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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Berlin
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Dokument Nr...: 87837-2020 (ID: 2020022109190778454)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
DE-Berlin: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
2020/S 37/2020 87837
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
Postanschrift: Glinkastraße 40
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Referat.Vergaberecht@dguv.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.dguv.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische
Industrie (BG RCI)
Postanschrift: Kurfürsten-Anlage 62
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE125
Postleitzahl: 69115
Land: Deutschland
E-Mail: [8]info@bgrci.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]http://www.bgrci.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM)
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
E-Mail: [10]service@bghm.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [11]http://www.bghm.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro
Medienerzeugnisse (BG ETEM)
Postanschrift: Gustav-Heinemann-Ufer 130
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23
Postleitzahl: 50968
Land: Deutschland
E-Mail: [12]info@gbetem.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [13]http://www.bgetem.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und
Gastgewerbe (BGN)
Postanschrift: Dynamostraße 7 - 11
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126
Postleitzahl: 68165
Land: Deutschland
E-Mail: [14]info@bgn.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [15]http://www.bgn.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG Bau)
Postanschrift: Hildegardstraße 29 / 30
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
E-Mail: [16]info@bgbau.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [17]http://www.bgbau.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik
(BGHW)
Postanschrift: M 5, 7
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
E-Mail: [18]info@bghw.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [19]http://www.bghw.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG)
Postanschrift: Massaquoipassage 1
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600
Postleitzahl: 22305
Land: Deutschland
E-Mail: [20]kundendialog@vbg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [21]http://www.vbg.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft
Post-Logistik Telekommunikation (BG Verkehr)
Postanschrift: Ottenser Hauptstraße 54
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600
Postleitzahl: 22765
Land: Deutschland
E-Mail: [22]info@bg-verkehr.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [23]http://www.bg-verkehr.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und
Wohlfahrtspflege (BGW)
Postanschrift: Pappelallee 33 / 35 / 37
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
E-Mail: [24]webmaster@bgw-online.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [25]http://www.bgw-online.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallversicherung Bund und Bahn (UVB)
Postanschrift: Weserstraße 47
Ort: Wilhelmshaven
NUTS-Code: DE945
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland
E-Mail: [26]wilhelnshaven@uv-bund-bahn.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [27]http://www.uv-bund-bahn.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW)
Postanschrift: Augsburger Straße 700
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111
Postleitzahl: 70329
Land: Deutschland
E-Mail: [28]info@ukbw.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [29]http://www.ukbw.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Unfallversicherung Bayern (KUVB)
Postanschrift: Ungererstraße 71
Ort: München
NUTS-Code: DE212
Postleitzahl: 80805
Land: Deutschland
E-Mail: [30]oea@kvub.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [31]http://www.kvub.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Berlin (UKB)
Postanschrift: Culemeyerstraße 2
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland
E-Mail: [32]unfallkasse@unfallkasse-berlin.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [33]http://www.unfallkasse-berlin.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Brandenburg (UKBB)
Postanschrift: Müllroser Chaussee 75
Ort: Frankfurt an der Oder
NUTS-Code: DE403
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
E-Mail: [34]info@ukbb.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [35]http://www.ukbb.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Feuerwehr-Unfallkasse Brandenburg (FUKBB)
Postanschrift: Müllroser Chaussee 75
Ort: Frankfurt an der Oder
NUTS-Code: DE403
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
E-Mail: [36]info@fukbb.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [37]http://www.fukbb.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Freie Hansestadt Bremen (UK Bremen)
Postanschrift: Konsul-Smidt-Straße 76a
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE501
Postleitzahl: 28217
Land: Deutschland
E-Mail: [38]office@ukbremen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [39]http://www.ukbremen.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Nord (UK Nord)
Postanschrift: Seekoppelweg 5a
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
E-Mail: [40]ukn@uk-nord.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [41]http://www.hfuk-nord.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hanseatische Feuerwehr-Unfallkasse Nord (HFUK
