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Ausschreibung: Pritschenkleinlastwagen - DE-Bautzen
Pritschenkleinlastwagen
Dokument Nr...: 87153-2020 (ID: 2020022109112977819)
Veröffentlicht: 21.02.2020
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DE-Bautzen: Pritschenkleinlastwagen
2020/S 37/2020 87153
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
Postanschrift: Bahnhofstr. 9
Ort: Bautzen
NUTS-Code: DED2C
Postleitzahl: 02625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Marcel Frenzel
E-Mail: [6]Marcel.Frenzel@lra-bautzen.de
Telefon: +49 3591525123314
Fax: +49 3591525023314
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.landkreis-bautzen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2214069/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 7 Stück Pritschen-Kleinlastkraftwagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 20 044 4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34131000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
7 Stück Pritschen-Kleinlastkraftwagen (Kommunalfahrzeuge Lackierung RAL
2011 tieforange, Doppelkabine, Mittelhochpritsche mit Plane und
Spriegel, zulässige Gesamtmasse max. 3 500 kg, Nutzmasse mind. 1 000
kg), Neufahrzeuge.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C
Hauptort der Ausführung:
Bautzen, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Fahrzeuge werden in den Straßenmeistereien des Landkreises Bautzen
vorrangig als Bautruppwagen und als Sicherungsfahrzeuge für die
bauliche und betriebliche Unterhaltung/Instandsetzung von Bundes-,
Staats- und Kreisstraßen, einschließlich Nebenanlagen eingesetzt.
Es werden Personen, Werkzeuge, Absperrmaterial, Schilder, Pfosten,
Tafeln, Baugeräte und Materialientransportiert. Die Kleinlastkraftwagen
dienen auch als Zugfahrzeuge zum Mitführen von vorhandenen
Gerätetransportanhängern sowie fahrbaren Absperrtafeln.
Die Spezifikationen resultieren aus den Anforderungen für Fahrzeuge des
Straßenbetriebsdienstes. Mit den Fahrzeugen werden Sonderrechte im
Straßenverkehr gem. § 35 Abs. 6 StVO in Anspruch genommen. Die
Ausrüstung und die Verwendung von gelben Rundumkennleuchten ist diesen
Fahrzeugen gem. § 52 Abs. 4 StVZO zur Erfüllung hohheitlicher Aufgaben
uneingeschränkt gestattet.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 27/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Vorlage 3 geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen;
2) Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist;
3) Angabe, welche Teile des Auftrags ich/wir als Unteraufträge zu
vergeben beabsichtige(n);
4) Bei Lieferleistungen Bescheinigungen, die von als zuständig
anerkannten Institutionen oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle
ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch
entsprechende Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmten
technischen Anforderungen oder Normen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als 3 Jahre
zurückliegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Dem Angebot sind für das beschriebene Produkt folgende Unterlagen
beizulegen:
Prospekt des angebotenen Fahrzeuges,
Preisliste des angebotenen Fahrzeuges (UPE des
Herstellers/Importeurs),
Fahrzeugdatenblätter von Abmessungen (Maßzeichnung) und Gewichten,
Datenblätter von Kraftstoffverbrauch, Emissionen, Schadstoffklasse,
Fahrleistungen,
Motordatenblatt (mit Motorleistungsdiagramm/Drehmomentdiagramm),
Fahrzeugbeschreibung/Fahrzeugkonfiguration mit Ausweisung von Serien-
und Sonderausstattungen unter Angabe der Produktcode,
Leergewichtsberechnung als Nachweis über die Einhaltung der
zulässigen Lasten und der verfügbaren Nutzlast (Angabe des
Fahrzeugleergewichtes des betriebsfertigen, kompletten Fahrzeuges mit
Aufbau und eingebauten Ausrüstungsteilen, mit 90 % gefüllten
Kraftstofftank, zuzüglich 75 kg Fahrergewicht. Alle Gewichte der in
dieser Ausführungsbeschreibung geforderten Ausrüstung müssen in der
Leergewichtsberechnung berücksichtigt sein),
Herstellerangaben zum Korrosionsschutz und Beschreibung der
herstellerseitigen Korrosionsschutzmaßnahmen und Konservierungsumfang
an Karosserie, Unterboden, Fahrgestell, Pritschenzwischenrahmen.
2) Auf Anforderung der ausschreibenden Stelle ist innerhalb der
Zuschlagsfrist vom Bieter eine Musterbereitstellung mit Vorführung und
Probefahrt zu gewährleisten. Die Vorstellung erfolgt am Erfüllungsort
und ist vom Bieter kostenlos durchzuführen. Das Musterfahrzeug muss im
Wesentlichen die Anforderungen der Leistungsbeschreibung erfüllen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/03/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig
Postanschrift: Braustr. 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341-9973800
Fax: +49 341-9771049
Internet-Adresse: [11]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/02/2020
References
6. mailto:Marcel.Frenzel@lra-bautzen.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-bautzen.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2214069/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
11. http://www.lds.sachsen.de/
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