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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Holzkirchen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 363273-2020 (ID: 2020080309093782618)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
  DE-Holzkirchen: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2020/S 148/2020 363273
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Markt Holzkirchen
   Postanschrift: Marktplatz 2
   Ort: Holzkirchen
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80637
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Markt Holzkirchen
   E-Mail: [6]vergabe@holzkirchen.de
   Telefon: +49 8024642317
   Fax: +49 8024642917
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/198069
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung Interims-Container Mittelschule
   Referenznummer der Bekanntmachung: MSH_Int_01_OPL
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für den Neubau der Mittelschule wird eine Interimslösung benötigt.
   Hierfür soll ein Container-Bau/Modulbau zum Einsatz kommen.
   Die Objektplanungsleistungen für dieses Projekt sollen nun beauftragt
   werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21F Miesbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für den Neubau der Mittelschule wird eine Interimslösung benötigt.
   Hierfür soll ein Container-Bau/Modulbau zum Einsatz kommen.
   Die Objektplanungsleistungen für dieses Projekt sollen nun beauftragt
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektleiter mit Qualifikation /
   Gewichtung: 35
   Qualitätskriterium - Name: Stellvertretender Projektleiter mit
   Qualifikation / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/09/2020
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung der Grundleistung gem. § 34 HOAI. Mit
   Vertragsschluss wird die Stufe 1 (Grundlagenermittlung, Vorplanung)
   beauftragt. Dem AG steht es frei, den AN mit den jeweils weiteren
   Projektstufen oder Teilleistungen hieraus zu beauftragen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung gem. § 44 Abs. 1 VgV, dass Eintragung in einem Berufs-
   oder Handelsregister vorhanden ist.
   Eigenerklärung gem. § 75 Abs. 1 VgV, dass als Berufsqualifikation der
   Beruf des Architekten vorliegt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung gem- § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV, dass im Auftragsfall eine
   Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder
   auftragsbezogen) abgeschlossen wird:
   Personenschäden 1.5 Mio. EUR, Sachschäden 500 000 EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Abgabe von zwei Referenzen (2011 bis heute)
   Referenz 1: Modulbau mit anrechenbaren Kosten KGr 300-400 von über 2
   Mio. EUR
   Referenz 2: Bildungsbau mit anrechenbaren Kosten KGr 300-400 von über 2
   Mio. EUR
   2. Mitarbeiter:
   Mindestens 2 Mitarbeiter mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im
   Bereich Architektur über die letzten 3 Jahre
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. Abgabe von zwei Referenzen (2011 bis heute)
    Referenz 1: Modulbau mit anrechenbaren Kosten KGr 300-400 von über 2
   Mio EUR;
    Referenz 2: Bildungsbau mit anrechenbaren Kosten KGr 300-400 von über
   2 Mio EUR.
   2. Mitarbeiter:
   Mindestens 2 Mitarbeiter mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im
   Bereich Architektur über die letzten 3 Jahre
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Zugelassen sind alle Bewerber, die nach § 75 VgV berechtigt sind, die
   Berufsbezeichnung Architekt" zu tragen oder in der Bundesrepublik
   Deutschland entsprechend tätig zu werden.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Marktplatz 2, 83607 Holzkirchen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern  Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Lazarettstr. 67
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer-suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Markt Holzkirchen
   Postanschrift: Marktplatz 2
   Ort: Holzkirchen
   Postleitzahl: 83607
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabe@holzkirchen.de
   Telefon: +49 8024642317
   Fax: +49 8024642917
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:vergabe@holzkirchen.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/198069
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/
  12. mailto:vergabekammer-suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. mailto:vergabe@holzkirchen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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