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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-München
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 87142-2020 (ID: 2020022109111477790)
Veröffentlicht: 21.02.2020
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  DE-München: Softwarepaket und Informationssysteme
   2020/S 37/2020 87142
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle im Bayerischen Landesamt
   für Steuern
   Postanschrift: Sophienstraße 6
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212
   Postleitzahl: 80333
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hösl, Gerhard
   E-Mail: [6]ausschreibung@lfst.bayern.de
   Fax: +49 8999911510
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.auftraege.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
   les.ashx?subProjectId=HydtI%252fqR%252bZk%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.auftraege.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pflegeverlängerung ThinPrint-Lizenzen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020GHO000002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verlängerung des Wartungs- und Supportvertrages der beim BayLfSt
   eingesetzten ThinPrint-Produkte sowie der optionalen Möglichkeit eines
   Nachkaufs.
   Verlängerung um 3 Jahre bis 30.5.2023 (mit optionaler
   Verlängerungsmöglichkeit um weitere 2 Jahre bis 30.5.2025) für:
    22 000 ThinPrint Premium Named User inklusive Projekt-Support-Vertrag
   Standard (SKU 122332 und SKU 400012),
    22 000 Personal Printing Named User (SKU 332302),
    80 ThinPrint Hub Enterprise Services incl. Adv. Replacement Service
   (SKU 634627).
   Optionaler Nachkauf incl. Laufzeitsynchronisierung des folgenden
   Produkts bis 30.5.2023 (mit optionaler Verlängerungsmöglichkeit um
   weitere 2 Jahre bis 30.5.2025):
    ThinPrint Premium Named User (SKU 112332) incl. Support (SKU 122332
   und SKU 400012).
   Zu jeder nachgekauften ThinPrint Lizenz (SKU 112332) erhält das BayLfSt
   kostenfrei eine Personal Printing ALM Lizenz inklusive Update und
   Support zur Verfügung gestellt und ist gültig bis zum Ende der
   ThinPrint Maintenance.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verlängerung der beim Bayerischen Landesamt für Steuern eingesetzten
   ThinPrint-Produkte sowie der optionalen Möglichkeit eines Nachkaufs.
   Verlängerung der folgenden Produkte um 3 Jahre bis 30.5.2023 (mit
   optionaler Verlängerungsmöglichkeit um weitere 2 Jahre bis 30.5.2025):
    22 000 Stück ThinPrint Premium Named User inklusive
   Projekt-Support-Vertrag Standard (SKU 122332 und SKU 400012),
    22 000 Stück Personal Printing Named User (SKU 332302),
    80 Stück ThinPrint Hub Enterprise Services incl. Advanced Replacement
   Service (SKU 634627).
   Optionaler Nachkauf incl. Laufzeitsynchronisierung des folgenden
   Produkts bis 30.5.2023 (mit optionaler Verlängerungsmöglichkeit um
   weitere 2 Jahre bis 30.5.2025):
    ThinPrint Premium Named User (SKU 112332) incl. Support (SKU 122332
   und SKU 400012).
   Zu jeder nachgekauften ThinPrint Lizenz (SKU 112332) erhält das
   Bayerisches Landesamt für Steuern kostenfrei eine Personal Printing ALM
   Lizenz inklusive Update und Support zur Verfügung gestellt und ist
   gültig bis zum Ende der ThinPrint Maintenance.
   Für dieses Vergabeverfahren können die ThinPrint-Angebote #3728, #3729
   und #3731 eingesehen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vertragsverlängerungsoption um 2 Jahre
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vertragsverlängerungsoption um 2 Jahre; optionaler Neukauf von Lizenzen
   inkl. Support.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   EVB-IT Pflege, EVB-IT Überlassung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung des Bewerbers zur persönlichen Lage, insb. zum
   Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen, Tatbeständen des § 123 GWB,
   des Ausschlusses nach § 21 AEntG, § 19 MiLoG und § 21 SchwarzArbG, von
   Insolvenz-/Liquidationsverfahren und wettbewerbswidrigem Verhalten,
   bzw. zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben
   und Sozialversicherungsbeiträgen:
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister,
    Erklärung zur Struktur des Bieters.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geheimhaltungserklärung, Verpflichtungserklärung,
   Scientology-Schutzerklärung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeportal
   [10]www.auftraege.bayern.de veröffentlicht. Das Vergabeverfahren wird
   ausschließlich elektronisch abgewickelt. Bitte melden Sie sich auf der
   Bekanntmachungsplattform [11]http://www.auftraege.bayern.de mit Ihrem
   Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen
   im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Ausschreibungsnummer:
   2020GHO000002). Sollten Sie sich bisher noch nicht auf diesem Portal
   registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig
   registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos.
   Sollten Sie Fragen zur eProcurementPlattform haben, wenden Sie sich
   bitte direkt an die Hotline der Fa. HealyHudson:
   [12]http://www.deutscheevergabe.de/kontakt.html
   Die erforderlichen Arbeitsschritte zur Erstellung eines elektronischen
   Angebots sind im BieterHandbuch dargestellt:
   [13]https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/deDE/eVa_Biet
   erHandbuch.pdf.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern  Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich
   nach § 160 Abs. 3 GWB. Dieser lautet:
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2020
References
   6. mailto:ausschreibung@lfst.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.auftraege.bayern.de/
   8. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=HydtI%252fqR%252bZk%253d
   9. https://www.auftraege.bayern.de/
  10. http://www.auftraege.bayern.de/
  11. http://www.auftraege.bayern.de/
  12. http://www.deutsche/
  13. https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/de
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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