I.1  Eigenerklärung zur persönlichen Lage (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zur persönlichen Lage des
   Wirtschaftsteilnehmers und zum Vorliegen der gewerblichen Voraussetzung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    D.I.2  Eigenerklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 23, 124 GWB;
    D.I.4  Eigenerklärung zu Umsätzen (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zu Umsätzen aus den letzten
   3 Jahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    D.I.5 Eigenerklärung Referenzen (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zu Referenzen, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
    D.I.6  Eigenerklärung zum Einsatz von Unterauftragnehmer (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): D.I.6  Eigenerklärung zum
   Einsatz von Unterauftragnehmer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
    Zertifizierung gem. § 56 KrWG (mit dem Angebot vorzulegen): Nachweis
   über die Zertifizierung gem. § 56 KrWG (Entsorgungsfachbetrieb),
   bezogen auf die jeweils ausgeschriebenen Abfallfraktionen und
   Tätigkeiten in Ihrer Kombination
    nur zu Los 3  Zertifizierung ISO/IEC 21964-1  DIN 66399 (mit dem
   Angebot vorzulegen): nur zu Los 3  Nachweis über die Zertifizierung
   ISO/IEC 21964-1  DIN 66399 für die ausgeschriebenen Materialklassen
   (entsprechend der jeweils gem. Preisblatt geforderten Schutzklasse und
   Sicherheitsstufe)
    Gesamtkonzept zu Los 4 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Gesamtkonzept zu Los 4  siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Angebotsöffnung Frau Franken und Frau Hu
   Es gibt keine öffentliche Submission
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYQYYCK
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:einkauf@hhu.de?subject=TED
   7. https://www.uni-duesseldorf.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYYCK/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYYCK
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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