(1) Searching for "2020080309102182753" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Müllsammlung
Altpapiersammlung
Transport von Haushaltsabfällen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
Dokument Nr...: 363386-2020 (ID: 2020080309102182753)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
DE-Düsseldorf: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2020/S 148/2020 363386
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Postanschrift: Geb. 16.11. Raum 03.26, Universitätsstr. 1
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf Geb. 16.11
E-Mail: [6]einkauf@hhu.de
Telefon: +49 211 / 81-15910
Fax: +49 211 / 81-12092
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.uni-duesseldorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYYCK/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYYCK
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Universität
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgungsleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-HHU-FRA/337
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung sind unterschiedliche
Entsorgungsdienstleistungen, aufgeteilt auf 4 Lose.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung Wertstoffhof; Sammlung und Entsorgung von gemischten
Siedlungsabfällen (AVV 20 03 01) und Papier und Pappe
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
90511300 Müllsammlung
90511400 Altpapiersammlung
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
medizinischen und gefährlichen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 16.11. Raum 03.26
Universitätsstr. 1
40225 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Lose betreffen jeweils unterschiedliche Abfallfraktionen und
-schlüsselnummern ge-mäß AVV sowie unterschiedliche
abfallwirtschaftliche Tätigkeiten. Eine weitergehende Be-schreibung der
Leistungen sowie der Leistungsanforderungen ist der Besonderen
Leis-tungsbeschreibung der jeweiligen Lose (Abschnitt II. dieser
Leistungsbeschreibung) sowie den Preisblättern zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Verträge in den einzelnen Losen werden jeweils für den Zeitraum vom
1.12.2020 bis zum 30.11.2023 abgeschlossen. Die HHU hat losbezogen das
Recht, die Verträge jeweils maximal zweimalig um jeweils ein Jahr, also
bis zum 30.11.2024 bzw. bis zum 30.11.2025, zu verlängern, sofern sie
dies dem jeweiligen Vertragspartner bis zum 31.8.2023 bzw. 31.8.2024
schriftlich anzeigt. Die Verträge enden spätestens am 30.11.2025, ohne
dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Entsorgung Wertstoffhof; Sammlung und Entsorgung von gemischten
Siedlungsabfällen (AVV 20 03 01) und Papier und Pappe (AVV 20 01 01)
mittels Umleerbehältern; Sammlung und Entsorgung von gefährlichen
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung Chemikalienlager
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
90511300 Müllsammlung
90511400 Altpapiersammlung
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
medizinischen und gefährlichen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 16.11. Raum 03.26,
Universitätsstr. 1
40225 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Lose betreffen jeweils unterschiedliche Abfallfraktionen und
-schlüsselnummern gemäß AVV sowie unterschiedliche
abfallwirtschaftliche Tätigkeiten. Eine weitergehende Be-schreibung der
Leistungen sowie der Leistungsanforderungen ist der Besonderen
Leistungsbeschreibung der jeweiligen Lose (Abschnitt II. dieser
Leistungsbeschreibung) sowie den Preisblättern zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Verträge in den einzelnen Losen werden jeweils für den Zeitraum vom
1.12.2020 bis zum 30.11.2023 abgeschlossen. Die HHU hat losbezogen das
Recht, die Verträge jeweils maximal zweimalig um jeweils ein Jahr, also
bis zum 30.11.2024 bzw. bis zum 30.11.2025, zu verlängern, sofern sie
dies dem jeweiligen Vertragspartner bis zum 31.8.2023 bzw. 31.8.2024
schriftlich anzeigt. Die Verträge enden spätestens am 30.11.2025, ohne
dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Entsorgung Chemikalienlager
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Akten und Datenträgervernichtung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
90511300 Müllsammlung
90511400 Altpapiersammlung
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
medizinischen und gefährlichen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 16.11. Raum 03.26,
Universitätsstr. 1
40225 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Lose betreffen jeweils unterschiedliche Abfallfraktionen und
