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Ausschreibung: Informations- und Werbeerzeugnisse - DE-Frankfurt am Main
Informations- und Werbeerzeugnisse
Dokument Nr...: 362625-2020 (ID: 2020080309045881994)
Veröffentlicht: 03.08.2020
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DE-Frankfurt am Main: Informations- und Werbeerzeugnisse
2020/S 148/2020 362625
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: KfW Bankengruppe
Postanschrift: Palmengartenstr. 5-9
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Keller, Markus
E-Mail: [6]vergabestelle@kfw.de
Telefon: +49 6974310
Fax: +49 6974314223
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://kfw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://ausschreibungen.kfw.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink
/subproject/aee85fd4-cfa5-43ca-b774-e9e6e57a1988
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://ausschreibungen.kfw.de/evergabe.bieter/eva/#/supplierportal/
kfw
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Werbeartikel
Referenznummer der Bekanntmachung: KfW-2020-0016
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Werbeartikel-Dienstleister, Beschaffung, Veredelung,
Zurverfügungstellung eines Webshops mit SAP-Anbindung, Lagerung und
Logistik.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die KfW sucht einen Dienstleister, der als genereller Ansprechpartner
und Hauptlieferant rund um das Thema Werbeartikel der KfW Bankengruppe
fungiert. Von dem Dienstleister werden folgende Tätigkeiten erwartet:
die effiziente Beschaffung, Lagerung und Logistik von
KfW-spezifischen Werbeartikeln;
die reibungslose und serviceorientierte Abwicklung von Bestellungen
und Abrechnungen;
die fristgemäße Lieferung der angeforderten Artikel in der
gewünschten Qualität, in der richtigen Menge und an den richtigen Ort;
die qualifizierte Beratung der Fachbereiche hinsichtlich
zielgruppengerechter Werbeartikel, die den KfW-Markenwerten und dem
Nachhaltigkeitsgrundsatz der KfW entsprechen, inkl. der Erstellung von
Gestaltungsvorschlägen (Beratung und Kreativdienstleistung);
ein proaktives und regelmäßiges Engagement für eine erfolgreiche
Weiterentwicklung in wirtschaftlicher und kreativer Hinsicht;
die Zurverfügungstellung eines Webshops mit SAP-Anbindung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann zweimal um jeweils 24 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angemessener Versicherungsschutz:
Der Eignungsnachweis ist per Eigenerklärung zu führen. Hierzu sind die
auf der Vergabeplattform der KfW im Bieterassistenten im Reiter
Eignungskriterien geforderten Angaben einzugeben.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft muss während der Vertragslaufzeit
und bis zur Verjährung aller Haftungsansprüche eine marktübliche
Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung mit
folgenden Mindestdeckungssummen vorhalten:
a) für Sach- und Personenschäden mindestens 1 Mio. EUR je
Versicherungsfall und
b) für Vermögensschäden mindestens 500 000 EUR je Versicherungsfall
jeweils pro Versicherungsjahr mindestens zweifach maximiert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Bestehen eines Test der IT-Anbindung,
2. Referenzen.
Der Eignungsnachweis der Referenzen ist per Eigenerklärung zu führen.
Das Bestehen des Test der IT-Anbindung erfolgt durch Testanbindung.
Hierzu sind die auf der Vergabeplattform der KfW im Bieterassistenten
im Reiter Eignungskriterien geforderten Angaben einzugeben.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1: (s. Leistungsbeschreibung Prozesse und IT)
Der erstplatzierte Bieter wird zur Teststellung in der SAP-Testumgebung
aufgefordert. Er erhält 15 Werktage Zeit, die technische Anbindung zu
realisieren. Nach diesem Zeitraum erfolgt die Abnahme durch die KfW.
Getestet werden hierbei die technische Anbindung und die funktionalen
Eigenschaften des Web-Shops, der Schnittstellen sowie der SAP-Prozesse.
Er erhält den Zuschlag nur nach erfolgreich bestandenem Test.
Zu 2: Mindestanforderungen an die Vergleichbarkeit der Referenzen:
Der Bieter/die Bietergemeinschaft muss über geeignete Referenzen über
früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen in den letzten 3 Jahren
(seit 1.1.2017) verfügen.
Mindestens 2 mit den ausgeschriebenen Leistungen nach Art, Umfang und
Schwierigkeit vergleichbaren Referenzleistungen.
Eine Referenzleistung ist nach Art, Umfang und Schwierigkeit
vergleichbar, wenn sie folgende Merkmale aufweist:
Leistungsgegenstand/Umfang: die Abwicklung/Bestellung muss über einen
Webshop erfolgt sein (angebunden an ERP-System des Kunden);
das Leistungsvolumen muss mindestens 90 000,00 EUR pro Jahr/netto
betragen haben;
die Vertragsdauer muss mindestens über 2 aufeinanderfolgenden Jahre
bestanden haben und darf nicht vor dem 1.1.2017 beendet worden sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen (Nähere Informationen sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen, siehe Vertragsbedingungen Ziffer 3.2.)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/08/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/07/2020
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Das Angebot kann ausschließlich über das Bieterportal, abrufbar auf
[10]https://ausschreibungen.kfw.de abgegeben werden. Nähere
Einzelheiten und Vorgaben hierzu entnehmen Sie bitte den
Bewerbungsbedingungen in den Vergabeunterlagen. Für die Abgabe des
Angebots müssen Sie sich als Bewerber registrieren und einloggen.
2. Die KfW überprüft die Eignung des Bewerber und das Nichtvorliegens
von Ausschlussgründen gemäß § 123, 124 GWB anhand von Eigenerklärungen,
die die Bewerber in die Eingabemasken des Bieterassistenten Eintragen
sowie anhand der eingereichten Referenzen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bund
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/07/2020
References
6. mailto:vergabestelle@kfw.de?subject=TED
7. http://kfw.de/
8. https://ausschreibungen.kfw.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/aee85fd4-cfa5-43ca-b774-e9e6e57a1988
9. https://ausschreibungen.kfw.de/evergabe.bieter/eva/#/supplierportal/kfw
10. https://ausschreibungen.kfw.de/
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