(1) Searching for "2020022109071377528" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Brennstoffe auf Holzbasis - DE-Berlin
Brennstoffe auf Holzbasis
Dokument Nr...: 86894-2020 (ID: 2020022109071377528)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
DE-Berlin: Brennstoffe auf Holzbasis
2020/S 37/2020 86894
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt fürImmobilienaufgaben
Postanschrift: Fasanenstraße 87
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Verdingungsstelle
E-Mail: [6]verdingung@bundesimmobilien.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.bundesimmobilien.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311898
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311898
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienverwertung- und Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Offenes Verfahren zur Vergabe von Lieferleistungen für Holzpellets (7
Lose); VOEK 580-19
Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 580-19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09111400
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferleistungen für Holzpellets.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferleistungen für Holzpellets
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09111400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistungen für Holzpellets
Bundespolizeidirektion, Infanteriestraße 6, 80797 München
Voraussichtliche Lieferung: 300,00 t p. a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferleistungen für Holzpellets
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09111400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE221
Hauptort der Ausführung:
Landshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistungen für Holzpellets
Hauptzollamt, Seligenthalerstraße 62, 84034 Landshut
Voraussichtliche Lieferung: 60,00 t p. a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferleistungen für Holzpellets
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09111400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE266
Hauptort der Ausführung:
Mellrichstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistungen für Holzpellets
THW, Wiesentalgraben 40, 97638 Mellrichstadt
Voraussichtliche Lieferung: 9,00 t p. a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferleistungen für Holzpellets
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09111400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistungen für Holzpellets
WSA Duisburg-Meiderich, Emmericher Straße 201, 47138 Duisburg
Voraussichtliche Lieferung: 8,00 t p. a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferleistungen für Holzpellets
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09111400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21F
Hauptort der Ausführung:
Miesbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistungen für Holzpellets
THW Miesbach,Carl-Feichtner-Ring 17-23, 83714 Miesbach
Voraussichtliche Lieferung: 8,00 t p. a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferleistungen für Holzpellets
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09111400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
Oberschleißheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistungen für Holzpellets
Bundespolizei Fliegerstaffel, Jägerstraße 5, 85764 Oberschleißheim
Voraussichtliche Lieferung: 250,00 t p. a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferleistungen für Holzpellets
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09111400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED53
Hauptort der Ausführung:
Bad Düben
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferleistungen für Holzpellets
Bundespolizei Bad Düben, Schmiedebergerstraße 60, 04849 Bad Düben
Voraussichtliche Lieferung: 150,00 t p. a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Allgemeine Angaben zum Unternehmen
Name, Sitz, Postanschrift, Rechtsform, Gegenstand des Unternehmens,
Nummer der Eintragung in einem öffentlichen Register oder
Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde, Registergericht oder
Genehmigungsbehörde, gesetzlicher Vertreter, Ansprechperson, Telefon,
Telefax, E-Mail-Adresse, ggf. zuständige Niederlassung bzw. Standort
(Anlage B-03)
Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmen ein Einzelunternehmen oder
ein Freiberufler ist (Angaben zur Inhaberin/zum Inhaber bzw. zu dem
nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten): Vorname, Name, ggf.
abweichender Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit
(Anlage B-03)
Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §
123 und § 124 GWB
Eigenerklärung nach § 123 Abs. 1 GWB über Straftaten und
Ordnungswidrigkeiten,
Eigenerklärung nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
Krankenkassen bzw. für geringfügig Beschäftigte an die
Bundesknappschaft sowie an die zuständige Berufsgenossenschaft, unter
Angabe der zuständigen Berufsgenossenschaft,
Eigenerklärung nach § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB, dass über das Vermögen
des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde, ein Antrag auf
Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde, dass sich das
Unternehmen nicht in der Liquidation befindet und das Unternehmen bzw.
