Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080309040181843" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Tische - DE-Darmstadt
Tische
Schränke und Bücherschränke
Dokument Nr...: 362487-2020 (ID: 2020080309040181843)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
  DE-Darmstadt: Tische
   2020/S 148/2020 362487
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Marienhospital Darmstadt gGmbH
   Postanschrift: Martinspfad 72
   Ort: Darmstadt
   NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 64285
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Bau
   E-Mail: [6]vergabe@mail.klinikum-darmstadt.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.marienhospital-darmstadt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-1739a0f987c-4029b37692b113bd
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-1739a0f987c-4029b37692b113bd
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gGmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Tische und Stahl-Systemregale (gem. §21 VgV)
   Referenznummer der Bekanntmachung: MH39.7
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39121200 Tische
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung Tische und Stahl-Systemregale (gem. §21 VgV)
   Das Marienhospital Darmstadt, ein Krankenhaus der Klinikum Darmstadt
   GmbH, soll in ein Zentrum für Psychosomatik und für neurologische
   Frührehabilitation umgewandelt werden. Hierzu sind in den kommenden
   Jahren mehrere Einzelmaßnahmen geplant, für die eine Rahmenvereinbarung
   über die Lieferung und Aufstellung von Tische und Stahl-Systemregale
   vergeben werden soll.
   Direkt mit Abschluss der Rahmenvereinbarung sollen die für die
   Inbetriebnahme der psychosomatischen Klinik geplanten Leistungsmengen
   abgerufen werden (=Mindestabnahmemenge). Die psychosomatische Klinik
   befindet sich im EG, 1.+2. OG des Bettenhauses sowie in der
   freistehenden Remise.
   Ein Aufzug ist vorhanden.
   Weitere Abrufe sind möglich. Die Wertungsmenge des
   Leistungsverzeichnisses umfasst die für alle Baumaßnahmen ermittelten
   Leistungsmengen.
   Die Rahmenvereinbarung soll mit nur einem Unternehmen geschlossen
   werden. Die Laufzeit beträgt 2 Jahre.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 78 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39122000 Schränke und Bücherschränke
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Martinspfad 72
   64285 Darmstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mengenangaben im Leistungsverzeichnis:
   Bei den in diesem Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen handelt es
   sich um Wertungsmengen, die als Grundlage der Angebotswertung sind.
   Dieses geschätzte Auftragsvolumen wird hiermit nicht festgelegt, d. h.
   es kann höher oder geringer ausfallen. Die dieser Ausschreibung
   beigefügte Übersichtsliste Mengenangaben zur Rahmenvereinbarung
   enthält Angaben und weitere Hinweise zu Mindestabnahmemengen,
   Wertungsmengen und Maximalmengen, die diese Rahmenvereinbarung
   bestimmen.
   Erster Leistungsabruf (Mindestabnahmemenge)
   Die Mindestabnahnmemenge wird mit der Auftragserteilung als 1.
   Leistungsabruf beauftragt
   Mögliche weitere Leistungsabrufe
   Für weitere Maßnahmen können weitere Leistungsabrufe erfolgen. Die
   abgerufenen Leistungen werden zu größeren Maßnahmen zusammengefasst.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 78 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2020
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht 6 Monate
   vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertag
   nicht fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 3 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Mehrere Hauptangebote je Bieter sind zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Kriterium/Nachweis(e):
   Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes/Erklärung
   über Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. IHK
   Ausschluss wegen schwerer Verfehlung, die die Zuverlässigkeit in Frage
   stellt/Eigenerklärung VHB 124 und Erklärung Vergabesperre
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Kriterium/Nachweis(e):
    Umsatz der letzten 3 abgeschlossene Geschäftsjahre/Eigenerklärung
   VHB124 evtl. Nachforderung von Bankerklärungen, Jahresabschlüssen bzw.
   Auszug von Jahresabschlüssen, Erklärung über Gesamtumsatz;
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherungen/Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
   bzw. Bescheinigung in Steuersachen und Freistellungsbescheinigung nach
   § 48b EStG Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
   Sozialkasse;
    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft/Vorlage
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
    Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation/Eigenerklärung VHB124;
    Haftungssicherung/Nachweis einer Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung (wird ggf. nachgefordert).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Kriterium/Nachweis(e):
    Ausführung vergleichbare Leistungen/Eigenerklärung (EFB124),
   Referenznachweise;
    Verfügbarkeit der erforderlichen Arbeitskräfte/Eigenerklärung
   (EFB124), ggf. Nachforderung Auflistung Arbeitskräfte gegliedert nach
   Berufsgruppen;
    Beschreibung derzeit technische Ausrüstung/Eigenerklärung
   (Auflistung);
    Erklärung zur Tariftreue und Mindestentgelt/Eigenerklärung (Formblatt
   HVTG).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fehlende Preisangaben werden nicht nachgefordert.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:vergabe@mail.klinikum-darmstadt.de?subject=TED
   7. http://www.marienhospital-darmstadt.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1739a0f987c-4029b37692b113bd
   9. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1739a0f987c-4029b37692b113bd
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau