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Ausschreibung: Unterwäsche - DE-Bamberg
Unterwäsche
Unterhemden
Unterhosen
Kälteschutzanzüge
Kälteschutzkleidung und -ausrüstung
Wintersportausrüstung
Freiluftsportausrüstungen
Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
Persönliche Ausrüstung
Dokument Nr...: 87105-2020 (ID: 2020022109102377728)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Bamberg: Unterwäsche
   2020/S 37/2020 87105
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Präsidium der Bayer. Bereitschaftspolizei
   Postanschrift: Pödeldorfer Straße 77/79
   Ort: Bamberg
   NUTS-Code: DE241
   Postleitzahl: 96052
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de
   Telefon: +49 951 / 9331-0
   Fax: +49 951/9331-539
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3016ba6e-b
   238-4442-84aa-b027eff1c364
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3016ba6e-b
   238-4442-84aa-b027eff1c364
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Wärme-Unterziehanzügen an die Bayerische Polizei
   Referenznummer der Bekanntmachung: V3-8014.01-0105-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Wärme-Unterziehanzügen an die Bayerische Polizei.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18318400
   18312000
   37412243
   37411300
   37411000
   37410000
   35800000
   35810000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE217
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist eine Rahmenvereinbarung über
   die Lieferung von Wärme-Unterziehanzügen bestehend aus
   Wärmeunterziehhose (Damen/Herren) und Wärmeunterzieh-Troyer (unisex) an
   die Bayerische Polizei. Folgende Abnahmemenge wird für die gesamte
   Vertragslaufzeit (Jahre 2020 bis 2024) verbindlich zugesichert: 10 000
   Stück Unterziehhosen 10 000 Stück Wärmeunterzieh-Troyer über die
   verbindliche Abnahmemenge hinausgehende Abnahmemengen sind von
   verschiedenen Faktoren (Verschleiß, Trainingsbedarf und Anzahl an neuen
   Einsatzkräften, etc.) abhängig, es kann daher hinsichtlich der
   zusätzlichen, unverbindlichen Abnahmemenge lediglich eine Schätzung
   erfol-gen. Die angegebene Menge kann unter- bzw. überschritten werden.
   Als zusätzliche unverbindliche Abnahmemenge kann von weiteren
   Bestellungen in einer Höhe von insgesamt 2 000 Stück
   Wärmeunterziehhosen und 2 000 Stück Wärmeunterzieh-Troyern ausge-gangen
   werden. Insgesamt kann sich der unverbindliche Bedarf jedoch um bis zu
   20 Prozent der Gesamtmenge (Summe der verbindlichen und unverbindlichen
   Menge) erhöhen. Der Auftragnehmer sichert zu, dass Folgebestellungen
   und -lieferungen über die verbindliche Ab-nahmemenge hinaus zu den
   Bedingungen dieses Offenen Verfahrens seitens des Auftraggebers während
   der gesamten Vertragslaufzeit möglich sind. Es handelt sich dabei um
   eine Option, eine Abnahmeverpflichtung für den Auftraggeber besteht
   insoweit ausdrücklich nicht. Eine Mindestbestellmenge für einzelne
   Nachbestellungen besteht nicht. Der Lieferumfang für die Erstlieferung
   nach dem Zuschlag im Jahr 2020 beträgt: 1 250 Stück Wärmeunterziehhosen
   1 250 Stück Wärmeunterzieh-Troyer. Die Erstlieferung hat spätestens in
   der 47. KW 2020 zu erfolgen. Die entsprechende Größenaufteilung wird
   dem Auftragnehmer rechtzeitig übermittelt. Die Lieferung von weiteren
   Bestellungen hat innerhalb der vom Auftragnehmer im Fragenkatalog
   angegebenen Frist, jedoch spätestens innerhalb von 16 Wochen nach
   Bestelleingang zu erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die geforderten Nachweise/Erklärungen könne den Vergabeunterlagen
   entnommen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/05/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/05/2020
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2020
References
   6. mailto:bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3016ba6e-b238-4442-84aa-b027eff1c364
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3016ba6e-b238-4442-84aa-b027eff1c364
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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