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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Holzkirchen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 363273-2020 (ID: 2020080309093782618)
Veröffentlicht: 03.08.2020
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DE-Holzkirchen: Dienstleistungen von Architekturbüros
2020/S 148/2020 363273
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Markt Holzkirchen
Postanschrift: Marktplatz 2
Ort: Holzkirchen
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80637
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Markt Holzkirchen
E-Mail: [6]vergabe@holzkirchen.de
Telefon: +49 8024642317
Fax: +49 8024642917
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/198069
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung Interims-Container Mittelschule
Referenznummer der Bekanntmachung: MSH_Int_01_OPL
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für den Neubau der Mittelschule wird eine Interimslösung benötigt.
Hierfür soll ein Container-Bau/Modulbau zum Einsatz kommen.
Die Objektplanungsleistungen für dieses Projekt sollen nun beauftragt
werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21F Miesbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für den Neubau der Mittelschule wird eine Interimslösung benötigt.
Hierfür soll ein Container-Bau/Modulbau zum Einsatz kommen.
Die Objektplanungsleistungen für dieses Projekt sollen nun beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektleiter mit Qualifikation /
Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Stellvertretender Projektleiter mit
Qualifikation / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/09/2020
Ende: 30/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung der Grundleistung gem. § 34 HOAI. Mit
Vertragsschluss wird die Stufe 1 (Grundlagenermittlung, Vorplanung)
beauftragt. Dem AG steht es frei, den AN mit den jeweils weiteren
Projektstufen oder Teilleistungen hieraus zu beauftragen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung gem. § 44 Abs. 1 VgV, dass Eintragung in einem Berufs-
oder Handelsregister vorhanden ist.
Eigenerklärung gem. § 75 Abs. 1 VgV, dass als Berufsqualifikation der
Beruf des Architekten vorliegt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung gem- § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV, dass im Auftragsfall eine
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder
auftragsbezogen) abgeschlossen wird:
Personenschäden 1.5 Mio. EUR, Sachschäden 500 000 EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Abgabe von zwei Referenzen (2011 bis heute)
Referenz 1: Modulbau mit anrechenbaren Kosten KGr 300-400 von über 2
Mio. EUR
Referenz 2: Bildungsbau mit anrechenbaren Kosten KGr 300-400 von über 2
Mio. EUR
2. Mitarbeiter:
Mindestens 2 Mitarbeiter mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im
Bereich Architektur über die letzten 3 Jahre
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1. Abgabe von zwei Referenzen (2011 bis heute)
Referenz 1: Modulbau mit anrechenbaren Kosten KGr 300-400 von über 2
Mio EUR;
Referenz 2: Bildungsbau mit anrechenbaren Kosten KGr 300-400 von über
2 Mio EUR.
2. Mitarbeiter:
Mindestens 2 Mitarbeiter mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im
Bereich Architektur über die letzten 3 Jahre
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Zugelassen sind alle Bewerber, die nach § 75 VgV berechtigt sind, die
Berufsbezeichnung Architekt" zu tragen oder in der Bundesrepublik
Deutschland entsprechend tätig zu werden.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/09/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/09/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
Marktplatz 2, 83607 Holzkirchen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Lazarettstr. 67
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer-suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Markt Holzkirchen
Postanschrift: Marktplatz 2
Ort: Holzkirchen
Postleitzahl: 83607
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabe@holzkirchen.de
Telefon: +49 8024642317
Fax: +49 8024642917
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/07/2020
References
6. mailto:vergabe@holzkirchen.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/198069
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/
12. mailto:vergabekammer-suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
13. mailto:vergabe@holzkirchen.de?subject=TED
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