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Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - DE-Limburgerhof
Fahrzeuge mit Drehleiter
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 87148-2020 (ID: 2020022109111177785)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
DE-Limburgerhof: Fahrzeuge mit Drehleiter
2020/S 37/2020 87148
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Limburgerhof
Postanschrift: Burgunder Platz 2
Ort: Limburgerhof
NUTS-Code: DEB3I
Postleitzahl: 67117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Gemeindeverwaltung Limburgerhof
E-Mail: [6]feuerwehr@limburgerhof.de
Telefon: +49 6236/691144
Fax: +49 6236/691170
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.limburgerhof.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.subreport-elvis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.subreport.de/E14558582
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.subreport.de/E14558582
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Teleskopgelenkmastfahrzeug TGM 23/12 Limburgerhof
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144211
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Teleskopgelenkmastfahrzeug TGM 23/12, dessen
Leistungsverzeichnis in 2 Lose aufgeteilt ist:
Los 1: Fahrgestell,
Los 2: feuerwehrtechnischer Aufbau und Beladung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Fahrgestells
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3I
Hauptort der Ausführung:
67117 Limburgerhof
Jahnstraße 18
Feuerwehr Limburgerhof
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Fahrgesetell dient zum Aufbau eines Teleskopgelenkmastfahrzeug (TGM
23/12) nach DIN EN 1846-1, DIN EN 1777 sowie gemäß den Technischen
Richtlinien Nr. 14 des Landes Rheinland-Pfalz. Eine maximale
Gesamtmasse von 16 000 kg ist einzuhalten.
Das Fahrzeug muss dem neuesten Stand der Technick, der StVZO und den
geltenden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften entsprechen.
Eventuell hieraus notwendige Änderungen und die bei der Abnahme durch
den TÜV Verkehr und Fahrzeug" festgestellten Mängel gehen zu Lasten
des Anbieters. Auf ggf. notwendige Ausnahmegenehmigungen ist bei
Angebotsabgabe hinzuweisen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/11/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ein Aufbau mit Beladung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3I
Hauptort der Ausführung:
67117 Limburgerhof
Jahnstraße 18
Feuerwehr Limburgerhof
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los 2 enthält alle Beschreibungen zum Fahrzeugaufbau und zur
Beladung. Da umfangreiche Teile der Beladung aus Beständen der
Feuerwehr Limburgerhof übernommen werden, wurde auf ein gesondertes LOS
für die neu zu beschaffenden Beladungsteile verzichtet. Alle
Beladungsteile sind von dem Auftragnehmer des Los 2 zu liefern.
Gelten die Angebotspreise für diesen Abschnitt in Verbindung mit dem
Fahrgestell eines speziellen Herstellers, so ist dies zu vermerken. Die
differierenden Angebotspreise für Aufbauten auf Fremdfahrgestellen sind
dann anzugeben.
Der Anbieter des LOS 2 garantiert mit der Abgabe seiner Angebote die
Verträglichkeit" des gewählten Fahrgestells.
Kurzbeschreibung:
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Teleskopmastfahrzeuges TGM
23/12 nach DIN EN 1846-1, DIN EN 1777 sowie den Technischen Richtlinien
Nr. 14 des Landes Rheinland-Pfalz. Eine maximale Gesamtmasse von 16 000
kg ist einzuhalten.
Fahrzeugbreite 2 500 mm, Radstand etwa 4 100 mm das
Übersetzungsverhältnis des Nebenbetrieb für den Teleskopgelenkmast ist
zwischen Fahrgestellhersteller und Aufbauhersteller zu vereinbaren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/11/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Rechtsform Bietergemeinschft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
geschätzten Netto-Auftragsgehalt von 20 000 EUR nur an solche
Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
Bekanntmachung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqulifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass die
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht qualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung"
(Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei) vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch
für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht
die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen:
je eine Referenzbescheinigung für 3 Referenzen,
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften gegliedert nach
Lohngruppen (alternative Aufgliederung nach Berufsgruppen ist zulässig)
einschließlich extra ausgewiesenen Leitungspersonal,
Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug,
Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer,
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (Krankenkasse),
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angaben der Lohnsummen (Berufsgenossenschaft)
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 2: Mit dem Angebot ist eine vorübergehende Gewichtsbilanz
einzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/04/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/04/2020
Ortszeit: 12:00
Ort:
Gemeindeverwaltung Limburgerhof
Zimmer 57 1. OG
Burgunder Platz 2
67117 Limburgerhof
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gem. § 55 VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter bzw. deren
Bevollmächtigte zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Elektronische Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation erfolgt bei allen Vergabeverfahren
ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die
in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des
Angebotes. Dies Umfasst u. a. die Beantwortung von Bieterfragen zum
Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt
alleine dem Bieter.
Datenschutzgrundverordnung:
Mit Abgabe eine Angebotes/Teilnahmeantrag erklärt der Bieter/Bewerber,
dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der
Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und die gegenüber
dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente nachweisen kann. Er
hat insbesondere alle ggf. erforderlichen Einwilligungen eingeholt und
die erforderlichen Informationen an seine Mitarbeiter weitergeleitet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131/162234
Fax: +49 6131/162113
Internet-Adresse: [12]www.mwvlw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131/162234
Fax: +49 6131/162113
Internet-Adresse: [14]www.mwvlw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1)
genannten Stelle gestellt werden.
Wir weisen ausdrück auf die Ausschlusswirkung des § 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 16
Abs. 3 Nr. 1 GWB hin.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [15]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131/162234
Fax: +49 6131/162113
Internet-Adresse: [16]www.mwvlw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/02/2020
References
6. mailto:feuerwehr@limburgerhof.de?subject=TED
7. http://www.limburgerhof.de/
8. http://www.subreport-elvis.de/
9. https://www.subreport.de/E14558582
10. https://www.subreport.de/E14558582
11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
12. http://www.mwvlw.de/
13. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
14. http://www.mwvlw.de/
15. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
16. http://www.mwvlw.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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