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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Bad Kissingen
Planungsleistungen im Bauwesen
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dokument Nr...: 363275-2020 (ID: 2020080309093582610)
Veröffentlicht: 03.08.2020
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DE-Bad Kissingen: Planungsleistungen im Bauwesen
2020/S 148/2020 363275
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Wasserwirtschaftsamt Bad Kissingen
Postanschrift: Kurhausstraße 26
Ort: Bad Kissingen
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland
E-Mail: [6]poststelle@wwa-kg.bayern.de
Telefon: +49 971 / 8029-0
Fax: +49 971/8029-299
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.wwa-kg.bayern.de/
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/197876
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wasserwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hochwasserschutz Haßfurt, BA01 Vorhabenskennzeichen: G1h 674 147 0001
Objektplanung, Tragwerksplanung und Beratungsleistungen (Geotechnik)
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-1279306-018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen - KA10
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Haßfurt befindet sich im Landkreis Haßberge und wird von dem
Main (Gewässer I. Ordnung) und der Nassach (Gewässer II. Ordnung)
durchflossen. Der Main ist ein Gewässer I. Ordnung und
Bundeswasserstraße. Vorhabensträger der Maßnahme Hochwasserschutz
Haßfurt ist nach Art. 39 BayWG in Verbindung mit Art. 22 BayWG der
Freistaat Bayern, vertreten durch das Wasserwirtschaftsamt Bad
Kissingen.
Die Stadt Haßfurt im Landkreis Haßberge erstreckt sich entlang des
Mains von Fluss-km 354,00 bis 357,80 und liegt innerhalb der
Stauhaltung Ottendorf.
Das Einzugsgebiet des Mains bis Haßfurt beträgt am ehemaligen Pegel
Haßfurt ca. 12 254 km^2 und bis zur Mündung der Nassach 12 413 km^2.
Der Bemessungswasserabfluss bei HQ100 (+ 15 % Klimafaktor) beträgt. 2
300 m³/s (HQ100 = 2 000 m³/s). Die Stadt Haßfurt ist von einem solchen
Ereignis großflächig betroffen.
Für die Stadt Haßfurt soll ein Vorentwurf für den Hochwasserschutz
erstellt werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 868 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE267 Haßberge
Hauptort der Ausführung:
Haßfurt, Landkreis Haßfurt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Auftrags ist die Vergabe der Objektplanung gem. dem
Leistungsbild nach § 43 HOAI sowie der Tragwerksplanung nach § 51 HOAI.
Der Auftraggeber beabsichtigt zunächst die Leistungsstufe 1 (LPh 1-2
gem. § 43 HOAI bzw. § 51 HOAI) sowie Leistungen der Geotechnik (Anlage
1.3 HOAI) zu vergeben. Der Auftraggeber beabsichtig bei Fortsetzung und
Ausführung der Planung weitere Leistungsstufen einzeln oder im Ganzen
abzurufen.
Für die Vorplanung (Leistungsstufe 1) ist ein zeitlicher Rahmen von 12
Monaten nach Auftragserteilung vorgegeben. Anschließend wird über die
Weiterführung der Planung entschieden.
Die anrechenbaren Kosten und weitere Informationen sind der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 868 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optionale Auftragserweiterung, siehe Ziffer II.2.11.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Ist die Zahl der grundsätzlich geeigneten Bewerber, die zur Abgabe
eines Angebots aufgefordert werden sollen, zu hoch, erfolgt eine
Beschränkung der Zahl der Bewerber anhand objektiver Eignungskriterien.
Ein Bewerber ist grundsätzlich geeignet, wenn keine Ausschlussgründe
(Teil III des Bewerberbogens) vorliegen, die Bewerbungsunterlagen
fristgerecht beim Auftraggeber eingegangen sind und die unter den
Ziffern III.1.1. bis III.1.3. aufgeführten Mindestkriterien erfüllt
sind. Der Auftraggeber wird diejenigen Bewerber auswählen, welche die
unter den Ziffern III.1.1. bis III.1.3. aufgeführten Eignungskriterien
am besten erfüllen. Die Bewertung erfolgt mittels einer Auswahlmatrix.