dessen Mitglieder der Geschäftsleitung keine schweren Verfehlungen
begangen haben, die die Integrität des Unternehmen infrage stellen,
Eigenerklärung zu weiteren fakultativen Ausschlussgründen nach § 124
Abs. 1 GWB,
Eigenerklärung nach § 124 Abs. 2 GWB zu Verstößen gegen weitere
Gesetze; Verstöße gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und das
Mindestlohngesetz (MiLoG),
Eigenerklärung zu Gründen für den Nichtausschluss und zu
Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 Abs. 2 GWB (Anlage B-03).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Die Betriebshaftpflichtversicherung hat mindestens folgende
Deckungssummen pro Schadensfall (bei einer 2-fachen Maximierung)
aufzuweisen: Personenschäden 2 Mio. EUR, Sachschäden 2 Mio. EUR,
Vermögensschäden 250 000 EUR und Umweltschäden 500 000 EUR. Sollte die
Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten Deckungssummen derzeit
nicht erreichen oder noch keine Betriebshaftpflichtversicherung
abgeschlossen sein, so ist der Bieter verpflichtet, im Falle der
Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu erhöhen bzw.
abzuschließen (Anlage B-03).
Eigenerklärung zum Umsatz
Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz
bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Anlage B-03).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über die Leistungserbringung
Eigenerklärung, dass das Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn
ausreichend qualifiziertes Personal zur Erfüllung der ausgeschriebenen
Leistung beschäftigt und dem Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn
auch die notwendigen Maschinen, Werkzeuge und Materialien zur Verfügung
stehen, um die ausgeschriebene Leistung sachgerecht und unter
Einhaltung notwendiger Sicherheitsbestimmungen ausführen zu können
(Anlage B-03).
Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen
seit wann ist das Unternehmen in der ausgeschriebenen Leistungsart
tätig?
Beschäftigtenzahl des gesamten Unternehmens,
Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene
Leistungsart,
Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene
Leistungsart (Anlage B-03).
Referenzen
Eigenerklärung zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen aus dem
Zeitraum der letzten 3 Jahre mit Angabe von: Art des Referenzobjektes,
Ausführungsort (Anschrift) des Referenzobjektes, Liefermenge in Tonnen
pro Jahr, Leistungszeitraum (mindestens in 2 der 3 vergangenen Jahre),
Leistungsart, Name des Auftraggebers und Ansprechperson mit
Telefonnummer (Anlage B-03).
Eine Referenz gilt hinsichtlich des jährlichen Leistungsumfangs dann
als vergleichbar, wenn der zugrunde liegende Auftrag mindestens den
folgenden Leistungsumfang erreicht:
Los 1 = 80 % der Liefermenge im Los 1,
Los 2 = 80 % der Liefermenge im Los 2,
Los 3 = 80 % der Liefermenge im Los 3,
Los 4 = 80 % der Liefermenge im Los 4,
Los 5 = 80 % der Liefermenge im Los 5,
Los 6 = 80 % der Liefermenge im Los 6,
Los 7 = 80 % der Liefermenge im Los 7.
Bei der Abgabe eines Angebotes für mehrere Lose können dieselben
Referenzen für mehrere Lose benannt werden. Die Referenzen müssen
nachweisen, dass in zwei der 3 vergangenen Jahren mindestens 80 % der
Liefermenge aller Lose, auf die geboten wird, umgesetzt wurde.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eigenerklärung zur Herkunft der Holzpellets
Eigenerklärung, dass die gelieferten Holzpelletmengen während des
gesamten Lieferzeitraums aus legaler nachhaltiger Waldbewirtschaftung
stammen und die Anforderungen gemäß der Leistungsbeschreibung (Anlage
B-02) über die Herkunft der Holzpellets erfüllt werden. Seitens der
Auftragnehmerin ist hierfür der Nachweis durch Vorlage eines
Zertifikates von FSC (Forest Stewardship Council), PEFC (Programme for
the Endorsement of Forest Certification Schemes) oder einem
gleichwertigen Zertifikat in Verbindung mit der Angabe des
Herkunftslandes zu erbringen. Vergleichbare Zertifikate oder Nachweise
werden anerkannt, wenn vom Bieter nachgewiesen wird, dass die für das
jeweilige Herkunftsland geltenden Kriterien des FSC oder PEFC erfüllt
werden. Die geforderten Nachweise und de Nachweis der Gleichwertigkeit
muss die Auftragnehmerin der Auftraggeberin auf Anforderung zusenden.
