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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Rottweil
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Dokument Nr...: 87716-2020 (ID: 2020022109175878352)
Veröffentlicht: 21.02.2020
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DE-Rottweil: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2020/S 37/2020 87716
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Rottweil Abt. Hochbau
Postanschrift: Bruderschaftsgasse 4
Ort: Rottweil
NUTS-Code: DE135
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Hochbau
E-Mail: [6]birgit.herter@rottweil.de
Telefon: +49 741494-287
Fax: +49 741494-248
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.rottweil.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYCDEWU/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYCDEWU
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Techn. Ausrüstung HLS Generalsanierung
Achert-Schule
Referenznummer der Bekanntmachung: 8.212002.N10001.1740
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Planungsleistungen für Technische Ausrüstung HLS (§ 55 HOAI),
Anlagengruppen 1/2/3 (§ 53 HOAI). Leistungsphase 1-9, die Übertragung
der Planungsleistungen erfolgt stufenweise zunächst bis LP 3.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE135
Hauptort der Ausführung:
Achert-Schule
Steinhauserstraße 26
78628 Rottweil
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Rottweil beabsichtigt die Generalsanierung der städtischen
Achert-Schule. Die Achert-Schule ist ein sonderpädagogisches Bildungs-
und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen mit ergänzendem
Angebot und ganztägigem Charakter. Das Einzugsgebiet umfasst die Stadt
Rottweil und den südöstlichen Landkreis. Das Gebäude wird außerdem auch
von der benachbarten Grundschule (Eichendorffschule) für die
Grundschulförderklassen genutzt. Diese Nutzungen werden während der
Bauzeit ausgelagert.
In der Schule ist ebenfalls ein Blockheizkraftwerk mit
Spitzenlastkessel untergebracht, das die Achert- und Eichendorffschule
(samt Lehrschwimmbecken) sowie verschiedene Wohnbauten in der Umgebung
mit Nahwärme versorgt. Die Funktion dieser Heizzentrale soll während
der Sanierung durchgängig erhalten bleiben.
Die Schule wurde 1971 fertiggestellt und ist in Stahlbetonbauweise
errichtet. Sie ist zweigeschossig, wobei das untere Geschoss auf der
Ostseite in den Hang eingeschnitten ist und somit beide Geschosse
ebenerdig zugänglich sind.
Im Zuge der Sanierung soll die Schule energetisch, haustechnisch und
brandschutztechnisch auf den heutigen Stand gebracht werden, ferner
sollen die Wand-, Decken- und Bodenoberflächen erneuert werden.
Um eine energetische Lösung unter weitgehender Beibehaltung der
charakteristischen und qualitätsvollen Sichtbetonarchitektur zu
erreichen wurde ein Konzept erarbeitet, welches die Einhausung des
vorhandenen Atriums und des eingeschnittenen Windfangbereichs mit
hochdämmenden Glaswänden und -dächern vorsieht.
Die Maßnahme wird über das Schulsanierungsprogramm gefördert. Daher ist
die bauliche Fertigstellung aller Leistungen spätestens zum 31.12.2022
gefordert, die Abrechnung und der Verwendungsnachweis müssen spätestens
zum 30.9.2023 beim Regierungspräsidium Freiburg und der L-Bank
vorliegen.
Nutzfläche NUF: ca. 1 500 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/06/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Auftraggeber behält sich vor, vom Bieter folgende Angaben und
Nachweise anzufordern:
Nachweis der Eintragung in Handels- bzw. Berufsregister,
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung,
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 03/04/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YYCDEWU
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/02/2020
References
6. mailto:birgit.herter@rottweil.de?subject=TED
7. http://www.rottweil.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYCDEWU/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYCDEWU
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