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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke - DE-Wuppertal
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Finanzierungs-Leasing
Dokument Nr...: 88523-2020 (ID: 2020022109282479206)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Wuppertal: Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
   2020/S 37/2020 88523
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: WSW mobil GmbH
   Postanschrift: Bromberger Str. 39-41
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A
   Postleitzahl: 42281
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Gerhard.Liszewski@wsw-online.de
   Telefon: +49 202569-0
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.wsw-online.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDGYPCQ/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDGYPCQ
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing On Demand Fahrzeuge
   Referenznummer der Bekanntmachung: 100080A
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Mobility on Demand: Ein öffentliches Transportsystem mit Bestellung der
   Fahrzeuge via App, virtuellen Haltestellen und ohne Fahrpläne.
   Die WSW will die Weiterentwicklung der ÖPNV-Leistung an sich
   verändernde Rahmenbedingungen sowie die Integration weiterer
   Mobilitätsangebote vorantreiben. Erster Schritt soll ein hochwertiges
   ÖPNV Plus Angebot sein.
   Langfristiges Ziel der WSW ist ein On-Demand-Verkehr als
   zukunftsweisender Baustein des ÖPNVs.
   Fahrzeuge
   Betriebsstart mit 6 Fahrzeugen des Typs LEVC TX eCity  Vista Comfort
   Plus und perspektivischer Erweiterung der Fahrzeugflotte bei
   entsprechender Nachfrage des Angebots.
   Tarif
   Anwendung des Tarifs für On-Demand-Verkehre im VRR.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing von 6 Fahrzeugen + Optional 2 Fahrzeuge
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   66114000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betriebsstart mit 6 Fahrzeugen des Typs LEVC TX eCity  Vista Comfort
   Plus und perspektivischer Erweiterung der Fahrzeugflotte bei
   entsprechender Nachfrage des Angebots.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/05/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Ggf. Verlängerung durch Projektträger
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Für die Beauftragung behalten wir uns vor eine Erhöhung des
   Auftragsvolumens anzupassen unter Vorbehalt der Freigabe der
   Wirtschaftsmittel als auch der gesetzlichen Rahmenbedingungen, der
   Zustimmung des Zuwendungsgebers und einer Zustimmung des Aufsichtsrates
   der WSW mobil GmbH sowie zukünftiger angepasster oder neuer
   Gesetzgebung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Option, Leasing von bis zu 6 Fahrzeugen für das Kalenderjahr 2021
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   66114000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Perspektivischer Erweiterung der Fahrzeugflotte bei entsprechender
   Nachfrage mit bis zu 6 Fahrzeugen des Typs LEVC TX eCity  Vista
   Comfort Plus.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Ggf. Verlängerung durch Projektträger
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Beauftragung für das Kalenderjahr 2021 unter Vorbehalt der Freigabe
   der Wirtschaftsmittel als auch der gesetzlichen Rahmenbedingungen, der
   Zustimmung des Zuwendungsgebers und einer Zustimmung des Aufsichtsrates
   der WSW mobil GmbH sowie zukünftiger angepasster oder neuer
   Gesetzgebung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern  sollte
   möglichst zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen/Erklärungen
   (nicht älter als 12 Monate) oder vergleichbare Informationen in
   deutscher Sprache vorlegen:
   1) Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des
   Heimatlandes des Bieters
   (gegebenenfalls in Kopie).
   2) Eigenerklärung des Bieters, dass keine zwingenden
   Ausschlusskriterien gem. § 123 GWB und die fakultativen
   Ausschlussgründe gem. § 124 GWB vorliegen.
   Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten mit
   dem Angebot nicht eingereicht worden sein, können diese vor der
   Auftragsvergabe im Nachhinein eingefordert werden, sofern das Fehlen
   nicht schon zu einem Ausschluss des Bieters führt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern  sollte
   möglichst zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen/Erklärungen
   oder vergleichbare Informationen in deutscher Sprache vorlegen:
   1) Eigenerklärung zum Nettojahresumsatz für vergleichbare Leistungen in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;
   2) Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung besteht. Die
   Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung müssen mindestens 2
   500 000,00 EUR bei Personenschäden, 2 500 000,00 EUR bei Sachschäden,
   100 000 EUR bei Vermögensschäden und 20 000 EUR bei Tätigkeits- und
   Bearbeitungsschäden betragen. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu
   tragen, dass die Deckung für dieses Objekt uneingeschränkt erhalten
   bleibt. Vor Zuschlagserteilung wird dem Auftraggeber auf Anforderung
   eine aktuelle Versicherungsbestätigung (Kopie der entsprechenden
   Versicherungspolice(n)) vorgelegt werden.
   Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten mit
   dem Angebot nicht eingereicht worden sein, können diese vor der
   Auftragsvergabe im Nachhinein eingefordert werden, sofern das Fehlen
   nicht schon zu einem Ausschluss des Bieters führt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern  sollte
   möglichst zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen/Erklärungen
   oder vergleichbare Informationen in deutscher Sprache vorlegen:
   1) Eigenerklärung des Bieters, dass er die Leistungsfähigkeit besitzt
   die o. g. Maßnahme durchzuführen;
   2) Angabe von realisierten Referenzprojekten aus den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind;
   3) Eigenerklärung des Bewerbers über die Anzahl der Mitarbeiter;
   Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten mit
   dem Angebot nicht eingereicht worden sein, können diese vor der
   Auftragsvergabe im Nachhinein eingefordert werden, sofern das Fehlen
   nicht schon zu einem Ausschluss des Bieters führt.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Der Bieter sollte mit dem Angebot möglichst eine Bereitschaftserklärung
   eines in den Europäischen Gemeinschaften oder in einem Staat der
   Vertragsparteien des Abkommens über den europäischen Wirtschaftsraum
   oder in einem Staat der Vertragsparteien des WTO-Abkommens über das
   öffentliche Beschaffungswesen zugelassenen Kreditinstitutes bzw.
   Kredit- und Kautionsversicherer darüber vorlegen, dass diese im
   Auftragsfalle Bankgarantien als Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe
   von 5 % der Submissionssumme abgibt.
   Sollten die o. g. Bereitschaftserklärung mit dem Angebot nicht
   eingereicht worden sein, kann diese vor der Auftragsvergabe im
   Nachhinein eingefordert werden, sofern das Fehlen nicht schon zu einem
   Ausschluss des Bieters führt.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Die Bildung von Bietergemeinschaften ist zulässig. Bietergemeinschaften
   haben dem Auftraggeber eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten
   Vertreter zu benennen (Federführer). Es ist ein Verantwortlicher
   Ansprechpartner zu benennen und der Nachweis für dessen
   Bevollmächtigung durch sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft zu
   erbringen.
   Die Beteiligung eines Unternehmens in verschiedenen
   Bietergemeinschaften ist unzulässig. Die gleichzeitige Beteiligung
   eines Unternehmens als Bieter wie auch als Nachunternehmer eines
   anderen Bieters oder als Mitglied einer Bietergemeinschaft ist
   unzulässig, soweit davon auszugehen ist, dass der Bieter aufgrund
   seines Leistungsanteils oder aufgrund anderer Umstände bei dem anderen
   Bieter Kenntnis von dessen Angebotskalkulation erhält.
   Die Angaben zur Zusammensetzung der Bietergemeinschaft sind grds.
   bindend. Ein Austausch einzelner Mitglieder der Bietergemeinschaft vor
   Auftragsvergabe bedarf der Zustimmung des Auftraggebers, die grds. nur
   bei gleicher fachlicher Qualifikation erteilt wird. Ein Wechsel in der
   Zusammensetzung der Bietergemeinschaft während des Vergabeverfahrens
   erfordert ggf. eine erneute Eignungsprüfung und kann u. U. zum
   (nachträglichen) Ausschluss vom weiteren Verfahren führen.
   Entsprechendes gilt für einen Austausch von vorgesehenen
   Nachunternehmern, auf die sich ein Bieter/eine Bietergemeinschaft im
   Angebot zum Nachweis seiner/ihrer Eignung im Auftragsfall berufen hat.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Fahrzeuge des Typs LEVC TX eCity  Vista Comfort Plus
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Im Auftragsfall ist eine Vertragserfüllungs- und
   Mängelhaftungsbürgschaft zu hinterlegen.
   Wir behalten uns vor einen vereinbarten Liefertermin zu pönalisieren.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYDGYPCQ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Absatz 3 GWB:
    innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber
   nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist
   bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
    innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen, siehe § 135 Absatz 2 GWB,
    30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch den Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages,
   spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss.
   Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   EU.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:Gerhard.Liszewski@wsw-online.de?subject=TED
   7. http://www.wsw-online.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDGYPCQ/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDGYPCQ
  10. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
  12. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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