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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Berlin
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 87861-2020 (ID: 2020022109194178503)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Berlin: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2020/S 37/2020 87861
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler
   Einkauf
   Postanschrift: Ruhrstr. 2
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE3
   Postleitzahl: 10704
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@drv-bund.de
   Telefon: +49 30-865-84703
   Fax: +49 30-865-84300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Te
   nder-16ff0cf3a1c-ada45293d7f8a5e&PublicationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Prüfung von Software auf Barrierefreiheit
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-20-0043-13-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Externe IT-Unterstützungsleistung für die Prüfung von Software auf
   Barrierefreiheit in Verbindung mit der Nutzung assistiver Software.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund
   IT-Abteilung
   10704 Berlin
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines EVB-IT Dienstvertrages für die Prüfung von Software auf
   Barrierefreiheit mit einer Laufzeit von 48 Monaten.
   Die Leistung soll von 2 Personen erbracht werden.
   Geplanter Leistungszeitraum: 1.7.2020-30.6.2024
   Leistungsumfang: 960 Personentage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind schriftlich bis zum 23.3.2020 über die
   Vergabeplattform an die Vergabestelle zu richten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe VI.3 und Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2016/S 020-031541
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweis zur elektronischen Angebotsabgabe:
   Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
   ([11]www.deutsche 
   Rentenversicherung-bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) bis zum
   Ablauf der Frist abzugeben.
   Dafür müssen Sie sich unter Beachtung der dort hinterlegten
   Registrierungsanleitung auf der Vergabeplattform anmelden, unter
   Beachtung des Benutzerhandbuchs Bietercockpit" die Software 
   Bietercockpit  herunterladen und unter Nutzung dieser Software
   elektronische Angebote erstellen und absenden.
   Angebote können abgegeben werden:
    Elektronisch mit fortgeschrittener Signatur,
    Elektronisch mit qualifizierter Signatur,
    Elektronisch ohne Signatur (Textform).
   1) Angebote ohne Signatur (Textform) müssen bei juristischen Personen
   oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den
   Namen des Mitarbeiters, der das Angebot oder den Teilnahmeantrag für
   den Bieter abgibt,
   Enthalten.
   Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu
   den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe
   sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente,
   Handbücher, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden,
   enthalten.
   2) Angebotsabgabe mit fortgeschrittener bzw. qualifizierter Signatur:
   Für die Abgabe von elektronischen Angeboten benötigen Sie eine
   fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur. Sie erhalten diese
   Signaturen (gegen ein Entgelt) bei einer Vielzahl von Anbietern. Bitte
   informieren Sie sich dazu im Internet. Achten Sie bitte darauf, dass
   die Signatur für die e-Vergabe" zugelassen ist. Die Bereitstellung
   einer Signatur durch den von Ihnen gewählten Anbieter sollte mit einer
   Lieferzeit von mindestens 2 Wochen kalkuliert werden. Bitte beachten
   Sie dies bei Ihrer Angebotsplanung.
   Für Testzwecke haben wir eine Testausschreibung für die elektronische
   Angebotsabgabe" auf unserer Vergabeplattform bereitgestellt. Bitte
   nutzen Sie diese vor Ihrer ersten elektronischen Angebotsabgabe.
   Bei technischen Problemen mit der Vergabesoftware wenden Sie sich bitte
   an unsere Hotline (Telefon: 030/86584777).
   Die Übermittlung von Fragen an die Vergabestelle hat ausschließlich
   schriftlich über die Vergabeplattform oder per E-Mail an die unter I.1)
   angegebene Kontaktadresse unter Angabe des Aktenzeichens
   FV12-20-0043-13-01 bis spätestens 23.3.2020 zu erfolgen. Andere,
   insbesondere telefonische Anfragen, werden nicht beantwortet. Später
   eingehende Bieterfragen können ggf. nicht bzw. nicht vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet werden. Die Angebotsfrist wird in diesem Fall
   nicht verlängert (vgl. § 20 Abs. 3 VgV).
   Den Vergabeunterlagen ist eine Antikorroptionsklausel sowie eine
   Eigenerklärung beigefügt, welche mit der Angebotsabgabe durch den
   Bieter/die Bietergemeinschaft anerkannt wird.
   Wertung:
   100 % Preis.
   Bietergespräche sind für Anfang April 2020 geplant.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
   7. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&T
WOID=54321-Tender-16ff0cf3a1c-ada45293d7f8a5e&PublicationType=0
   9. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:031541-2016:TEXT:DE:HTML
  11. http://www.deutsche/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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