Nord)
Postanschrift: Hopfenstraße 2d
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02
Postleitzahl: 24114
Land: Deutschland
E-Mail: [42]info@hfuk-nord.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [43]http://www.hfuk-nord.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Hessen (UKH)
Postanschrift: Leonardo-da-Vinci-Allee 20
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
E-Mail: [44]info@ukh.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [45]http://www.ukh.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Mecklenburg-Vorpommern (UK MV)
Postanschrift: Wismarsche Straße 199
Ort: Schwerin
NUTS-Code: DE804
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [46]postfach@unfallkasse-mv.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [47]http://www.uk-mv.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Braunschweigischer
Gemeinde-Unfallversicherungsverband (BS GUV)
Postanschrift: Berliner Platz 1 C (Ring-Center)
Ort: Braunschweig
NUTS-Code: DE911
Postleitzahl: 38102
Land: Deutschland
E-Mail: [48]info@bs-guv.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [49]http://www.bs-guv.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde-Unfallversicherungsverband Hannover
(GUVH)
Postanschrift: Am Mittelfelde 169
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929
Postleitzahl: 30519
Land: Deutschland
E-Mail: [50]info@guvh.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [51]http://www.guv.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesunfallkasse Niedersachsen (LUKN)
Postanschrift: Am Mittelfelde 169
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929
Postleitzahl: 30519
Land: Deutschland
E-Mail: [52]info@lukn.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [53]http://www.lukn.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde-Unfallversicherungsverband Oldenburg
(GUV OL)
Postanschrift: Gartenstraße 9
Ort: Oldenburg
NUTS-Code: DE943
Postleitzahl: 26122
Land: Deutschland
E-Mail: [54]info@guv-oldenburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [55]http://www.guv-oldenburg.der
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen (FUK)
Postanschrift: Bertastraße 5
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
E-Mail: [56]info@fuk.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [57]http://www.fuk.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Nordrhein-Westfalen (UK NRW)
Postanschrift: Sankt Franziskusstraße 146
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11
Postleitzahl: 40470
Land: Deutschland
E-Mail: [58]info@unfallkasse-nrw.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [59]http://www.unfallkasse-nrw.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Rheinland-Pfalz (UK RLP)
Postanschrift: Orensteinstraße 10
Ort: Andernach
NUTS-Code: DEB17
Postleitzahl: 56626
Land: Deutschland
E-Mail: [60]info@ukrlp.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [61]http://ukrlp.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Saarland (UKS)
Postanschrift: Beethovenstraße 41
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01
Postleitzahl: 66125
Land: Deutschland
E-Mail: [62]service@uks.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [63]http://www.uks.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Sachsen (UK Sachsen)
Postanschrift: Rosa-Luxemburg-Straße 17a
Ort: Meißen
NUTS-Code: DED2E
Postleitzahl: 01662
Land: Deutschland
E-Mail: [64]sekretariat@unfallkassesachsen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [65]http://www.unfallkassesachsen.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Sachsen-Anhalt (UK ST)
Postanschrift: Käsperstraße 31
Ort: Zerbst / Anhalt
NUTS-Code: DEE05
Postleitzahl: 39261
Land: Deutschland
E-Mail: [66]info@ukst.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [67]http://www.ukst.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Feuerwehr-Unfallkasse Mitte (FUK Mitte),
Geschäftsstelle Thüringen
Postanschrift: Magdeburger Allee 4
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01
Postleitzahl: 99086
Land: Deutschland
E-Mail: [68]thueringen@fuk-mitte.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [69]http://www.fuk-mitte.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Unfallkasse Thüringen (UKT)
Postanschrift: Humboldtstraße 111
Ort: Gotha
NUTS-Code: DEG0C
Postleitzahl: 99867
Land: Deutschland
E-Mail: [70]info@ukt.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [71]http://www.ukt.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bayerische Landesunfallkasse (Bayer.LUK)
Postanschrift: Ungererstraße 71
Ort: München
NUTS-Code: DE212
Postleitzahl: 80805
Land: Deutschland
E-Mail: [72]post@bayerluk.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [73]https://www.kuvb.de/aktuelles/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[74]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CD5NK/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[75]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CD5NK
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des Privatrechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Redaktionsleistungen (Los 2: topeins)
Referenznummer der Bekanntmachung: J-2019-27-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffungsgegenstand ist die Erstellung der Zeitschriften und
dazugehörigen Webseiten für die Zeitschriften arbeit & gesundheit und
topeins. Dies umfasst redaktionelle und organisatorische
Dienstleistungen zur operativen Unterstützung der DGUV bei der
Herausgabe der beiden Zeitschriften.
