Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020022109151378130" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Büromöbel - DE-Nürnberg
Büromöbel
Dokument Nr...: 87508-2020 (ID: 2020022109151378130)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Nürnberg: Büromöbel
   2020/S 37/2020 87508
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE254
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Kern
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@abeitsagentur.de
   Telefon: +49 9111793839
   Fax: +49 911908811
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.arbeitsagentur.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   13-16-00208 Büromöbel
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   13-16-00208 Büromöbel
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Bundesweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Rahmenvertrag für den Kauf von Büromöbeln.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2021
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2017/S 133-271818
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 13-16-00208
   Bezeichnung des Auftrags:
   13-16-00208 Büromöbel
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   19/06/2017
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Rohde & Grahl GmbH
   Postanschrift: Voigtei 84
   Ort: Steyerberg
   NUTS-Code: DE927
   Postleitzahl: 31595
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 0.01 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.BUND.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit dieser Vertragsänderung
   endet 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung.
   Maßgeblich ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bekanntmachung.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: s. Ziffer VI.4.1
   Ort: Bonn
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2020
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   39130000
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Bundesweit
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsänderung zum bestehenden Rahmenvertrag 13-18-00208 Büromöbel.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2021
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 0.01 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Rohde & Grahl GmbH
   Postanschrift: Voigtei 84
   Ort: Steyerberg
   NUTS-Code: DE927
   Postleitzahl: 31595
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Die Umzugsdienstleistungen müssen in den Dienststellen der
   Bundesagentur für Arbeit und den betreuten Jobcentern weiterhin
   aufrechterhalten werden.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
   Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
   und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
   Der bisherige Altvertrag (13-16-00208) läuft zwar grundsätzlich noch
   bis 31.7.2021, allerdings war das Auftragsvolumen bereits Anfang 2018
   ausgeschöpft, so dass bereits einmal eine Auftragsänderung zur Erhöhung
   des Volumens Anfang 2019 durchgeführt und zeitgleich die
   Neuausschreibung (13-18-00628) angestoßen wurde. Geplant war, dass der
   Zuschlag Ende November erteilt wird und der neue Katalog nahtlos zum
   1.1.2020 zur Verfügung steht. Der nahtlose Anschlussvertrag für den
   aktuell laufenden Vertrag ist aufgrund des nicht vorhersehbaren
   Nachprüfungsverfahrens nicht mehr zu realisieren. Der Preis wird nicht
   um mehr als 50 Prozent des Wertes des ursprünglichen Auftrages erhöht.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
References
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@abeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.arbeitsagentur.de/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:271818-2017:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.BUND.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau