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Ausschreibung: Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) - DE-Niedernhall
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 879041-2020 (ID: 2020022114100179546)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) für die Stadt Niedernhall
1
Öffentliche Bekanntmachung
Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF)
für die Stadt Niedernhall
Die Stadt Niedernhall beschafft als öffentlicher Auftraggeber mit dieser öffentlichen Ausschreibung
gemäß  9 UVgO ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF). Die Ausschreibung erfolgt dabei in
2 Losen (Los 1	Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Aufbau / Los 2  Feuerwehrtechnische
Beladung).
Mit dem Zuschlag kommt zwischen dem/den Auftragnehmer/n und dem öffentlichen Auftraggeber
ein Vertrags- und Lieferverhältnis zustande.
I. Auftraggeber und Vergabestelle
Auftraggeber:
Stadt Niedernhall, Hauptstraße 30, 74676 Niedernhall
Vergabestelle namens und im Auftrag
der Auftraggeber:
Stadt Niedernhall, Hauptstraße 30, 74676 Niedernhall
Homepage: www.niedernhall.de
Kontaktstelle und Auskunftserteilung:
Gemeindeverwaltungsverband Mittleres Kochertal,
Herrn Werner Grüb,
Hauptstraße 14, 74670 Forchtenberg
Telefon: +49 7947/943820-29
Telefax: +49 7940/9125-31
E-Mail: werner.grueb@gvv-mk.de
Ausschreibungsunterlagen:
Stehen unter www.niedernhall.de zum Download bereit:
https://niedernhall.de/category/ausschreibungenvergaben
Stelle bei der die Angebote einzureichen
sind:
Per Post an die
Stadt Niedernhall
Herrn Werner Grüb
Hauptstraße 30
74676 Niedernhall
II. Verfahren
Art des Verfahrens: Öffentliche Ausschreibung
Schlusstermin Teilnahmefrist (Einreichungsfrist):
23.03.2020, 17.00 Uhr
Art der Angebotsabgabe:
Ausschließlich per Post an die
Stadt Niedernhall
Herrn Werner Grüb
Hauptstraße 30
74676 Niedernhall
2
III. Nachweis der Eignung
Mindestangaben für die Prüfung der Eignung und geforderte Nachweise:
 Eigenerklärung über die Berufshaftpflicht- und Vermögensschadensversicherungsdeckung
(Mindestdeckungssumme: Personenschäden 1,5 Mio. EUR je Einzelfall, Vermögensschäden
500.000,00 EUR je Einzelfall, Sachschäden und sonstige Schäden
500.000,00 EUR je Einzelfall).
 Erklärung zu Gesamtumsatz und Teilumsatz bezogen auf Herstellung von vergleichbaren
Fahrzeugen jeweils in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Der Gesamtumsatz
des Unternehmens muss mindestens 500.000,00 EUR netto je Geschäftsjahr
der letzten 3 Geschäftsjahre betragen.
 Referenzliste (zum Nachweis der Eignung sind mindestens 5 Referenzen vergleichbarer
Leistungen zu benennen).
 Benennung Leistungen Nachunternehmer.
 Verpflichtungserklärung Nachunternehmer.
 Beschreibung Aufgabenteilung Bietergemeinschaft.
 Eigenerklärung Bietergemeinschaft.
 Angabe eines Ansprechpartners.
 Eigenerklärung nach  19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG).
 Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt.
IV. Zuschlagskriterien
Kriterien Los 1
Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Aufbau
Max. Punktzahl
pro
Unterkriterium
Gewichtung
Oberkriterium
1. Preis 100 40%
2. Erfüllung technischer Spezifikation
2.1 Staffelfahrerhaus mit zwei Sitzplätzen in- sowie zwei
entgegen der Fahrtrichtung
2.2 Geräteräume tiefgezogen G3 und G4
2.3 Innenraumhöhe Mannschaftsraum mindestens 160 cm
lichte Höhe
100
40
30
30
45%
3. Service (Fahrgestell sowie Feuerwehrtechnischer Aufbau)
3.1 Räumliche Entfernung
3.2 Reaktionszeit
3.3 Wartungskosten
3.4 Lieferzeit
100
25
25
25
25
15%
Kriterien Los 2
Feuerwehrtechnische Beladung
Max. Punktzahl
pro
Unterkriterium
Gewichtung
Oberkriterium
Preis
100 100%
3
V. Sicherheiten
 Alle Zahlungen bis zur Schlussrechnung für Los 1 erfolgen nur gegen Stellung einer
selbstschuldnerischen Bankbürgschaft einer deutschen Bank in Höhe der jeweils geleisteten
Anzahlung bzw. Zwischenzahlung durch den Auftragnehmer jeweils in Höhe
von 100 % der Anzahlung (Anzahlungsbürgschaft).
 Der Auftragnehmer je Los hat dem Auftraggeber spätestens mit Übergabe des Fahrzeuges
an den Auftraggeber jeweils eine selbstschuldnerische Gewährleistungsbürgschaft
i. H. v. 5% der Auftragssumme einer in Deutschland niedergelassenen Bank zu
stellen.
 Als Liefertermin für das betriebsbereite Mittlere Löschfahrzeug hat der Anbieter eine verbindliche
Lieferzeit bzw. einen Liefertermin im verbindlichen Angebote anzugeben. Diese
Lieferzeit wird dann vertragliche Lieferverpflichtung und ist Grundlage für die Vertragsstrafe.
Bei Nichteinhaltung des verbindlichen Liefertermins ist für jede darüber hinausgehende
und vollendete Woche eine Vertragsstrafe in Höhe von 0,5% der Auftragssumme
für Los 1 zur Zahlung fällig. Jeder Werktag einer angefangenen Woche wird als 1/6 Woche
gerechnet. Die Vertragsstrafe beträgt bei Überschreitung der Ausführungsfrist pro
vergangenen Werktag (Lieferverzug) zudem mindestens 150 . Die Vertragsstrafe wird
für Los 1 auf insgesamt 3 v. H. der Auftragssumme (netto) für das der Lieferverzug entsteht,
begrenzt.
Eine Überschreitung des Liefertermins begründet sich auch bei einer wegen technischer
Mängel nicht durchgeführten oder nicht bestandenen Endabnahme.
Ergänzend wird auf die Ausführungen in den veröffentlichten Ausschreibungsunterlagen verwiesen.
Niedernhall, 18.02.2020
Achim Beck
Bürgermeister
Source: 4
https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/iuscomm-Rechtsanwaelte-Schenek-und-Zimmermann-Partnerschaftsgesellschaft-mbB/
2020/02/3313667.html
Data Acquisition via: p8000000
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