Die Ausschreibung erfolg in 2 Losen, die parallel ausgeschrieben
werden:
Los 1: arbeit & gesundheit (J-2019-27-1),
Los 2: topeins (J-2019-27-2).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der AG ist Herausgeber u. a. der Zeitschriften arbeit & gesundheit und
topeins. Übergeordnetes Kommunikationsziel beider Titel ist, durch eine
zielgruppenspezifische Ansprache die Themen der gesetzlichen
Unfallversicherung (Arbeits- und Wegeunfälle, Berufs-krankheiten und
arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren verhindern) und ihre mediale
Präsenz zu erhöhen vor allem im Bereich Prävention von
Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und gesunde Arbeitsplätze. Beide
Medien sollen die Präventionsarbeit der Sicherheitsbeauftragten bzw.
Führungskräfte in Unternehmen unterstützen und dazu beitragen, eine
aktive Präventionskultur in Unternehmen und Einrichtungen zu verankern.
Das Magazin topeins als Magazin für Führungskräfte positioniert sich
als Medium, das Management-Themen unter dem Blickwinkel der Sicherheit
und Gesundheit bei der Arbeit thematisiert. Es richtet sich an Fach-
und Führungskräfte des öffentlichen Dienstes. Die erste Ausgabe
erschien im Februar 2018.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Redaktionelles, crossmediales Grobkonzept /
Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium - Name: Gestaltungskonzept und Layoutvorschlag Print
/ Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium - Name: Ideenentwicklung für crossmedialen
Wissenstransfer von rechtlichen Neuerungen / Änderungen im
Arbeitsschutz / Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis gemäß Preisblatt / Gewichtung: 40
%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Erklärung zur persönlichen Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Darstellung des Bewerberunternehmens bzw. der einzelnen
Mitgliedsunternehmen der Bewerbergemeinschaft mit Beschreibung des
Leistungsprofils, der Unternehmensgröße, der Angabe des Hauptsitzes und
weiterer Standorte, der Beschreibung der Struktur und des
Leistungsprofils. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bewerber bzw. dem
Mitglied der Bewerbergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern
abzugeben;
2) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den Bewerber die
in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die
Eigenerklärung ist jeweils vom Bewerber bzw. dem Mitglied der
Bewerbergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben;
3) Berufs- / Handelsregister, Mitgliedschaft in der
Berufsgenossenschaft und Abführung der Krankenversicherungsbeiträge:
Eigenerklärung, dass die Mitgliedschaft in der zuständigen
Berufsgenossenschaft besteht, keine Zahlungsunfähigkeit o. ä. besteht
und die Krankenversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie Steuern
ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriftendes Landes der
Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der
Bewerber dort eingetragen ist, nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt
des Ablaufs der Teilnahmefrist ist in Kopie beizufügen. Eigenerklärung
und Nachweis sind jeweils vom Bewerber bzw. dem Mitglied der
Bewerbergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Betriebshaftpflichtversicherung: Gefordert ist der Nachweis einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von min. 3 000
000 EUR je Schadensfall für Personen-, und Sachschäden, 1 500 000 EUR
je Schadensfall für Vermögensschäden (jeweils pro Jahr 2-fach
maximiert) oder eine Erklärung, dass der Bewerber eine solche
Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben
wird (= M);
2) Gesamtumsatz (in Euro netto) der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre: Die Bewerber haben ihren Gesamt-Jahresumsatz in Euro
(netto) der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben. Es wird
ein Mindestumsatz in Höhe von min. 1 000 000,00 EUR im Durchschnitt der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert (= M).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
vgl. Ziffer III.1.2), Pkt. 1: Betriebshaftpflichtversicherung,
vgl. Ziffer III.1.2), Pkt. 1: Gesamtumsatz.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Mitarbeiterzahl: Die Bewerber haben Angaben zur Anzahl der
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer für die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre zu machen. Es wird eine Mitarbeiterzahl
von min. 8 im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
gefordert (= M);
2) Verantwortliches Personal: Die Bewerber haben mit ihrem
Teilnahmeantrag für das zur Leistungserbringung vorgesehene Personal
das tabellarische Mitarbeiterprofil gemäß Bewerbungsbogen einzureichen.
