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Ausschreibung: Einbau von Fenstern - DE-München
Einbau von Fenstern
Dokument Nr...: 362418-2020 (ID: 2020080309034381782)
Veröffentlicht: 03.08.2020
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  DE-München: Einbau von Fenstern
   2020/S 148/2020 362418
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsches Museum von Meisterwerken der
   Naturwissenschaft und Technik (AdöR)
   Postanschrift: Museumsinsel 1
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Deutsches Museum Bau 1 - Bauprojekte
   Zukunftsinitiative
   E-Mail: [7]bauabteilung@deutsches-museum.de
   Telefon: +49 892179-661
   Fax: +49 892179-665
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.deutsches-museum.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Sammlungsbau: NV07 zu RA1.363.01 Holzfenster (inkl. RWA)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18.229.00
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421132 Einbau von Fenstern
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   NV07_NA07 zu RA1.363.01 Holzfenster (inkl. RWA)
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsches Museum
   Museumsinsel 1
   80538 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
    Demontage und Entsorgung bestehender Holzfensterelemente inkl.
   Verglasung, 2 St. (ca. 15 m², Größen ca.5 m² und 10 m²);
    Neubau eines Holzfensterelements mit 6 Öffnungsflügeln inkl.
   Verglasung, 1 St. (Größe ca. 10 m²);
    Neubau eines F90-Holzfensterelements inkl. Brandschutzverglasung und
   Zustimmung im Einzelfall. Festverglast, 1 St. (ca. 4 m²);
    Abholung, Überarbeitung und Montage temporär ausgebauter und
   eingelagerter Holzfensterelemente des Bestands, ca. 19 St. (ca. 80 m²,
   Größen von ca. 1 m²bis zu ca.12 m²);
    Austausch von bestehenden Spindelhubantrieben durch neue
   Klapphebelantriebe RWA an denHolzfensterelementen des Bestands, ca. 113
   St. ;
    Nachrüstung von bestehenden Holzfensterelementen mit integrierten
   RWA-Verriegelungsmotoren, ca. 22 St. ;
    Nachrüstung von bestehenden Holzfensterelementen mit integrierten
   Kettenantrieben für die Nachströmung.Ca. 12 St. ;
    Kabelverlegearbeiten bis zur Schnittstelle inkl. Schlitzarbeiten und
   Leerrohrverlegung, ca. 200 m.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 05/10/2018
   Ende: 31/01/2019
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 188-424108
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 18.229.00
   Bezeichnung des Auftrags:
   RA1.363.01 Holzfenster (inkl. RWA)
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   26/09/2018
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Schreinerei Blüml
   Postanschrift: Eschbachweg 10
   Ort: Triftern
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Postleitzahl: 84371
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 298 468.72 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89-21762411
   Fax: +49 89-21762847
   Internet-Adresse: [11]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45421132 Einbau von Fenstern
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsches Museum, Museumsinsel 1, 80538 München
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Holzfenster (inkl. RWA)
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 13/05/2019
   Ende: 17/05/2019
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 3 508.50 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Schreinerei Blüml
   Postanschrift: Eschbachweg 10
   Ort: Triftern
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Postleitzahl: 84371
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Aussparungen Fensterbänke 3. OG WT
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Die Leistungen sind nicht Bestandteil der Ausschreibung und zusätzlich
   erforderlich. Ausführung von 68 Aussparungen für Fensterbretter im 3.
   OG Westtrakt in der Größe 30x40 mm. Ein Wechsel des AN kann aus
   technischen Gründen nicht erfolgen.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 437 002.45 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 440 510.95 EUR
References
   7. mailto:bauabteilung@deutsches-museum.de?subject=TED
   8. http://www.deutsches-museum.de/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:424108-2018:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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