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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Ingolstadt
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Telefonapparate
Kommunikationsanlage
Fernsprechkopfhörergarnituren
Dokument Nr...: 86962-2020 (ID: 2020022109082677625)
Veröffentlicht: 21.02.2020
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  DE-Ingolstadt: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
   2020/S 37/2020 86962
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Audi BKK
   Postanschrift: Ferdinand-Braun-Str. 6
   Ort: Ingolstadt
   NUTS-Code: DE211
   Postleitzahl: 85053
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@audibkk.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.audibkk.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYDE3F/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYDE3F
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung einer Telekommunikationsanlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-0109
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1:
   Gegenstand des Vertrages ist die Planung, Lieferung und Installation
   einer neuen Telekommunikationsanlage (IP-Kommunikationsinfrastruktur)
   sowie Lieferung und Installation der Endgeräte und Anschlüsse. Die
   Hardware der TK-Anlage inkl. Firmware sowie Endgeräte sind als
   Mietobjekte dem Auftraggeber für die Vertragslaufzeit zur Verfügung zu
   stellen. Darüber hinaus sind Schulungen der Mitarbeiter sowie
   Serviceleistungen Gegenstand dieses Vertrages.
   Los 2:
   Zusätzlich soll ein Rahmenvertrag über den Kauf von Headsets
   abgeschlossen werden.
   Die bestehende Telefonanlage muss zum 1.1.2021 durch die neue TK-Anlage
   abgelöst werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag für Los 1 und
   Los 2 an eine(n) Bieter/Bietergemeinschaft zu vergeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   TK-Infrastruktur
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32552100
   32570000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE211
   Hauptort der Ausführung:
   Audi BKK
   Ferdinand-Braun-Str. 6
   85053 Ingolstadt
   Deutschlandweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ablösung der vorhandenen durch eine neue TK-Anlage.
   Die Leistung umfasst Lieferung, Aufbau und Installation einer TK-Anlage
   sowie Schulungen und Serviceleistungen auf Grundlage eines EVB-IT
   Systemvertrags (Details siehe Vergabeunterlagen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Vertrages ist für 4 Jahre festgelegt. Nach 4 Jahren
   verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, es sei
   denn der Auftraggeber kündigt diesen 6 Monate zum Ende des laufenden
   Vertragsjahres.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Gem. des Grundsatzes der Gleichbehandlung und Transparenz werden
   mindestens 5 Bewerber (soweit diese geeignet sind) zur Abgabe eines
   Angebots aufgefordert. Die grundsätzliche Eignung der Bewerber wird
   anhand der in dem Kriterienkatalog Eignung aufgeführten Kriterien
   festgestellt.
   Teilnahmeanträge werden nicht weiter berücksichtigt, wenn sie bereits
   eines der Ausschlusskriterien bei der Eignung nicht erfüllen.
   Sollten mehr als 5 Bewerber geeignet sein, behält sich die
   Vergabestelle vor, die Anzahl der zum Angebot aufzufordernden Bewerber
   durch Losentscheid auf 5 zu beschränken.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Preisblatt (Los 1)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Headsets
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32551300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE211
   Hauptort der Ausführung:
   Audi BKK
   Ferdinand-Braun-Str. 6
   85053 Ingolstadt
   Deutschlandweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Leistung umfasst die Lieferung von Headsets inkl. Adapter auf der
   Grundlage eines Rahmenvertrags.Die Headsets müssen zur TK-Anlage aus
   Los 1 kompatibel sein.
   Der Rahmenvertrag gilt für alle aktuellen und zukünftigen Standorte der
   Audi BKK bundesweit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Gem. des Grundsatzes der Gleichbehandlung und Transparenz werden
   mindestens 5 Bewerber (soweit diese geeignet sind) zur Abgabe eines
   Angebots aufgefordert. Die grundsätzliche Eignung der Bewerber wird
   anhand der in dem Kriterienkatalog Eignung aufgeführten Kriterien
   festgestellt.
   Teilnahmeanträge werden nicht weiter berücksichtigt, wenn sie bereits
   eines der Ausschlusskriterien bei der Eignung nicht erfüllen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Das Angebotsverfahren/Die Aufforderung zur Angebotsabgabe zu Los 2
   erfolgt zeitlich nachgelagert zu Los 1. Dies ist dem Umstand
   geschuldet, dass in Los 1 die technische Basis für Los 2 gelegt wird.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Erklärungen/Nachweise
   einzureichen:
   1) Eigenerklärung (Vordruck) über die Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem
   das Unternehmen ansässig ist.
   Sollte Ihre Bewerbung in engere Wahl kommen und Sie zum Angebot
   aufgefordert werden, fügen Sie dem Angebot einen Auszug eines
   Gewerbe-/Handelsregisters bei, wenn die Eintragung gemäß den
   Vorschriften des Mitgliedstaats ihrer Herkunft oder der Niederlassung
   des Bewerbers Voraussetzungen für die Berufsausübung ist (z. B.
   Handelsregisterauszug). Der Auszug darf nicht älter sein als 6 Monate
   ab Teilnahme an dem Verfahren;
   2) Eigenerklärung (Vordruck) über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignungskriterien können den Auftragsunterlagen entnommen werden
   (siehe im Detail Los_1_Kriterienkatalog_Eignung_TK-Anlage und
   Los_2_Kriterienkatalog_Eignung_Headsets).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignungskriterien können den Auftragsunterlagen entnommen werden
   (siehe im Detail Los_1_Kriterienkatalog_Eignung_TK-Anlage und
   Los_2_Kriterienkatalog_Eignung_Headsets).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 18/02/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Für den Teilnahmeantrag und die Angebotserstellung sind die vom
   Auftraggeber mit den Vergabeunterlagen bereitgestellten Vordrucke zu
   verwenden;
   2) Fragen zur Vergabe und den Vergabeunterlagen sind ausschließlich
   über die Vergabeplattform Deutsches Vergabeportal ([10]www.dtvp.de) zu
   stellen und werden ausschließlich über die Vergabeplattform
   beantwortet. Bewerber-/Bieterfragen sind bis spätestens 15 Kalendertage
   vor Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist zu stellen. Bei später
   eingehenden Fragen behält sich die Vergabestelle die Beantwortung der
   Fragen vor;
   3) Bitte beachten Sie, dass vom Bewerber/Bieter für die Teilnahme an
   der Ausschreibung eine Registrierung auf der Vergabeplattform erfolgen
   muss. Nur registrierte Unternehmen werden über etwaige Änderungen der
   Vergabeunterlagen aktiv informiert und können Bieterfragen zur
   Ausschreibung stellen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YZYDE3F
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr.
   1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der
   Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist
   zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
   rügen.
   Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb
   von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@audibkk.de?subject=TED
   7. http://www.audibkk.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYDE3F/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYDE3F
  10. http://www.dtvp.de/
  11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  12. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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