(1) Searching for "2020080309022981563" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bauarbeiten für Sportanlagen - DE-Groß-Gerau
Bauarbeiten für Sportanlagen
Dokument Nr...: 362201-2020 (ID: 2020080309022981563)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
DE-Groß-Gerau: Bauarbeiten für Sportanlagen
2020/S 148/2020 362201
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für
Kreis Groß-Gerau
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Ort: Groß-Gerau
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland
E-Mail: [6]kvz@kreisgg.de
Fax: +49 6152-989615
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kreisgg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17370da6cef-
4cd2a89715bc5b3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17370da6cef-
4cd2a89715bc5b3d
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kreis Groß-Gerau, Errichtung einer Interimssporthalle
Referenznummer der Bekanntmachung: 20/207
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212200 Bauarbeiten für Sportanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau einer Sporthalle in Modulbauweise.
Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau beabsichtigt den Umbau und
die Sanierung der bestehenden Kreissporthalle. Um den Sportunterricht
der Schulen auch während dieser Zeit zu gewährleisten, wurde vom KA
beschlossen, eine Interimssporthalle als 3-Feldhalle mit Nebenräumen zu
bauen.
Diese soll ca. 10 Jahre stehen bleiben, um auch nach der Sanierung den
dringend benötigten und fehlenden Platz für den Sportunterricht
abzudecken.
Die Interimssporthalle soll nicht als Versammlungsstätte geplant
werden.
Die von der DIN 18032-1 gestellten Anforderungen einer Sporthalle
sollten erfüllt werden.
Die Fassade des Gebäudes ist mit einem abstrahierten Bild eines
Pappelhains zu bedrucken, da es in die Umgebung des Sportplatzes mit
einer dichten Bepflanzung (vorwiegend Pappeln) eingefasst werden soll.
Das Gebäude betritt man uber ein vollflächig verglastes Foyer, wo man
sich im Umkleidetrakt der Sporthalle befindet. Im Foyer befinden sich
die Toiletten fur den Hallenbetrieb, sowie ein Behinderten WC mit
Duschplatz. Die sechs Umkleiden fur Sportler mit eigenem WC und
Sanitärbereich, sowie 2 Lehrer- /Spielleiterumkleiden mit
abgeschlossenem Sanitärbereich, ein Putzmittel-, sowie ein Sanitätsraum
mit Liege sind am Flur angeschlossen.
Der Flur, zwischen Umkleidetrakt und Sporthalle ist, nach HBO
gefordert, mit einer Rauchschutztur mit elektromechanischer
Offenhaltung getrennt.
Jedes Hallendrittel erhält einen eigenen Zugang. Durch eine in die
Prallwand integrierte (Kraftabbau) Tur mit Glasausschnitt.
Die Prallwand wird als textile Prallwand ausgefuhrt, diese schließt in
der Höhe (ca. 2,50 m) mit den Turen ab.
Die Trennung der einzelnen Spielfelder erfolgt durch akustisch wirksame
Trennvorhänge.
Jedem Sportfeld ist ein eigener Geräteraum zugeordnet. An die
Geräteräume schließt der Hausanschlussraum an.
Die beiden äußeren Drittel erhalten jeweils einen direkten Ausgang nach
außen, der als zweiter Rettungsweg dient. Der zweite Rettungsweg aus
dem mittleren Drittel wird mittels Schlupfdurchgängen in beiden
Trennvorhängen sichergestellt.
Im Umkleidetrakt dient sowohl der Haupteingang, sowie die
doppelflugelige Turanlage am Ende des Flurs als direkter Rettungsweg
ins Freie.
Die wesentlichen Leistungen der zu vergebenden Arbeiten umfassen:
Neubau:
Herstellen der Gebäudekonstruktion in Modulbauweise;
Herstellen einer Satteldachkonstruktion mit Metalldeckung;
Herstellen der Verkleidung;
Herstellen der Stahlbeton-Bodenplatte;
Kompletter Innenausbau inkl. Trennwänden, Schreinerarbeiten,
Bodenbelagsarbeiten, Einbaumöbeln;
Elektroinstallationen inkl. BMA und Blitzschutz;
Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen.
Größe Neubauteil: ca. 2 100 m^2 BGF/14 000 m^3 BRI
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Hauptort der Ausführung:
Stadt Groß-Gerau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung einer Intrims-Sporthalle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/11/2020
Ende: 07/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe Bewertungsmatrix.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/09/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/09/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Ort: Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland
Fax: +49 6152-989-615
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/07/2020
References
6. mailto:kvz@kreisgg.de?subject=TED
7. http://www.kreisgg.de/
8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17370da6cef-4cd2a89715bc5b3d
9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17370da6cef-4cd2a89715bc5b3d
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|