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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Tuttlingen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Transport von Haushaltsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Betrieb einer Mülldeponie
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 363385-2020 (ID: 2020080309101282724)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
DE-Tuttlingen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2020/S 148/2020 363385
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Tuttlingen
Postanschrift: Bahnhofstraße 100
Ort: Tuttlingen
NUTS-Code: DE137 Tuttlingen
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Energie, Abfallwirtschaft und Straßen, Herrn
Damaschke
E-Mail: [6]eas@landkreis-tuttlingen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.landkreis-tuttlingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E18732945
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E18732945
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EU-weite Ausschreibung von Entsorgungsdienstleistungen für den
Landkreis Tuttlingen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die ausgeschriebene Gesamtleistung wird in insgesamt fünf Losen
ausgeschrieben:
Los 1: Transport und Verwertung von Abfällen (Wertstoffhöfe);
Los 2: Umschlag von Abfällen in Talheim;
Los 3: Transport von Restmüll zum MHKW Ulm;
Los 4: Übernahme, Transport und Verwertung von Altpapier;
Los 5: Sammlung und Entsorgung von Problemstoffen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport und Verwertung von Abfällen (Wertstoffhöfe)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE137 Tuttlingen
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Tuttlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gestellung von Containern zur Erfassung von Altmetall, Altholz A I
III, Sperrmüll, Flachglas und Altpapier an den sechs Wertstoffhöfen des
Landkreises (zusätzlich Altholz A IV und Altreifen am Abfallzentrum
Talheim);
Abfuhr der Container auf Abruf (Tausch gegen Leercontainer),
Altpapier, Altholz A I III und Sperrmüll;
Verwertung von Altmetall, Flachglas, Altreifen (ohne Felgen) und
Altholz A IV.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umschlag von Abfällen in Talheim
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90530000 Betrieb einer Mülldeponie
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE137 Tuttlingen
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Tuttlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme und Umschlag von Abfällen auf der Deponie Talheim;
Gestellung der erforderlichen Verladegeräte (u. a. Verladebagger mit
Hochkippschaufel);
Gestellung der erforderlichen Sozialcontainer (Verbrauchskosten für
Strom und Wasser zahlt der Landkreis);
Gestellung von Personal (mind. 2 Personen während der Öffnungszeit)
sowie Berücksichtigung von Rüstzeiten von 30 Minuten pro Tag;
Betreuung der Übergabestellen für E-Geräte (elektronische Abwicklung
mit dem ear-Portal; Containermanagement für insgesamt 6 Wertstoffhöfe
und alle Sammelgruppen gemäß ElektroG).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziffer II.2.11).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zu Ziffer II.2.7): Der Vertrag verlängert sich automatisch bis zum
31.12.2025, wenn er nicht vom Auftraggeber bis spätestens sechs Monate
vor dem Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird (Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport von Restmüll zum MHKW Ulm
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE137 Tuttlingen
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Tuttlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme von Restmüll an der Umschlaganlage in Talheim und Transport
mit Schubbodenfahrzeugen oder Containerzügen zum MHKW Ulm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziffer II.2.11).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zu Ziffer II.2.7): Der Vertrag verlängert sich automatisch bis zum
31.12.2025, wenn er nicht vom Auftraggeber bis spätestens 6 Monate vor
dem Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird (Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme, Transport und Verwertung von Altpapier
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE137 Tuttlingen
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Tuttlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme von Altpapier an der vom Auftraggeber vorgegebenen
Umschlaganlage;
Transport und Verwertung des Altpapiers.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sammlung und Entsorgung von Problemstoffen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
medizinischen und gefährlichen Abfällen
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
anderer Abfälle
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE137 Tuttlingen
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Tuttlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sammlung von Problemstoffen mit einem Schadstoffsammelmobil;
Entsorgung der gesammelten Schadstoffe.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziffer II.2.11).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zu Ziffer II.2.7): Der Vertrag verlängert sich max. zweimal um jeweils
ein weiteres Jahr (max. bis zum 31.12.2024 bzw. 31.12.2025), wenn er
nicht bis zum 31.12.2022 bzw. 31.12.2023 von einem der Vertragspartner
gekündigt wird (Verlängerungsmöglichkeit).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Lose 1 bis 5:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters;
(Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung;
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Lose 1 bis 5:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2017
bis 2019 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre;
(Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die
ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern;
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
2,0 Mio. EUR für Sach- und Personenschäden. Hinweis: Die ausschreibende
Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den
Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Sammlung oder den
Transport von festem Siedlungsabfall und Nutzungsnachweis für die
Behandlungs- oder Entsorgungsanlage/n;
Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Betriebsführung
einer Umschlaganlage für festen Siedlungsabfall oder die
Betriebsführung einer sonstigen Behandlungs- oder Verwertungsanlage für
Siedlungsabfälle;
Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über den Transport von
festem Siedlungsabfall;
Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung oder
Vermarktung von Altpapier;
Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Durchführung der
mobilen Schadstoffsammlung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1:
Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Sammlung oder den
Transport von mind. 3 000 Mg festem Siedlungsabfall pro Jahr. Die
Referenz/-en ist/sind für mindestens zwei Jahre in den Kalenderjahren
2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe
der jeweiligen Abfallmengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es
gilt die Summe der Referenzen);
Nutzungsnachweis für die Behandlungs- oder Entsorgungsanlage/-n für
Altholz A IV. Soweit der Bieter selbst Betreiber der jeweils
angebotenen Anlage ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine
Eigenerklärung des Bieters geführt werden;
Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Betriebsführung
einer Umschlaganlage für festen Siedlungsabfall oder die
Betriebsführung einer sonstigen Behandlungs- oder Verwertungsanlage für
Siedlungsabfälle. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens zwei Jahre
in den Jahren 2017 bis 2019 durch eine Angabe der
Betriebsführungsleistungen (inkl. Angabe der Anlage/-n) vorzulegen;
Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über den Transport von mind.
5 000 Mg festem Siedlungsabfall pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für
mindestens zwei Jahre in den Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine
Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen
Abfallmengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe
der Referenzen);
Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung oder
Vermarktung von insgesamt mindestens 6 000 Mg Altpapier pro Jahr. Die
Referenz/-en ist/sind für mindestens zwei Jahre in den Kalenderjahren
2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe
der jeweiligen Abfallmengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es
gilt die Summe der Referenzen);
Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Durchführung der
mobilen Schadstoffsammlung für mindestens einen öffentlichen
Auftraggeber. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens zwei Jahre in
den Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Angabe der/des
Auftraggeber/-s mit Angabe des Sammelgebietes und der
Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom
Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden, zur Tariftreue und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG);
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 123 Abs. 1 und 4 GWB
sowie in § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und Nr. 8 GWB genannten Tatbestände.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/09/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/09/2020
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das
elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine
(kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf
der vorgenannten elektronischen Vergabeplattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang
des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der
Vergabeplattform subreport erteilt. Bieter, die sich (freiwillig) unter
dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die
ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Plattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich auf
elektronischem Wege über das elektronische Vergabeinformationssystem
ELViS der Vergabeplattform subreport (in Textform) einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
Regierungspräsidium Karlsruhe
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
unzulässig, soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/07/2020
References
6. mailto:eas@landkreis-tuttlingen.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-tuttlingen.de/
8. https://www.subreport.de/E18732945
9. https://www.subreport.de/E18732945
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