Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080309100382697" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Bassum
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 363321-2020 (ID: 2020080309100382697)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
  DE-Bassum: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 148/2020 363321
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: AbfallWirtschaftsGesellschaft mbH
   Postanschrift: Klövenhausen 20
   Ort: Bassum
   NUTS-Code: DE922 Diepholz
   Postleitzahl: 27211
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Lütke-Stockdiek
   E-Mail: [6]luesto@awg-bassum.de
   Telefon: +49 04241-801-107
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.awg-bassum.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJDSK9/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJDSK9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunale Eigengesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AWG Bassum  Erfassung und Verwertung von PPK
   Referenznummer der Bekanntmachung: 854/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Einsammlung, die Übernahme,
   der Transport und die Verwertung von Papier, Pappe und Kartonagen
   (PPK).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE922 Diepholz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leerung von Behältern im nördlichen/östlichen Kreisgebiet (Stuhr,
   Weyhe, Bruchhausen-Vilsen) und Anlieferung der erfassten PPK im
   Entsorgungszentrum Bassum.
   Gestellung und Abholung/Wechsel von Containern für die Vereinssammlung
   im Kreisgebiet und Anlieferung der erfassten PPK im Entsorgungszentrum
   Bassum.
   Übernahme und stoffliche Verwertung von PPK mit Abholung im
   Entsorgungszentrum Bassum.
   Übernahme und stoffliche Verwertung von PPK mit Abholung an der
   Umschlaganlage Delmenhorst.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2025,
   sofern der AG nicht mit einer Frist von 9 Monaten kündigt. Er
   verlängert sich um zwei weitere Jahre bis zum 31.12.2027, wenn nicht
   einer der beiden Vertragspartner mit einer Frist von 9 Monaten kündigt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für jeden Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften sowie für
   alle in Kap. 5.3.1 der Vergabeunterlagen benannten Unterauftragnehmer.
   BB 1 Unternehmensbeschreibung
   Als Anlage zum Angebot ist eine eigene Darstellung, Broschüre o. Ä.
   beigefügt, aus welcher Angaben zum Unternehmen, zur
   Unternehmensstruktur (z. B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit)
   sowie ggf. zur zuständigen Niederlassung hervorgehen.
   BB 2 Registereintrag
   Als Anlage zum Angebot ist ein aktueller Auszug aus dem Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe des Landes, in dem der Bieter ansässig
   ist, beigefügt. Für GmbH & Co. KG sind die Auszüge für die KG und die
   GmbH vorzulegen.
   Der Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften und jeder
   Unterauftragnehmer hat zu den Ausschlusskriterien der §§ 123 f. GWB
   sowie zu § 4 Abs. 1 NTVergG eine Erklärung abzugeben. Die abzugebende
   Erklärung ist in Kap. 5.4 der Vergabeunterlagen bzw. des
   Angebotsformulars enthalten.
   Einzelheiten und Konkretisierungen finden sich im Angebotsformular
   (Kap. 5 der Vergabeunterlagen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für jeden Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften sowie für
   alle in Kap. 5.3.1 der Vergabeunterlagen benannten Unterauftragnehmer.
   Angaben jeweils für 2017, 2018, 2019 und Mittelwert 2017-2019:
   WL 1 Angaben zum Gesamtumsatz
   WL 2 Angaben zum Umsatz mit vergleichbaren Leistungen bezogen auf
   sämtliche Umsätze, die im Bereich PPK erzielt wurden: Übernahme,
   Logistik, Verkaufserlöse aus privaten, gewerblichen oder kommunalen
   Quellen.
   Einzelheiten und Konkretisierungen finden sich im Angebotsformular
   (Kap. 5 der Vergabeunterlagen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Berufliche Leistungsfähigkeit
   Für jeden Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften sowie für
   alle in Kap. 5.3.1 der Vergabeunterlagen benannten Unterauftragnehmer.
