Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020022109175878352" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Rottweil
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Dokument Nr...: 87716-2020 (ID: 2020022109175878352)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Rottweil: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2020/S 37/2020 87716
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Rottweil  Abt. Hochbau
   Postanschrift: Bruderschaftsgasse 4
   Ort: Rottweil
   NUTS-Code: DE135
   Postleitzahl: 78628
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Hochbau
   E-Mail: [6]birgit.herter@rottweil.de
   Telefon: +49 741494-287
   Fax: +49 741494-248
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rottweil.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYCDEWU/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYCDEWU
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen Techn. Ausrüstung HLS  Generalsanierung
   Achert-Schule
   Referenznummer der Bekanntmachung: 8.212002.N10001.1740
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planungsleistungen für Technische Ausrüstung HLS (§ 55 HOAI),
   Anlagengruppen 1/2/3 (§ 53 HOAI). Leistungsphase 1-9, die Übertragung
   der Planungsleistungen erfolgt stufenweise zunächst bis LP 3.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE135
   Hauptort der Ausführung:
   Achert-Schule
   Steinhauserstraße 26
   78628 Rottweil
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Rottweil beabsichtigt die Generalsanierung der städtischen
   Achert-Schule. Die Achert-Schule ist ein sonderpädagogisches Bildungs-
   und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen mit ergänzendem
   Angebot und ganztägigem Charakter. Das Einzugsgebiet umfasst die Stadt
   Rottweil und den südöstlichen Landkreis. Das Gebäude wird außerdem auch
   von der benachbarten Grundschule (Eichendorffschule) für die
   Grundschulförderklassen genutzt. Diese Nutzungen werden während der
   Bauzeit ausgelagert.
   In der Schule ist ebenfalls ein Blockheizkraftwerk mit
   Spitzenlastkessel untergebracht, das die Achert- und Eichendorffschule
   (samt Lehrschwimmbecken) sowie verschiedene Wohnbauten in der Umgebung
   mit Nahwärme versorgt. Die Funktion dieser Heizzentrale soll während
   der Sanierung durchgängig erhalten bleiben.
   Die Schule wurde 1971 fertiggestellt und ist in Stahlbetonbauweise
   errichtet. Sie ist zweigeschossig, wobei das untere Geschoss auf der
   Ostseite in den Hang eingeschnitten ist und somit beide Geschosse
   ebenerdig zugänglich sind.
   Im Zuge der Sanierung soll die Schule energetisch, haustechnisch und
   brandschutztechnisch auf den heutigen Stand gebracht werden, ferner
   sollen die Wand-, Decken- und Bodenoberflächen erneuert werden.
   Um eine energetische Lösung unter weitgehender Beibehaltung der
   charakteristischen und qualitätsvollen Sichtbetonarchitektur zu
   erreichen wurde ein Konzept erarbeitet, welches die Einhausung des
   vorhandenen Atriums und des eingeschnittenen Windfangbereichs mit
   hochdämmenden Glaswänden und -dächern vorsieht.
   Die Maßnahme wird über das Schulsanierungsprogramm gefördert. Daher ist
   die bauliche Fertigstellung aller Leistungen spätestens zum 31.12.2022
   gefordert, die Abrechnung und der Verwendungsnachweis müssen spätestens
   zum 30.9.2023 beim Regierungspräsidium Freiburg und der L-Bank
   vorliegen.
   Nutzfläche NUF: ca. 1 500 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/06/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftraggeber behält sich vor, vom Bieter folgende Angaben und
   Nachweise anzufordern:
    Nachweis der Eintragung in Handels- bzw. Berufsregister,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/04/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YYCDEWU
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:birgit.herter@rottweil.de?subject=TED
   7. http://www.rottweil.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYCDEWU/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYCDEWU
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau