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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Ursberg
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 87805-2020 (ID: 2020022109182078396)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Ursberg: Personensonderbeförderung (Straße)
   2020/S 37/2020 87805
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Dominikus-Ringeisen-Werk | Kirchliche Stiftung
   des öffentlichen Rechts mit Sitz in 86513 Ursberg
   Postanschrift: Klosterhof 2
   Ort: Ursberg
   NUTS-Code: DE278
   Postleitzahl: 86513
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Elvira Fogelstaller, Referat Förderschulen
   E-Mail: [6]info@aumass.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.dominikus-ringeisen-werk.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0fe5d0-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0fe5d0-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Privater Schulträger
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung für Schüler des Förderzentrums des
   Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg mit weitem Anfahrtsweg
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Dominikus-Ringeisen-Werk ist gemäß Förderbescheid seitens der
   Regierung von Schwaben zur Ausschreibung der Schülerbeförderung
   verpflichtet. Grundlage dieser Ausschreibung im Hinblick auf die Hol-
   und Bringzeiten und die Anzahl der zu befördernden Schüler mit weitem
   Anfahrtsweg (> 40 km) bilden die derzeitigen Angaben des Schuljahrs
   2019/20 (momentan ca. 17 Schüler). Mit Beginn jeden neuen Schuljahres
   bis zum Ende der Vertragslaufzeit können sich diese Grundlagen (z. B.
   Orte, Anzahl der Beförderungsteilnehmer) ändern. Die schultäglichen
   Beförderungszeiten ergeben sich aus dem Stundenplan der Schüler und dem
   Besuch der Heilpädagogischen Tagesstätte. Die Mittags- und
   Nachmittagstouren sind in Abhängigkeit von den Wochentagen
   unterschiedlich besetzt. Es werden hauptsächlich Schüler mit
   gehörloser/geistiger oder mehrfachen Behinderung befördert. Zu den
   Beförderungsleistungen gehört auch die Beförderung der Schüler, die an
   der Ferienbetreuung teilnehmen (ca. 15 Tage pro Schuljahr).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE278
   Hauptort der Ausführung:
   86513 Ursberg (Standort der Schule)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4) Kurze Beschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann einmal um ein weiteres Jahr verlängert werden (bis
   max. 31.7.2023).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Auszug aus dem Handelsregister (soweit der Bieter zur Eintragung
   verpflichtet ist)  bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied;
   2) Eigenerklärung zur Eignung  Formblatt L124:
   I) Nichtvorliegen von Ausschlussgründen;
   II) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (bei
   Bietergemeinschaften von jedem Mitglied).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung  Formblatt L124:
   III) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
   1) Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich
   eines bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des
   Auftrags (bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied);
   2) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
   bestimmter geeigneter Höhe (bei Bietergemeinschaften von jedem
   Mitglied).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung  Formblatt L124: IV. Technische und
   berufliche Leistungsfähigkeit:
   1) Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen;
   2) Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich sind;
   3) Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge zu vergeben
   beabsichtigt sind;
   4) Bei Lieferleistungen Bescheinigungen, die von als zuständig
   anerkannten Institutionen oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle
   ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch
   entsprechende Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmten
   technischen Anforderungen oder Normen entsprechen
   (TÜV/DEKRA-Zertifikat).
   Fahrzeugbeschreibung (Formblatt): Beschreibung der technischen
   Ausstattung, die für die Ausführung des Auftrages verfügbar ist, mit
   mindestens folgenden Angaben für jedes Fahrzeug: Fahrzeugart (PKW,
   Kleinbus etc.), Größe (Anzahl Sitzplätze), Alter (Datum der
   Erstzulassung), Sonderausstattung (Rollstuhllift, Rollstuhlrampe etc.),
   Schadstoffklasse nach Euro-Norm, Standort, Bestandsfahrzeug oder
   Neuanschaffung im Falle der Zuschlagserteilung.
    Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
   L234 (Erklärung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaften) vorzulegen,
    sofern der Einsatz von Unterauftragnehmern vorgesehen ist, sind mit
   dem Angebot die hierfür vorgesehenen Leistungen im Formblatt L235
   (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten von Unterauftragnehmern bzw.
   anderer Unternehmen) zu benennen. Der Bieter, der für den Zuschlag
   vorgesehen ist, hat auf gesondertes Verlangen innerhalb der gesetzten
   Frist den/die Unterauftragnehmer zu benennen sowie einen
   Verfügbarkeitsnachweis und die Nachweise gemäß Ziffern III.1.1) und
   III.1.3 (1) bis (4) für den/die Unterauftragnehmer vorzulegen,
    sofern eine Eignungsleihe im Hinblick auf die wirtschaftliche und
   finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   vorgesehen ist, sind mit dem Angebot die hierfür vorgesehenen
   Kapazitäten im Formblatt L235 zu benennen. Der Bieter, der für den
   Zuschlag vorgesehen ist, hat auf gesondertes Verlangen innerhalb der
   gesetzten Frist einen Verfügbarkeitsnachweis, die Nachweise gemäß
   Ziffer III.1.1) und im Umfang der Eignungsleihe die Nachweise gemäß
   Ziffer III.1.2) und III.1.3 (1) bis (4) für das/die
   eignungsverleihende/n Unternehmen vorzulegen. eine Eignungsleihe im
   Hinblick auf die berufliche Befähigung oder die berufliche Erfahrung
   ist nur möglich, wenn die eignungsverleihenden Unternehmen die Arbeiten
   ausführen, für die diese Kapazitäten benötigt werden. Sofern eine
   Eignungsleihe im Hinblick auf die wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit vorgesehen ist, müssen die Bieter und das
   eignungsverleihende Unternehmen gemeinsam für die Auftragsausführung
   haften. Die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit dem
   Verfügbarkeitsnachweis abzugeben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Dominikus-Ringeisen-Werk
   Klosterhof 2
   86513 Ursberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Bei Rückfragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen
   wenden Sie sich bitte ausschließlich an: [10]info@aumass.de rückfragen,
   die nicht spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
   eingehen, werden nicht mehr beantwortet;
   2) Antworten auf Bieterfragen werden ausschließlich auf der unter
   Ziffer I.3) angegebenen Internetseite eingestellt. Interessierte
   Unternehmen haben sich eigenverantwortlich durch regelmäßige Kontrolle
   der Internetseite über Antworten auf Bieterfragen und/oder Änderungen
   der Vergabeunterlagen zu informieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern/Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [12]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag gem. § 160 GWB auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahren
   ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern/Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89/21762411
   Fax: +49 89/21762847
   Internet-Adresse:
   [14]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:info@aumass.de?subject=TED
   7. https://www.dominikus-ringeisen-werk.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0fe5d0-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0fe5d0-eu
  10. mailto:info@aumass.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
  13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  14. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
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