-schlüsselnummern gemäß AVV sowie unterschiedliche
abfallwirtschaftliche Tätigkeiten. Eine weitergehende Be-schreibung der
Leistungen sowie der Leistungsanforderungen ist der Besonderen
Leistungsbeschreibung der jeweiligen Lose (Abschnitt II. dieser
Leistungsbeschreibung) sowie den Preisblättern zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Verträge in den einzelnen Losen werden jeweils für den Zeitraum vom
1.12.2020 bis zum 30.11.2023 abgeschlossen. Die HHU hat losbezogen das
Recht, die Verträge jeweils maximal zweimalig um jeweils ein Jahr, also
bis zum 30.11.2024 bzw. bis zum 30.11.2025, zu verlängern, sofern sie
dies dem jeweiligen Vertragspartner bis zum 31.8.2023 bzw. 31.8.2024
schriftlich anzeigt. Die Verträge enden spätestens am 30.11.2025, ohne
dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Akten und Datenträgervernichtung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung Elektro- und Elektronikaltgeräte nach dem ElektroG
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
90511300 Müllsammlung
90511400 Altpapiersammlung
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
medizinischen und gefährlichen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 16.11. Raum 03.26
Universitätsstr. 1
40225 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Lose betreffen jeweils unterschiedliche Abfallfraktionen und
-schlüsselnummern gemäß AVV sowie unterschiedliche
abfallwirtschaftliche Tätigkeiten. Eine weitergehende Be-schreibung der
Leistungen sowie der Leistungsanforderungen ist der Besonderen
Leistungsbeschreibung der jeweiligen Lose (Abschnitt II. dieser
Leistungsbeschreibung) sowie den Preisblättern zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Verträge in den einzelnen Losen werden jeweils für den Zeitraum vom
1.12.2020 bis zum 30.11.2023 abgeschlossen. Die HHU hat losbezogen das
Recht, die Verträge jeweils maximal zweimalig um jeweils ein Jahr, also
bis zum 30.11.2024 bzw. bis zum 30.11.2025, zu verlängern, sofern sie
dies dem jeweiligen Vertragspartner bis zum 31.8.2023 bzw. 31.8.2024
schriftlich anzeigt. Die Verträge enden spätestens am 30.11.2025, ohne
dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Entsorgung Elektro- und Elektronikaltgeräte nach dem ElektroG
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
D.I.1 Eigenerklärung zur persönlichen Lage (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zur persönlichen Lage des
Wirtschaftsteilnehmers und zum Vorliegen der gewerblichen Voraussetzung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
D.I.2 Eigenerklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 23, 124 GWB;
D.I.4 Eigenerklärung zu Umsätzen (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zu Umsätzen aus den letzten
3 Jahren.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
D.I.5 Eigenerklärung Referenzen (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zu Referenzen, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
D.I.6 Eigenerklärung zum Einsatz von Unterauftragnehmer (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): D.I.6 Eigenerklärung zum
Einsatz von Unterauftragnehmer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzureichende Unterlagen:
Zertifizierung gem. § 56 KrWG (mit dem Angebot vorzulegen): Nachweis
über die Zertifizierung gem. § 56 KrWG (Entsorgungsfachbetrieb),
bezogen auf die jeweils ausgeschriebenen Abfallfraktionen und
Tätigkeiten in Ihrer Kombination
nur zu Los 3 Zertifizierung ISO/IEC 21964-1 DIN 66399 (mit dem
Angebot vorzulegen): nur zu Los 3 Nachweis über die Zertifizierung
ISO/IEC 21964-1 DIN 66399 für die ausgeschriebenen Materialklassen
(entsprechend der jeweils gem. Preisblatt geforderten Schutzklasse und
Sicherheitsstufe)
Gesamtkonzept zu Los 4 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Gesamtkonzept zu Los 4 siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/08/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/08/2020
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Angebotsöffnung Frau Franken und Frau Hu
Es gibt keine öffentliche Submission
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine
Bekanntmachungs-ID: CXS7YYQYYCK
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1472889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1472889
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/07/2020
References
6. mailto:einkauf@hhu.de?subject=TED
7. https://www.uni-duesseldorf.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYYCK/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYYCK
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|