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Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - DE-Limburgerhof
Fahrzeuge mit Drehleiter
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 87148-2020 (ID: 2020022109111177785)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Limburgerhof: Fahrzeuge mit Drehleiter
   2020/S 37/2020 87148
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Limburgerhof
   Postanschrift: Burgunder Platz 2
   Ort: Limburgerhof
   NUTS-Code: DEB3I
   Postleitzahl: 67117
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gemeindeverwaltung Limburgerhof
   E-Mail: [6]feuerwehr@limburgerhof.de
   Telefon: +49 6236/691144
   Fax: +49 6236/691170
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.limburgerhof.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.subreport-elvis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.subreport.de/E14558582
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.subreport.de/E14558582
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Teleskopgelenkmastfahrzeug TGM 23/12 Limburgerhof
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144211
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Teleskopgelenkmastfahrzeug TGM 23/12, dessen
   Leistungsverzeichnis in 2 Lose aufgeteilt ist:
    Los 1: Fahrgestell,
    Los 2: feuerwehrtechnischer Aufbau und Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Fahrgestells
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3I
   Hauptort der Ausführung:
   67117 Limburgerhof
   Jahnstraße 18
   Feuerwehr Limburgerhof
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Fahrgesetell dient zum Aufbau eines Teleskopgelenkmastfahrzeug (TGM
   23/12) nach DIN EN 1846-1, DIN EN 1777 sowie gemäß den Technischen
   Richtlinien Nr. 14 des Landes Rheinland-Pfalz. Eine maximale
   Gesamtmasse von 16 000 kg ist einzuhalten.
   Das Fahrzeug muss dem neuesten Stand der Technick, der StVZO und den
   geltenden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften entsprechen.
   Eventuell hieraus notwendige Änderungen und die bei der Abnahme durch
   den TÜV Verkehr und Fahrzeug" festgestellten Mängel gehen zu Lasten
   des Anbieters. Auf ggf. notwendige Ausnahmegenehmigungen ist bei
   Angebotsabgabe hinzuweisen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/11/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ein Aufbau mit Beladung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3I
   Hauptort der Ausführung:
   67117 Limburgerhof
   Jahnstraße 18
   Feuerwehr Limburgerhof
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 2 enthält alle Beschreibungen zum Fahrzeugaufbau und zur
   Beladung. Da umfangreiche Teile der Beladung aus Beständen der
   Feuerwehr Limburgerhof übernommen werden, wurde auf ein gesondertes LOS
   für die neu zu beschaffenden Beladungsteile verzichtet. Alle
   Beladungsteile sind von dem Auftragnehmer des Los 2 zu liefern.
   Gelten die Angebotspreise für diesen Abschnitt in Verbindung mit dem
   Fahrgestell eines speziellen Herstellers, so ist dies zu vermerken. Die
   differierenden Angebotspreise für Aufbauten auf Fremdfahrgestellen sind
   dann anzugeben.
   Der Anbieter des LOS 2 garantiert mit der Abgabe seiner Angebote die
   Verträglichkeit" des gewählten Fahrgestells.
   Kurzbeschreibung:
   Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Teleskopmastfahrzeuges TGM
   23/12 nach DIN EN 1846-1, DIN EN 1777 sowie den Technischen Richtlinien
   Nr. 14 des Landes Rheinland-Pfalz. Eine maximale Gesamtmasse von 16 000
   kg ist einzuhalten.
   Fahrzeugbreite 2 500 mm, Radstand etwa 4 100 mm das
   Übersetzungsverhältnis des Nebenbetrieb für den Teleskopgelenkmast ist
   zwischen Fahrgestellhersteller und Aufbauhersteller zu vereinbaren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/11/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Rechtsform Bietergemeinschft:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
   bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
   verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
   geschätzten Netto-Auftragsgehalt von 20 000 EUR nur an solche
   Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
   Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
   Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
   Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
   abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
   Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
   Bekanntmachung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqulifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass die
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht qualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
   Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung"
   (Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei) vorzulegen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch
   für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht
   die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen:
    je eine Referenzbescheinigung für 3 Referenzen,
    Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften gegliedert nach
   Lohngruppen (alternative Aufgliederung nach Berufsgruppen ist zulässig)
   einschließlich extra ausgewiesenen Leitungspersonal,
    Gewerbeanmeldung,
    Handelsregisterauszug,
    Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
   Handelskammer,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
    Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (Krankenkasse),
    qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angaben der Lohnsummen (Berufsgenossenschaft)
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Los 2: Mit dem Angebot ist eine vorübergehende Gewichtsbilanz
   einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/04/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/04/2020
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Gemeindeverwaltung Limburgerhof
   Zimmer 57 1. OG
   Burgunder Platz 2
   67117 Limburgerhof
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter bzw. deren
   Bevollmächtigte zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Elektronische Kommunikation:
   Die gesamte Kommunikation erfolgt bei allen Vergabeverfahren
   ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die
   in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des
   Angebotes. Dies Umfasst u. a. die Beantwortung von Bieterfragen zum
   Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
   Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt
   alleine dem Bieter.
   Datenschutzgrundverordnung:
   Mit Abgabe eine Angebotes/Teilnahmeantrag erklärt der Bieter/Bewerber,
   dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der
   Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und die gegenüber
   dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente nachweisen kann. Er
   hat insbesondere alle ggf. erforderlichen Einwilligungen eingeholt und
   die erforderlichen Informationen an seine Mitarbeiter weitergeleitet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131/162234
   Fax: +49 6131/162113
   Internet-Adresse: [12]www.mwvlw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131/162234
   Fax: +49 6131/162113
   Internet-Adresse: [14]www.mwvlw.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1)
   genannten Stelle gestellt werden.
   Wir weisen ausdrück auf die Ausschlusswirkung des § 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 16
   Abs. 3 Nr. 1 GWB hin.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131/162234
   Fax: +49 6131/162113
   Internet-Adresse: [16]www.mwvlw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2020
References
   6. mailto:feuerwehr@limburgerhof.de?subject=TED
   7. http://www.limburgerhof.de/
   8. http://www.subreport-elvis.de/
   9. https://www.subreport.de/E14558582
  10. https://www.subreport.de/E14558582
  11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  12. http://www.mwvlw.de/
  13. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  14. http://www.mwvlw.de/
  15. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  16. http://www.mwvlw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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