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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Ingolstadt
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Telefonapparate
Kommunikationsanlage
Fernsprechkopfhörergarnituren
Dokument Nr...: 86962-2020 (ID: 2020022109082677625)
Veröffentlicht: 21.02.2020
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DE-Ingolstadt: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
2020/S 37/2020 86962
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Audi BKK
Postanschrift: Ferdinand-Braun-Str. 6
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211
Postleitzahl: 85053
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@audibkk.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.audibkk.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYDE3F/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYDE3F
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung einer Telekommunikationsanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-0109
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1:
Gegenstand des Vertrages ist die Planung, Lieferung und Installation
einer neuen Telekommunikationsanlage (IP-Kommunikationsinfrastruktur)
sowie Lieferung und Installation der Endgeräte und Anschlüsse. Die
Hardware der TK-Anlage inkl. Firmware sowie Endgeräte sind als
Mietobjekte dem Auftraggeber für die Vertragslaufzeit zur Verfügung zu
stellen. Darüber hinaus sind Schulungen der Mitarbeiter sowie
Serviceleistungen Gegenstand dieses Vertrages.
Los 2:
Zusätzlich soll ein Rahmenvertrag über den Kauf von Headsets
abgeschlossen werden.
Die bestehende Telefonanlage muss zum 1.1.2021 durch die neue TK-Anlage
abgelöst werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag für Los 1 und
Los 2 an eine(n) Bieter/Bietergemeinschaft zu vergeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
TK-Infrastruktur
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32552100
32570000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE211
Hauptort der Ausführung:
Audi BKK
Ferdinand-Braun-Str. 6
85053 Ingolstadt
Deutschlandweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ablösung der vorhandenen durch eine neue TK-Anlage.
Die Leistung umfasst Lieferung, Aufbau und Installation einer TK-Anlage
sowie Schulungen und Serviceleistungen auf Grundlage eines EVB-IT
Systemvertrags (Details siehe Vergabeunterlagen).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit des Vertrages ist für 4 Jahre festgelegt. Nach 4 Jahren
verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, es sei
denn der Auftraggeber kündigt diesen 6 Monate zum Ende des laufenden
Vertragsjahres.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gem. des Grundsatzes der Gleichbehandlung und Transparenz werden
mindestens 5 Bewerber (soweit diese geeignet sind) zur Abgabe eines
Angebots aufgefordert. Die grundsätzliche Eignung der Bewerber wird
anhand der in dem Kriterienkatalog Eignung aufgeführten Kriterien
festgestellt.
Teilnahmeanträge werden nicht weiter berücksichtigt, wenn sie bereits
eines der Ausschlusskriterien bei der Eignung nicht erfüllen.
Sollten mehr als 5 Bewerber geeignet sein, behält sich die
Vergabestelle vor, die Anzahl der zum Angebot aufzufordernden Bewerber
durch Losentscheid auf 5 zu beschränken.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Preisblatt (Los 1)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Headsets
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32551300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE211
Hauptort der Ausführung:
Audi BKK
Ferdinand-Braun-Str. 6
85053 Ingolstadt
Deutschlandweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistung umfasst die Lieferung von Headsets inkl. Adapter auf der
Grundlage eines Rahmenvertrags.Die Headsets müssen zur TK-Anlage aus
Los 1 kompatibel sein.
Der Rahmenvertrag gilt für alle aktuellen und zukünftigen Standorte der
Audi BKK bundesweit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gem. des Grundsatzes der Gleichbehandlung und Transparenz werden
mindestens 5 Bewerber (soweit diese geeignet sind) zur Abgabe eines
Angebots aufgefordert. Die grundsätzliche Eignung der Bewerber wird
anhand der in dem Kriterienkatalog Eignung aufgeführten Kriterien
festgestellt.
Teilnahmeanträge werden nicht weiter berücksichtigt, wenn sie bereits
eines der Ausschlusskriterien bei der Eignung nicht erfüllen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Angebotsverfahren/Die Aufforderung zur Angebotsabgabe zu Los 2
erfolgt zeitlich nachgelagert zu Los 1. Dies ist dem Umstand
geschuldet, dass in Los 1 die technische Basis für Los 2 gelegt wird.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Erklärungen/Nachweise
einzureichen:
1) Eigenerklärung (Vordruck) über die Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem
das Unternehmen ansässig ist.
Sollte Ihre Bewerbung in engere Wahl kommen und Sie zum Angebot
aufgefordert werden, fügen Sie dem Angebot einen Auszug eines
Gewerbe-/Handelsregisters bei, wenn die Eintragung gemäß den
Vorschriften des Mitgliedstaats ihrer Herkunft oder der Niederlassung
des Bewerbers Voraussetzungen für die Berufsausübung ist (z. B.
Handelsregisterauszug). Der Auszug darf nicht älter sein als 6 Monate
ab Teilnahme an dem Verfahren;
2) Eigenerklärung (Vordruck) über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignungskriterien können den Auftragsunterlagen entnommen werden
(siehe im Detail Los_1_Kriterienkatalog_Eignung_TK-Anlage und
Los_2_Kriterienkatalog_Eignung_Headsets).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignungskriterien können den Auftragsunterlagen entnommen werden
(siehe im Detail Los_1_Kriterienkatalog_Eignung_TK-Anlage und
Los_2_Kriterienkatalog_Eignung_Headsets).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 18/02/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Für den Teilnahmeantrag und die Angebotserstellung sind die vom
Auftraggeber mit den Vergabeunterlagen bereitgestellten Vordrucke zu
verwenden;
2) Fragen zur Vergabe und den Vergabeunterlagen sind ausschließlich
über die Vergabeplattform Deutsches Vergabeportal ([10]www.dtvp.de) zu
stellen und werden ausschließlich über die Vergabeplattform
beantwortet. Bewerber-/Bieterfragen sind bis spätestens 15 Kalendertage
vor Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist zu stellen. Bei später
eingehenden Fragen behält sich die Vergabestelle die Beantwortung der
Fragen vor;
3) Bitte beachten Sie, dass vom Bewerber/Bieter für die Teilnahme an
der Ausschreibung eine Registrierung auf der Vergabeplattform erfolgen
muss. Nur registrierte Unternehmen werden über etwaige Änderungen der
Vergabeunterlagen aktiv informiert und können Bieterfragen zur
Ausschreibung stellen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YZYDE3F
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr.
1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der
Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist
zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
rügen.
Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb
von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@audibkk.de?subject=TED
7. http://www.audibkk.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYDE3F/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYDE3F
10. http://www.dtvp.de/
11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
12. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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