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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-München
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 87142-2020 (ID: 2020022109111477790)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
DE-München: Softwarepaket und Informationssysteme
2020/S 37/2020 87142
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle im Bayerischen Landesamt
für Steuern
Postanschrift: Sophienstraße 6
Ort: München
NUTS-Code: DE212
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Hösl, Gerhard
E-Mail: [6]ausschreibung@lfst.bayern.de
Fax: +49 8999911510
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.auftraege.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
les.ashx?subProjectId=HydtI%252fqR%252bZk%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Pflegeverlängerung ThinPrint-Lizenzen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020GHO000002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Verlängerung des Wartungs- und Supportvertrages der beim BayLfSt
eingesetzten ThinPrint-Produkte sowie der optionalen Möglichkeit eines
Nachkaufs.
Verlängerung um 3 Jahre bis 30.5.2023 (mit optionaler
Verlängerungsmöglichkeit um weitere 2 Jahre bis 30.5.2025) für:
22 000 ThinPrint Premium Named User inklusive Projekt-Support-Vertrag
Standard (SKU 122332 und SKU 400012),
22 000 Personal Printing Named User (SKU 332302),
80 ThinPrint Hub Enterprise Services incl. Adv. Replacement Service
(SKU 634627).
Optionaler Nachkauf incl. Laufzeitsynchronisierung des folgenden
Produkts bis 30.5.2023 (mit optionaler Verlängerungsmöglichkeit um
weitere 2 Jahre bis 30.5.2025):
ThinPrint Premium Named User (SKU 112332) incl. Support (SKU 122332
und SKU 400012).
Zu jeder nachgekauften ThinPrint Lizenz (SKU 112332) erhält das BayLfSt
kostenfrei eine Personal Printing ALM Lizenz inklusive Update und
Support zur Verfügung gestellt und ist gültig bis zum Ende der
ThinPrint Maintenance.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verlängerung der beim Bayerischen Landesamt für Steuern eingesetzten
ThinPrint-Produkte sowie der optionalen Möglichkeit eines Nachkaufs.
Verlängerung der folgenden Produkte um 3 Jahre bis 30.5.2023 (mit
optionaler Verlängerungsmöglichkeit um weitere 2 Jahre bis 30.5.2025):
22 000 Stück ThinPrint Premium Named User inklusive
Projekt-Support-Vertrag Standard (SKU 122332 und SKU 400012),
22 000 Stück Personal Printing Named User (SKU 332302),
80 Stück ThinPrint Hub Enterprise Services incl. Advanced Replacement
Service (SKU 634627).
Optionaler Nachkauf incl. Laufzeitsynchronisierung des folgenden
Produkts bis 30.5.2023 (mit optionaler Verlängerungsmöglichkeit um
weitere 2 Jahre bis 30.5.2025):
ThinPrint Premium Named User (SKU 112332) incl. Support (SKU 122332
und SKU 400012).
Zu jeder nachgekauften ThinPrint Lizenz (SKU 112332) erhält das
Bayerisches Landesamt für Steuern kostenfrei eine Personal Printing ALM
Lizenz inklusive Update und Support zur Verfügung gestellt und ist
gültig bis zum Ende der ThinPrint Maintenance.
Für dieses Vergabeverfahren können die ThinPrint-Angebote #3728, #3729
und #3731 eingesehen werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vertragsverlängerungsoption um 2 Jahre
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Vertragsverlängerungsoption um 2 Jahre; optionaler Neukauf von Lizenzen
inkl. Support.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
EVB-IT Pflege, EVB-IT Überlassung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung des Bewerbers zur persönlichen Lage, insb. zum
Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen, Tatbeständen des § 123 GWB,
des Ausschlusses nach § 21 AEntG, § 19 MiLoG und § 21 SchwarzArbG, von
Insolvenz-/Liquidationsverfahren und wettbewerbswidrigem Verhalten,
bzw. zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Sozialversicherungsbeiträgen:
Auszug aus dem Gewerbezentralregister,
Erklärung zur Struktur des Bieters.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Geheimhaltungserklärung, Verpflichtungserklärung,
Scientology-Schutzerklärung.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/03/2020
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeportal
[10]www.auftraege.bayern.de veröffentlicht. Das Vergabeverfahren wird
ausschließlich elektronisch abgewickelt. Bitte melden Sie sich auf der
Bekanntmachungsplattform [11]http://www.auftraege.bayern.de mit Ihrem
Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen
im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Ausschreibungsnummer:
2020GHO000002). Sollten Sie sich bisher noch nicht auf diesem Portal
registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig
registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos.
Sollten Sie Fragen zur eProcurementPlattform haben, wenden Sie sich
bitte direkt an die Hotline der Fa. HealyHudson:
[12]http://www.deutscheevergabe.de/kontakt.html
Die erforderlichen Arbeitsschritte zur Erstellung eines elektronischen
Angebots sind im BieterHandbuch dargestellt:
[13]https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/deDE/eVa_Biet
erHandbuch.pdf.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich
nach § 160 Abs. 3 GWB. Dieser lautet:
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/02/2020
References
6. mailto:ausschreibung@lfst.bayern.de?subject=TED
7. https://www.auftraege.bayern.de/
8. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=HydtI%252fqR%252bZk%253d
9. https://www.auftraege.bayern.de/
10. http://www.auftraege.bayern.de/
11. http://www.auftraege.bayern.de/
12. http://www.deutsche/
13. https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/de
14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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