   BL 1 Qualitätssicherung
   Nachweis für die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb für die vom
   AN zu erbringende Tätigkeit Sammeln", Befördern", Handeln" oder
   Vermitteln" für den Abfallschlüssel AVV 20 01 01 (Papier und Pappe)
   oder 15 01 01 (Verpackungen aus Papier und Pappe). Als Anlage zum
   Angebot.
   Bei ausländischen Bietern: gleichwertige Qualitätssicherung als Anlage
   zum Angebot beigefügt.
   BL 2 Referenzen (mindestens eine Referenz über PPK-Abfuhr und
   -verwertung im kommunalen Auftrag)
   Für jeden Bieter (mindestens ein Mitglied von Bietergemeinschaften).
   Mit Angabe:
    des Auftraggebers;
    der Tätigkeit;
    des Zeitraums;
    des Umfangs der Tätigkeit;
    Name, E-Mail und Telefon-Nr. des jeweiligen Ansprechpartners.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 12:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu I.3 Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen
   uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
   Verfügung. Gemäß § 9 Abs. 3 VgV ist der öffentliche Auftraggeber
   verpflichtet, den Zugang zu den Vergabeunterlagen ohne
   Registrierungspflicht zu ermöglichen. Um an der Kommunikation in diesem
   Vergabeverfahren teilzunehmen (vor allem automatische
   Benachrichtigungen bei Bieterinformationen zu erhalten), sollten
   Interessenten sich in ihrem eigenen Interesse beim Portal DTVP für
   diese Ausschreibung registrieren. Anderenfalls kann nicht
   sichergestellt werden, dass Bieterinformationen den Interessenten
   erreichen. Unterbleibt die Registrierung, trägt alleine der Bieter das
   Risiko, ein Angebot auf nicht mehr aktueller Grundlage einzureichen.
   Daher sollen Bieter mit der Angebotsabgabe nachweisen, dass sie
   Kenntnis von der Kommunikation genommen haben (vgl. Kap. 5.8 der
   Vergabeunterlagen).
   Zu IV.2.6: Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines
   Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren
   beteiligten Bieter bis 4 Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen
   Beschlusses an ihr Angebot gebunden.
   Zu IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: der angegebene
   Zeitpunkt ist der frühstmögliche Öffnungstermin; die Öffnung kann auch
   später erfolgen.
   Allgemein: Es wird auf die Bestimmungen des Niedersächsischen Gesetzes
   zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe
   öffentlicher Aufträge (NTVergG) hingewiesen; Näheres siehe
   Vergabeunterlagen.
   Für vorzulegende leistungsbezogene Unterlagen siehe Kap. 5.8 der
   Vergabeunterlagen.
   Für Anforderungen an den Datenschutz siehe Kap. 2.2 der
   Vergabeunterlagen; insbesondere erklärt der Bieter sich damit
   einverstanden, dass die von ihm mitgeteilten personenbezogenen Daten
   und bereitgestellten Unterlagen für das Vergabeverfahren von der
   Vergabestelle gespeichert und verarbeitet werden. Der Bieter ist
   außerdem verpflichtet sicherzustellen, dass die Übermittlung der
   personenbezogenen Daten durch den Bieter an die Vergabestelle
   rechtmäßig ist. Soweit notwendig, hat der Bieter die betroffenen
   Personen über die Übermittlung der Daten an die Vergabestelle und deren
   Verarbeitung für Zwecke des Vergabeverfahrens zu informieren und die
   Zustimmung der betroffenen Personen einzuholen. Eine gesonderte
   Information an die betroffenen Personen durch die Vergabestelle erfolgt
   nicht.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YDJDSK9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim
   Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
   Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 413115-3308/3307/3306
   Fax: +49 413115-2943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass etwaige Nachprüfungsanträge
   unzulässig sind, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:luesto@awg-bassum.de?subject=TED
   7. http://www.awg-bassum.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJDSK9/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJDSK9
  10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau