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Ausschreibung: Informations- und Werbeerzeugnisse - DE-Frankfurt am Main
Informations- und Werbeerzeugnisse
Dokument Nr...: 362625-2020 (ID: 2020080309045881994)
Veröffentlicht: 03.08.2020
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  DE-Frankfurt am Main: Informations- und Werbeerzeugnisse
   2020/S 148/2020 362625
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: KfW Bankengruppe
   Postanschrift: Palmengartenstr. 5-9
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 60325
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Keller, Markus
   E-Mail: [6]vergabestelle@kfw.de
   Telefon: +49 6974310
   Fax: +49 6974314223
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://kfw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://ausschreibungen.kfw.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink
   /subproject/aee85fd4-cfa5-43ca-b774-e9e6e57a1988
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://ausschreibungen.kfw.de/evergabe.bieter/eva/#/supplierportal/
   kfw
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Werbeartikel
   Referenznummer der Bekanntmachung: KfW-2020-0016
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Werbeartikel-Dienstleister, Beschaffung, Veredelung,
   Zurverfügungstellung eines Webshops mit SAP-Anbindung, Lagerung und
   Logistik.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die KfW sucht einen Dienstleister, der als genereller Ansprechpartner
   und Hauptlieferant rund um das Thema Werbeartikel der KfW Bankengruppe
   fungiert. Von dem Dienstleister werden folgende Tätigkeiten erwartet:
    die effiziente Beschaffung, Lagerung und Logistik von
   KfW-spezifischen Werbeartikeln;
    die reibungslose und serviceorientierte Abwicklung von Bestellungen
   und Abrechnungen;
    die fristgemäße Lieferung der angeforderten Artikel in der
   gewünschten Qualität, in der richtigen Menge und an den richtigen Ort;
    die qualifizierte Beratung der Fachbereiche hinsichtlich
   zielgruppengerechter Werbeartikel, die den KfW-Markenwerten und dem
   Nachhaltigkeitsgrundsatz der KfW entsprechen, inkl. der Erstellung von
   Gestaltungsvorschlägen (Beratung und Kreativdienstleistung);
    ein proaktives und regelmäßiges Engagement für eine erfolgreiche
   Weiterentwicklung in wirtschaftlicher und kreativer Hinsicht;
    die Zurverfügungstellung eines Webshops mit SAP-Anbindung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann zweimal um jeweils 24 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angemessener Versicherungsschutz:
   Der Eignungsnachweis ist per Eigenerklärung zu führen. Hierzu sind die
   auf der Vergabeplattform der KfW im Bieterassistenten im Reiter
   Eignungskriterien geforderten Angaben einzugeben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft muss während der Vertragslaufzeit
   und bis zur Verjährung aller Haftungsansprüche eine marktübliche
   Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung mit
   folgenden Mindestdeckungssummen vorhalten:
   a) für Sach- und Personenschäden mindestens 1 Mio. EUR je
   Versicherungsfall und
   b) für Vermögensschäden mindestens 500 000 EUR je Versicherungsfall
   jeweils pro Versicherungsjahr mindestens zweifach maximiert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Bestehen eines Test der IT-Anbindung,
   2. Referenzen.
   Der Eignungsnachweis der Referenzen ist per Eigenerklärung zu führen.
   Das Bestehen des Test der IT-Anbindung erfolgt durch Testanbindung.
   Hierzu sind die auf der Vergabeplattform der KfW im Bieterassistenten
   im Reiter Eignungskriterien geforderten Angaben einzugeben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1: (s. Leistungsbeschreibung Prozesse und IT)
   Der erstplatzierte Bieter wird zur Teststellung in der SAP-Testumgebung
   aufgefordert. Er erhält 15 Werktage Zeit, die technische Anbindung zu
   realisieren. Nach diesem Zeitraum erfolgt die Abnahme durch die KfW.
   Getestet werden hierbei die technische Anbindung und die funktionalen
   Eigenschaften des Web-Shops, der Schnittstellen sowie der SAP-Prozesse.
   Er erhält den Zuschlag nur nach erfolgreich bestandenem Test.
   Zu 2: Mindestanforderungen an die Vergleichbarkeit der Referenzen:
   Der Bieter/die Bietergemeinschaft muss über geeignete Referenzen über
   früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen in den letzten 3 Jahren
   (seit 1.1.2017) verfügen.
   Mindestens 2 mit den ausgeschriebenen Leistungen nach Art, Umfang und
   Schwierigkeit vergleichbaren Referenzleistungen.
   Eine Referenzleistung ist nach Art, Umfang und Schwierigkeit
   vergleichbar, wenn sie folgende Merkmale aufweist:
    Leistungsgegenstand/Umfang: die Abwicklung/Bestellung muss über einen
   Webshop erfolgt sein (angebunden an ERP-System des Kunden);
    das Leistungsvolumen muss mindestens 90 000,00 EUR pro Jahr/netto
   betragen haben;
    die Vertragsdauer muss mindestens über 2 aufeinanderfolgenden Jahre
   bestanden haben und darf nicht vor dem 1.1.2017 beendet worden sein.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen (Nähere Informationen sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen, siehe Vertragsbedingungen Ziffer 3.2.)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/07/2020
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Das Angebot kann ausschließlich über das Bieterportal, abrufbar auf
   [10]https://ausschreibungen.kfw.de abgegeben werden. Nähere
   Einzelheiten und Vorgaben hierzu entnehmen Sie bitte den
   Bewerbungsbedingungen in den Vergabeunterlagen. Für die Abgabe des
   Angebots müssen Sie sich als Bewerber registrieren und einloggen.
   2. Die KfW überprüft die Eignung des Bewerber und das Nichtvorliegens
   von Ausschlussgründen gemäß § 123, 124 GWB anhand von Eigenerklärungen,
   die die Bewerber in die Eingabemasken des Bieterassistenten Eintragen
   sowie anhand der eingereichten Referenzen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bund
   Postanschrift: Villemomblerstraße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53113
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@kfw.de?subject=TED
   7. http://kfw.de/
   8. https://ausschreibungen.kfw.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/aee85fd4-cfa5-43ca-b774-e9e6e57a1988
   9. https://ausschreibungen.kfw.de/evergabe.bieter/eva/#/supplierportal/kfw
  10. https://ausschreibungen.kfw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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