Hierbei sind neben dem Projektleiter min. 1 redaktioneller Mitarbeiter
sowie 1 Mitarbeiter Layout / Grafik zu benennen, die die folgenden
Mindestanforderungen erfüllen (= M).
a) Projektleiter:
Aa) Abgeschlossene redaktionelle oder journalistische Ausbildung (= M);
Bb) Min. 5 J Erfahrung im Management von Kunden- oder Fachzeitschriften
(Print und Online / Digital) (= M);
Cc) Persönliche Referenzen:
(1) Referenzart 1 (M = 1 Referenz):
Leistungsart: Redaktionelle und fachliche Leitung eines crossmedial
publizierten Kunden- oder Fachmagazins (Print und online),
Bisherige Leistungsdauer: min. 24 M.
(2) Referenzart 2 (M = 2 Referenzen):
Leistungsart: Erfahrung in der Führung von min. 5 Mitarbeitern,
Bisherige Leistungsdauer: min. 24 M.
(3) Referenzart 3 (M = 1 Referenz):
Leistungsart: Konzeption und verantwortliche Umsetzung beim Übergang
eines Print-Periodikums in ein Online-Periodikum.
b) Redaktioneller Projektmitarbeiter:
Aa) Abgeschlossene redaktionelle oder journalistische Ausbildung (= M);
Bb) Min. 2 J Erfahrung im Bereich Steuerung, Redaktion und
Projektmanagement von Kunden- oder Fachzeitschriften (Print und Online
/ Digital) (= M);
Cc) Persönliche Referenzen:
(1) Referenzart 1 (M = 1 Referenz):
Leistungsart: Mitarbeit bei der Konzeption einer Kunden- oder
Fachzeitschrift.
(2) Referenzart 2 (M = 1 Referenz):
Leistungsart: Steuerung einer Kunden- oder Fachzeitschrift.
c) Projektmitarbeiter Layout / Grafik:
Aa) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Layout / Grafik /
Mediengestaltung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Design /
Grafik / Layout (= M);
Bb) Min. 2 J Erfahrung im Bereich Grafik / Layout einer Kunden- oder
Fachzeitschrift (= M);
Cc) Persönliche Referenzen (M = 1 Referenz):
Leistungsart: Gestaltung und Layout einer Kunden- oder
Fachzeitschrift.
3) Referenzen des Bewerbers: Die Bewerber haben mit ihrem
Teilnahmeantrag gemäß der vorgegebenen Struktur vollständige
Informationen zu entsprechend der nachfolgend aufgeführten
Leistungsarten mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren, bereits
abgeschlossenen oder noch in Bearbeitung befindlichen Projekten, deren
Abschluss (Vertragsende) zum Zeitpunkt des Schlusstermins für die
Einreichung der Teilnahmeanträge maximal 3 Jahre zurückliegen darf,
einzureichen.
a) Referenzart 1 (M = 2 Referenzen):
Leistungsart: Redaktions- und Grafikleistungen im Bereich Kunden-
oder Fachzeitschriften,
Bisherige Leistungsdauer: min. 6 M.
b) Referenzart 2 (M = 2 Referenzen):
Leistungsart: Publikationsmanagement (regelmäßige Betreuung,
Steuerung) eines crossmedial produzierten Kunden- oder Fachmagazins
(Print und Online / Digital),
Bisherige Leistungsdauer: min. 6 M.
c) Referenzart 3 (M = 2 Referenzen):
Leistungsart: Konzeption und Umsetzung eines crossmedialen Mediums
(Print und Online / Digital) einer Kunden- oder Fachzeitschrift,
Bisherige Leistungsdauer: min. 6 M.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
vgl. Ziffer III.1.3), Pkt. 1: Mitarbeiterzahl,
vgl. Ziffer III.1.3), Pkt. 2: Angaben zu verantwortlichem Personal,
vgl. Ziffer III.1.3), Pkt. 3: Angaben zu Referenzprojekten des
Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2024
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich zum kostenlosen Download
auf dem Deutschen Vergabeportal unter [76]www.dtvp.de zur Verfügung.