Diese ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Einzelheiten
(Unterkriterien, Bewertung und Wichtung) sind der Auswahlmatrix zu
entnehmen.
Ist die Bewerberzahl auch nach der objektiven Auswahl, entsprechend der
zugrunde gelegten Eignungskriterien, zu hoch, kann die Auswahl unter
den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Beabsichtigt ist eine stufenweise Beauftragung (3 Auftragsstufen).
Zunächst wird nur die Stufe 1 beauftragt (LPH 1 bis 2 der
Leistungsbilder Ingenieurbauwerke und Tragwerksplanung gem. § 43 HOAI
bzw. § 51 HOAI sowie Leistungen der Geotechnik).
Potenzieller Gesamtumfang:
Leistungsbild Ingenieurbauwerke: LPH 1 bis 9 gem. § 43 HOAI;
Leistungsbild Tragwerksplanung: LPH 1 bis 6 gem. § 51 HOAI;
zusätzlich besondere Leistungen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Weitere Angaben zum Verhandlungsverfahren:
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die vorgesehenen Bewerber
aufgefordert ein Erstangebot abzugeben. Zudem sind zusammen mit dem
Erstangebot Unterlagen vorzulegen, die eine Bewertung des Bieters
mittels der in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Zuschlagskriterien ermöglichen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[12]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/197876
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6.)
aufgelistet.
Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1
nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder
verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die
entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
Mitgliedsstaates der europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
fachlichen Voraussetzungen dann,
a) Wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
(geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder
b) Wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 BayBO und der
beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des
Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen
Personen durch Nachweis:
der Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B.
Architekt, Innenarchitekt, Landschaftsarchitekt, Ingenieur,
Stadtplaner);
des Studiums des Bauingenieurwesens gemäß Art. 62a Abs. 1 Nr. 1 BayBO
i. V. m. Ar.t 62 Abs. 3 BayBO (mindestens dreijährige Berufserfahrung
in der Tragwerksplanung und Eintragung in die Liste der
Ingenieurekammer Bau).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/197876
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6.)
aufgelistet.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Ergänzend zu 4.2.1 des Bewerberbogens:
Es ist der (allgemeine) Jahresumsatz des Unternehmens in den letzten
3 Geschäftsjahren in Euro netto anzugeben.
Es wird ein Mindestjahresumsatz von 200 000 EUR gefordert.
Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
Es ist der (spezifische) Jahresumsatz des Unternehmens in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren in Euro
netto anzugeben.
Es wird ein Mindestjahresumsatz von 100 000 EUR gefordert.
Ergänzend zu 4.2.4 des Bewerberbogens:
Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
Personenschäden von 1 500 000 EUR und Deckungssummen für sonstige
Schäden von 1 500 000 EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder
eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens vor
Vertragsschluss abzuschließen und nachzuweisen.
Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
Deckungssumme beträgt.
Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
Auftragsfall zusichert.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/197876
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6.)
aufgelistet.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Ergänzend zu 4.3.1. des Bewerberbogens:
Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten 3 Jahren
erbrachten Dienstleistungen aufzulisten.
Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
Beratungsleistung vergleichbar sind.
Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
berücksichtigt:
Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis);
Beträge (Wert der erbrachten Leistung);
Daten (Erbringungszeitraum);
Empfänger (unter Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder
privaten Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners).
Zur Sicherstellung eines ausreichenden Wettbewerbs werden zudem
Referenzen über den Zeitraum der letzten 5 Jahre berücksichtigt, wenn
im 3-Jahreszeitraum keine geeigneten Referenzen vorliegen.
Die Angabe von 3 Referenzen, Bewerberbogen Punkt 4.3.1.1. bis 4.3.1.3,
ist ausreichend. Werden mehr als 3 Projekte eingereicht, werden nur die
ersten 3 berücksichtigt.
Ergänzend zu 4.3.2 des Bewerberbogens:
Angaben zu den technischen Fachkräften oder technischen Stellen, auf
die das Unternehmen zurückgreifen kann (insbesondere für die
Qualitätssicherung). Zur Erfüllung der Eignung sind technische
Fachkräfte oder technische Stellen vorzuweisen.
