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Ausschreibung: Bauarbeiten für Sportanlagen - DE-Groß-Gerau
Bauarbeiten für Sportanlagen
Dokument Nr...: 362201-2020 (ID: 2020080309022981563)
Veröffentlicht: 03.08.2020
*
  DE-Groß-Gerau: Bauarbeiten für Sportanlagen
   2020/S 148/2020 362201
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für
   Kreis Groß-Gerau
   Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
   Ort: Groß-Gerau
   NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
   Postleitzahl: 64521
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]kvz@kreisgg.de
   Fax: +49 6152-989615
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kreisgg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17370da6cef-
   4cd2a89715bc5b3d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17370da6cef-
   4cd2a89715bc5b3d
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kreis Groß-Gerau, Errichtung einer Interimssporthalle
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20/207
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212200 Bauarbeiten für Sportanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau einer Sporthalle in Modulbauweise.
   Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau beabsichtigt den Umbau und
   die Sanierung der bestehenden Kreissporthalle. Um den Sportunterricht
   der Schulen auch während dieser Zeit zu gewährleisten, wurde vom KA
   beschlossen, eine Interimssporthalle als 3-Feldhalle mit Nebenräumen zu
   bauen.
   Diese soll ca. 10 Jahre stehen bleiben, um auch nach der Sanierung den
   dringend benötigten und fehlenden Platz für den Sportunterricht
   abzudecken.
   Die Interimssporthalle soll nicht als Versammlungsstätte geplant
   werden.
   Die von der DIN 18032-1 gestellten Anforderungen einer Sporthalle
   sollten erfüllt werden.
   Die Fassade des Gebäudes ist mit einem abstrahierten Bild eines
   Pappelhains zu bedrucken, da es in die Umgebung des Sportplatzes mit
   einer dichten Bepflanzung (vorwiegend Pappeln) eingefasst werden soll.
   Das Gebäude betritt man uber ein vollflächig verglastes Foyer, wo man
   sich im Umkleidetrakt der Sporthalle befindet. Im Foyer befinden sich
   die Toiletten fur den Hallenbetrieb, sowie ein Behinderten WC mit
   Duschplatz. Die sechs Umkleiden fur Sportler mit eigenem WC und
   Sanitärbereich, sowie 2 Lehrer- /Spielleiterumkleiden mit
   abgeschlossenem Sanitärbereich, ein Putzmittel-, sowie ein Sanitätsraum
   mit Liege sind am Flur angeschlossen.
   Der Flur, zwischen Umkleidetrakt und Sporthalle ist, nach HBO
   gefordert, mit einer Rauchschutztur mit elektromechanischer
   Offenhaltung getrennt.
   Jedes Hallendrittel erhält einen eigenen Zugang. Durch eine in die
   Prallwand integrierte (Kraftabbau) Tur mit Glasausschnitt.
   Die Prallwand wird als textile Prallwand ausgefuhrt, diese schließt in
   der Höhe (ca. 2,50 m) mit den Turen ab.
   Die Trennung der einzelnen Spielfelder erfolgt durch akustisch wirksame
   Trennvorhänge.
   Jedem Sportfeld ist ein eigener Geräteraum zugeordnet. An die
   Geräteräume schließt der Hausanschlussraum an.
   Die beiden äußeren Drittel erhalten jeweils einen direkten Ausgang nach
   außen, der als zweiter Rettungsweg dient. Der zweite Rettungsweg aus
   dem mittleren Drittel wird mittels Schlupfdurchgängen in beiden
   Trennvorhängen sichergestellt.
   Im Umkleidetrakt dient sowohl der Haupteingang, sowie die
   doppelflugelige Turanlage am Ende des Flurs als direkter Rettungsweg
   ins Freie.
   Die wesentlichen Leistungen der zu vergebenden Arbeiten umfassen:
   Neubau:
    Herstellen der Gebäudekonstruktion in Modulbauweise;
    Herstellen einer Satteldachkonstruktion mit Metalldeckung;
    Herstellen der Verkleidung;
    Herstellen der Stahlbeton-Bodenplatte;
    Kompletter Innenausbau inkl. Trennwänden, Schreinerarbeiten,
   Bodenbelagsarbeiten, Einbaumöbeln;
    Elektroinstallationen inkl. BMA und Blitzschutz;
    Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen.
   Größe Neubauteil: ca. 2 100 m^2 BGF/14 000 m^3 BRI
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Groß-Gerau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Errichtung einer Intrims-Sporthalle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/11/2020
   Ende: 07/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Bewertungsmatrix.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/09/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 21/09/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
   Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
   Ort: Groß-Gerau
   Postleitzahl: 64521
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6152-989-615
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:kvz@kreisgg.de?subject=TED
   7. http://www.kreisgg.de/
   8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17370da6cef-4cd2a89715bc5b3d
   9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17370da6cef-4cd2a89715bc5b3d
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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