Das Projekt kann über die Suchfunktion gefunden und nach Freischaltun
gdie Unterlagen heruntergeladen werden. Auch alle weiteren
verfahrensbedeutsamen Informationen werden ausschließlich über die
Vergabeplattform DTVP bereitgestellt. Ebenso wird die Kommunikation
hierüber abgewickelt. Es ist deshalb für alle Interessenten
entscheidend, dass Zugang zum Projektraum auf DTVP besteht;
2) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die
Interessenten umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und
eventuelle Unklarheiten zu prüfen. Fragen und Anmerkungen sind
unverzüglich, spätestens jedoch bis zum in der Angebotsaufforderung
benannten Zeitpunkt und ausschließlich über den Kommunikationsbereich
des DTVP zu stellen (durch Hinterlassen von Nachrichten im
Projektraum). Die Vergabestelle wird die Fragen und die Antworten
darauf in anonymisierter Form allen Interessenten zur Verfügung stellen
(ebenfalls über den Kommunikationsbereich des DTVP);
3) Im Falle einer Bewerber- / Bietergemeinschaft ist ein
bevollmächtigten Vertreter zu benennen, dem von allen Mitgliedern,
insbesondere hinsichtlich der rechtsverbindlichen Abgabe und dem
Empfang von Erklärungen, der Entgegennahme von Zahlungen mit
uneingeschränkter Wirkung für jedes Mitglied sowie zur Vornahme von
Verfahrenshandlungen auch im Rahmen dieses Vergabeverfahrens,
Vertretungsmacht eingeräumt wird. Ferner ist eine Erklärung abzugeben,
dass alle Mitglieder der Bewerber-/Bietergemeinschaft für die
Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem
Auftraggeber gesamtschuldnerisch haften;
4) Beruft sich der Bewerber / Bieter / oder die Bewerber- /
Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner / ihrer wirtschaftlichen und
finanziellen oder technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß
§ 47 Abs. 1 S. 1 VgV auf die Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B.
eines Unterauftragnehmers oder der Muttergesellschaft) (sog.
Eignungsleihe), so muss der Bewerber / Bieter / die Bewerber- /
Bietergemeinschaft das Unternehmen benennen und für dieses Unternehmen
die erforderlichen Erklärungen / Unterlagen in dem Umfang vorlegen, in
dem er sich auf die Fähigkeiten des Dritten zum Nachweis seiner
Leistungsfähigkeit beruft. Zudem muss der Bewerber / Bieter / die
Bewerber- / Bietergemeinschaft mit dem Teilnahmeantrag / Angebot eine
Verpflichtungserklärung dieses Unternehmens vorlegen, mit der dieses
bestätigt, dass es dem Bewerber / Bieter / der Bewerber- /
Bietergemeinschaft im Auftragsfall die erforderlichen Mittel zur
Verfügung stellt. Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes
Unternehmen i. S. v. § 47 Abs. 1 S. 1 VgV nicht nur ein selbständiges,
von dem Bewerber / Bieter / der Bewerber- / Bietergemeinschaft
rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch
ein (konzern-) verbundenes Unternehmen (Mutter- / Tochter- /
Schwestergesellschaft) zu verstehen ist.
Beabsichtigt der Bewerber / Bieter / die Bewerber- /
Bietergemeinschaft, Teile der zu vergebenden Leistung durch
Unterauftragnehmer ausführen zu lassen, ohne sich zugleich auf deren
Leistungsfähigkeit und / oder Fachkunde zu berufen, muss er die zum
Einsatz geplanten Unterauftragnehmer angeben und deren Einsatzbereiche
aufzählen. In diesem Fall sind die Erklärungen nach Ziffer III.1.1)
einzureichen. Auf Verlangen der Vergabestelle muss der Bewerber /
Bieter / die Bewerber- / Bietergemeinschaft weitere Unterlagen zum
Nachweis der Eignung des Unterauftragnehmers vorlegen. Im Übrigen
gelten die Festsetzungen in den Vergabeunterlagen;
5) Die Vergabestelle behält sich unter Beachtung des
Gleichbehandlungsgrundsatzes vor, nicht vorgelegte Erklärungen und
Nachweise innerhalb einer zu bestimmenden Frist nachzufordern.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CD5NK.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin,
Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie
und Forschung
Ort: Berlin
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses Vergabeverfahren richtet
sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB wird explizit hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor
der Vergabekammer nur zulässig, soweit nicht mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin,
Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie
und Forschung
Ort: Berlin
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/02/2020
References
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