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Ausschreibung: Büromaterial - DE-Hamburg
Büromaterial
Kleinere Bürobedarfsartikel
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Dokument Nr...: 86994-2020 (ID: 2020022109082977630)
Veröffentlicht: 21.02.2020
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  DE-Hamburg: Büromaterial
   2020/S 37/2020 86994
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: UKE Strategischer Einkauf
   Postanschrift: Martinistr. 52
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE600
   Postleitzahl: 20246
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   E-Mail: [6]submissionsstelle@uke.de
   Telefon: +49 40741055921
   Fax: +49 40741057412
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uke.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.dtvp.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLPDC46/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLPDC46
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Büromaterial
   Referenznummer der Bekanntmachung: VV 013-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30192700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Versorgung des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
   (UKE) mit Büromaterial.
   Konzepterstellung zur Durchführung der Belieferung und Dienstleistung
   von der Bestellung bis zur Abrechnung, inklusive Serviceleistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197000
   30199000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   UKE Strategischer Einkauf
   Martinistr. 52
   20246 Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Anlage 1 stellt das geforderte Artikelsortiment in Form eines
   herstellerneutralen Artikel-Mengen-Gerüstes dar. Zusätzlich zu dem
   herstellerneutralen Artikel-Mengen-Gerüst wurde ein Leitartikel in Form
   einer Herstellerartikelnummer benannt, welcher ausschließlich die
   Anforderung an die Spezifikationen beschreibt. Es wird ausdrücklich
   darauf hingewiesen, dass alternative Angebote gewünscht sind, die der
   Spezifikation des Leitartikels vollumfänglich entsprechen, oder
   höherwertig sind. Die angegebenen Mengen sind Jahresmengen aus dem Jahr
   2018 und dienen lediglich als Kalkulationsbasis zur Angebotserstellung
   und Bewertung. Eine Abnahmeverpflichtung besteht nicht.
   Die in Anlage 1 beschriebenen, oder kleinere Verpackungseinheiten,
   müssen angeboten werden.
   Die Bieter werden aufgefordert, ihre jeweiligen Artikel entsprechend
   anzubieten und dieses gemäß den angegebenen Kriterien zu beschreiben.
   Preise sind als Einzelstückpreis anzugeben (In der Preistabelle sind
   alle Mengen als kleinste Einheit in Stück angegeben, die
   Packungseinheiten im Kurztext dienen lediglich zur Orientierung).
   Zusätzlich zu den Artikeln aus der Anlage 1 werden Herstellerrabatte
   für komplexe und umfangreiche Artikelsortimente gefordert. Die Artikel
   aus der Anlage 1 Hersteller Artikellisten dienen als Beispielartikel.
   Hier fordern wir einen Pauschalrabatt auf die Artikel der folgenden
   Produktgruppen: Selbstklebende Etiketten und Schriftbänder.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 60
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Unternehmensangaben Einzelbewerber bzw. Unternehmensangaben
   Bewerbergemeinschaft; Unternehmensdarstellung; Handelsregisterauszug;
   Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen/Zusicherung der
   Einhaltung von Ausführungsbedingungen; Eigenerklärung zur Tariftreue
   und Zahlung eines Mindestlohns,
    Unternehmensangaben Einzelbewerber bzw. Unternehmensangaben
   Bewerbergemeinschaft; Unternehmensdarstellung; Handelsregisterauszug;
   Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen/Zusicherung der
   Einhaltung von Ausführungsbedingungen; Eigenerklärung zur Tariftreue
   und Zahlung eines Mindestlohns.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2020
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 19/02/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2024
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YLPDC46
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Postanschrift: Große Bleichen 27
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@fb.hamburg.de
   Telefon: +49 4042823-1491
   Fax: +49 4042823-2020
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:submissionsstelle@uke.de?subject=TED
   7. http://www.uke.de/
   8. http://www.dtvp.de/
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLPDC46/documents
  10. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLPDC46
  11. mailto:vergabekammer@fb.hamburg.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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