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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Hohen Neuendorf
Elektrizität
Dokument Nr...: 362532-2020 (ID: 2020080309041581880)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
  DE-Hohen Neuendorf: Elektrizität
   2020/S 148/2020 362532
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Hohen Neuendorf vertreten durch Kubus
   Kommunalberatung und Service GmbH
   Postanschrift: Oranienburger Straße 2
   Ort: Hohen Neuendorf
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Postleitzahl: 16540
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kubus Kommunalberatung und Service GmbH,
   Bertha-von-Suttner-Straße 5, 19061 Schwerin
   E-Mail: [6]fink@kubus-mv.de
   Telefon: +49 3853031/273
   Fax: +49 3853031/255
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kubus-mv.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Hohen Neuendorf Eigenbetrieb Abwasser
   vertreten durch Kubus Kommunalberatung und Service GmbH
   Postanschrift: Oranienburger Straße 2
   Ort: Hohen Neuendorf
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Postleitzahl: 16540
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kubus Kommunalberatung und Service GmbH,
   Bertha-von-Suttner-Straße 5, 19061 Schwerin
   E-Mail: [8]fink@kubus-mv.de
   Telefon: +49 3853031/273
   Fax: +49 3853031/255
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]http://www.kubus-mv.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [10]https://www.enportal.de/oeffentliche-ausschreibungen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.enportal.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromlieferung aus erneuerbaren Energien für die Stadt Hohen Neuendorf
   im Lieferzeitraum 2021/2022/2023
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000 Elektrizität
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Liegenschaften und Straßenbeleuchtungen der Stadt Hohen Neuendorf sowie
   des Eigenbetriebes Abwasser.
    Lieferzeitraum: 1.1.2021 bis 31.12.2023.
    Liefermenge: ca. 2 007 364 kWh/Jahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Teillos 1 Hohen Neuendorf
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000 Elektrizität
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis der Stadt Hohen Neuendorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Liegenschaften der Stadt Hohen Neuendorf.
    Lieferzeitraum: 1.1.2021 bis 31.12.2023;
    Liefermenge: ca. 1 274 951 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Teillos 2 Hohen Neuendorf (Straßenbeleuchtung)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000 Elektrizität
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis der Stadt Hohen Neuendorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Straßenbeleuchtungen der Stadt Hohen Neuendorf.
    Lieferzeitraum: 1.1.2021 bis 31.12.2023;
    Liefermenge: ca. 496 378 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Teillos 3 Hohen Neuendorf Eigenbetrieb Abwasser
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000 Elektrizität
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis der Stadt Hohen Neuendorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Liegenschaften des Eigenbetriebs Abwasser der Stadt Hohen Neuendorf:
    Lieferzeitraum: 1.1.2021 bis 31.12.2023;
    Liefermenge: ca. 236 035 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in dem einschlägigen Berufs- oder
   Handelsregister des Niederlassungsmitgliedsstaates.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die letzten 3
   Geschäftsjahre;
    Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem vom Auftrag
   abgedeckten Geschäftsbereich für die letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen über früher ausgeführte mit dem Auftragsgegenstand
   vergleichbare Aufträge in Form einer Liste der in den letzten 3
   Geschäftsjahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge in Euro,
   der Daten (Anzahl der Abnahmestellen, Liefermenge/Jahr), des Liefer-
   bzw. Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten
   Empfängers;
    Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden auch
   einschlägige Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre
   zurückliegen;
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen als Unteraufträge
   zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Eigenerklärung zur rechtskonformen Auftragsausführung gemäß § 128
   Abs. 1 GWB;
    Erklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem
   Brandenburgischen Vergabegesetz;
    Erklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem
   Brandenburgischen Vergabegesetz im Fall der Übertragung auf
   Nachunternehmer;
    Erklärung zu Vertragsbedingungen Lohngleit- und
   Preisanpassungsklausel.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 13:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Diese Ausschreibung wird ausschließlich über die Strom- und
   Gasbeschaffungsplattform enPortal auf [12]www.enportal.de
   durchgeführt.
   IV.2.6. Bindefrist des Angebots:
   In Tagen: 14 Kalendertage nach Abschluss der elektronischen Auktion:
   Angaben zu:
    zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB;
    fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB;
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a GewO (wird durch
   den Auftraggeber angefordert);
    Abfrage über vorliegende Eintragungen in der Liste der
   Auftragssperren gem. § 12 BbgVergG (wird durch den Auftraggeber
   angefordert).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie für Auftraggeber aus
   Brandenburg
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3318661719
   Fax: +49 3318661652
   Internet-Adresse:
   [13]https://mwae.brandenburg.de/de/vergabekammer-nachpr%c3%bcfungsverfa
   hren/bb1.c.478846.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
   bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134 Abs.1 GWB. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
   Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
   wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:fink@kubus-mv.de?subject=TED
   7. http://www.kubus-mv.de/
   8. mailto:fink@kubus-mv.de?subject=TED
   9. http://www.kubus-mv.de/
  10. https://www.enportal.de/oeffentliche-ausschreibungen/
  11. https://www.enportal.de/
  12. http://www.enportal.de/
  13. https://mwae.brandenburg.de/de/vergabekammer-nachpr%c3%bcfungsverfahren/bb1.c.478846.de
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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