Ergänzend zu 4.3.3 des Bewerberbogens:
Personenbezogene Angaben zu den Studien- und Ausbildungsnachweisen und
Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung, über welche die
verantwortlichen Berufsangehörigen verfügen. Gefordert werden
mindestens 3 Personen, die nach dem für die öffentliche Auftragsvergabe
geltenden Landesrecht berechtigt sind, die Berufsbezeichnung
Ingenieur zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland
entsprechend tätig zu werden (gem. § 75 Abs. 2 VgV).
Ergänzend zu 4.3.4 des Bewerberbogens:
Es ist die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des
Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren
anzugeben. Gefordert sind mind. 3 Beschäftigte inkl. Führungskräfte im
Mittel der letzten 3 Jahre.
Ergänzend zu 4.3.5 des Bewerberbogens:
Anzugeben ist die EDV-Ausstattung. Gefordert sind mind. 3
Computerarbeitsplätze mit CAD-, Office- und Terminplanungssoftware,
Hydrauliksoftware mit Kompatibilität zu SMS 13.0 und Hydro_AS-2D
Version 5.0.2.
Ergänzend zu 4.3.6 des Bewerberbogens:
Anzugeben ist, ob das Unternehmen beabsichtigt einen Teil des Auftrags
als Unterauftrag zu vergeben. Falls zutreffend, ist der Anteil
(Prozentsatz) anzugeben, den der Unterauftrag in Bezug auf den
Gesamtauftrag einnimmt. Zudem ist die Teilleistung, die als
Unterauftrag vergeben werden soll, anzugeben. Mindestens 20 % des
Auftrags sind im Eigenbetrieb zu erbringen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten. Zu beachtende Vorschrift: Baukammergesetz (BauKaG).
Weitere Nachweise: siehe Ziffer III.1.1. dieser Auftragsbekanntmachung.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftrags-/Vergabeunterlagen.
[15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/197876
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/09/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten 2 Jahren:
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Zudem ist die
Schutzerklärung Scientology vorzulegen. Die Nichtabgabe der Erklärung
oder die Abgabe einer wissentlich falschen Erklärung hat den Ausschluss
von dem laufenden Vergabeverfahren zur Folge.
Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen (Unterlage III.6.)
und Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
Vergabeplattform ([16]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender)
eingestellt.
Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
auszufüllen und zu speichern.
Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
die Vergabeplattform ([17]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform
hochzuladen.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter,
der die Erklärung abgibt, erkennbar sein.
Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die
Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw.
Fragen_Antworten zu verwenden.
Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
Verfahren nicht berücksichtigt.
Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
Vergabeplattform ([18]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) unter:
[19]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.htm
l
Weitere Angaben zum Verhandlungsverfahren:
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die vorgesehenen Bewerber
aufgefordert ein Erstangebot mit nachfolgenden Unterlagen abzugeben:
Auftragsbezogenes Organisationskonzept;
Qualifikation und Erfahrung der Projektmitarbeiter;
Auftragsbezogenes Konzept zum Ablauf der Planungsphase;
Kriterium Auftragsbezogenes Konzept zum Ablauf der
Baudurchführungsphase.
Im Verhandlungsverfahren ist ein Termin zur Präsentation und Aufklärung
des Erstangebots vorgesehen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von
Mittelfranken
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Wasserwirtschaftsamt Bad Kissingen
Postanschrift: Kurhausstraße 26
Ort: Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland
E-Mail: [20]poststelle@wwa-kg.bayern.de
Telefon: +49 971 / 8029-0
Fax: +49 971/8029-299
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/07/2020
References
6. mailto:poststelle@wwa-kg.bayern.de?subject=TED
7. https://www.wwa-kg.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/197876
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/
12. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/197876
13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/197876
14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/197876
15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/197876
16. http://www.vergabe.bayern.de/
17. http://www.vergabe.bayern.de/
18. http://www.vergabe.bayern.de/
19. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
20. mailto:poststelle@wwa-kg.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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