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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Nürnberg
Büromöbel
Dokument Nr...: 87508-2020 (ID: 2020022109151378130)
Veröffentlicht: 21.02.2020
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DE-Nürnberg: Büromöbel
2020/S 37/2020 87508
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Kern
E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@abeitsagentur.de
Telefon: +49 9111793839
Fax: +49 911908811
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]http://www.arbeitsagentur.de
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
13-16-00208 Büromöbel
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
13-16-00208 Büromöbel
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Bundesweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Rahmenvertrag für den Kauf von Büromöbeln.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2021
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2017/S 133-271818
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 13-16-00208
Bezeichnung des Auftrags:
13-16-00208 Büromöbel
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
19/06/2017
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: Rohde & Grahl GmbH
Postanschrift: Voigtei 84
Ort: Steyerberg
NUTS-Code: DE927
Postleitzahl: 31595
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Gesamtwert der Beschaffung: 0.01 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.BUND.de
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit dieser Vertragsänderung
endet 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung.
Maßgeblich ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bekanntmachung.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: s. Ziffer VI.4.1
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2020
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
39130000
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Bundesweit
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Auftragsänderung zum bestehenden Rahmenvertrag 13-18-00208 Büromöbel.
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2021
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 0.01 EUR
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: Rohde & Grahl GmbH
Postanschrift: Voigtei 84
Ort: Steyerberg
NUTS-Code: DE927
Postleitzahl: 31595
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
Die Umzugsdienstleistungen müssen in den Dienststellen der
Bundesagentur für Arbeit und den betreuten Jobcentern weiterhin
aufrechterhalten werden.
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
Der bisherige Altvertrag (13-16-00208) läuft zwar grundsätzlich noch
bis 31.7.2021, allerdings war das Auftragsvolumen bereits Anfang 2018
ausgeschöpft, so dass bereits einmal eine Auftragsänderung zur Erhöhung
des Volumens Anfang 2019 durchgeführt und zeitgleich die
Neuausschreibung (13-18-00628) angestoßen wurde. Geplant war, dass der
Zuschlag Ende November erteilt wird und der neue Katalog nahtlos zum
1.1.2020 zur Verfügung steht. Der nahtlose Anschlussvertrag für den
aktuell laufenden Vertrag ist aufgrund des nicht vorhersehbaren
Nachprüfungsverfahrens nicht mehr zu realisieren. Der Preis wird nicht
um mehr als 50 Prozent des Wertes des ursprünglichen Auftrages erhöht.
VII.2.3)Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
References
7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@abeitsagentur.de?subject=TED
8. http://www.arbeitsagentur.de/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:271818-2017:TEXT:DE:HTML
10. mailto:vk@bundeskartellamt.BUND.de?subject=TED
11. http://www.bundeskartellamt.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
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