Eigenerklärung zur Lieferverfügbarkeit
Eigenerklärung, dass die ausgeschriebenen Bedarfsmengen an Holzpellets
gemäß den Anforderungen der Leistungsbeschreibung (Anlage C-02) während
des gesamten Lieferzeitraums verfügbar sind.
Eigenerklärung zu den geforderten Zertifikaten
Eigenerklärung, dass das Unternehmen im Besitz der Zertifikate nach
ENplus oder gleichwertig ist bzw. der genannte Unterauftragnehmer über
die geforderten Zertifikate gemäß der Leistungsbeschreibung verfügt.
Die Einhaltung der Qualitätssicherung der gesamten Prozesskette muss
die Auftragnehmerin durch Zertifikate nach ENplus oder gleichwertig
nachweisen. Die Gleichwertigkeit muss durch die Auftragnehmerin bereits
bei Angebotsabgabe durch externes Gutachten nachgewiesen werden. Die
Zertifikate müssen mit dem Angebot in Kopie eingereicht werden.
Eigenerklärung zur Abgasnorm der Lieferfahrzeuge
Eigenerklärung, dass die für die Anlieferung der Holzpellets
verwendeten LKW mindestens Abgasnorm Euro 5 einhalten und ein amtlich
geeichtes On-Board-Wiegesystem besitzen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 00:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Teilnahme der Bieter am Öffnungstermin ist nicht gestattet. Die
Zuschlagserteilung erfolgt auf elektronischem Weg.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Eine Ortsbesichtigung wird nicht angeboten.
Eine Angebotsabgabe per E-Mail oder Fax ist nicht zulässig und führt
zwingend zum Ausschluss des Angebots aus dem Verfahren.
7.2. Form elektronischer Angebote: Elektronische Angebote können in
folgender Form vorgelegt werden:
elektronische Angebote in Textform
Lesbare Benennung der Firma und des Namens der natürlichen Person, die
die Erklärung abgibt, im Unterschriftenfeld des Angebotsschreibens
(Anlage B-01)
elektronische Angebote mit fortgeschrittener elektronischer
Signatur/mit fortgeschrittenem elektronischen Siegel;
Signatur im Unterschriftenfeld des Angebotsschreibens (Anlage B-01)
elektronische Angebote mit qualifizierter elektronischer Signatur/mit
qualifiziertem elektronischen Siegel;
Signatur im Unterschriftenfeld des Angebotsschreibens (Anlage B-01)
Bietergemeinschaften sind bereits bei Angebotsabgabe verpflichtet, alle
Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie Art und Umfang des
Leistungsteils des jeweiligen Mitglieds zu benennen sowie ein Mitglied
als bevollmächtigten Vertreter. Bietergemeinschaften müssen sich
verpflichten, im Falle der Auftragserteilung die Vertragsleistung mit
den namentlich benannten weiteren Mitgliedern der Bietergemeinschaft
als Arbeitsgemeinschaft auszuführen und für alle im Zusammenhang mit
dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten gesamtschuldnerisch zu
haften. Für die Abgabe der vorgenannten Erklärungen ist die
Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B-04) zu verwenden.
Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist von jedem
Mitglied der Bietergemeinschaft die Bieterauskunft mit
Eigenerklärungen (Anlage B-04) mit Eigenerklärungen zu den Ziff. 2.1.
Allgemeine Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei
Einzelunternehmen, 3. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe, 4.
Betriebshaftpflichtversicherung, 8. Eigenerklärung über die
Leistungserbringung und 9. Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen
einzureichen und sind etwaige Nachweise vorzulegen. Von dem
bevollmächtigten Vertreter der Bietergemeinschaft ist hingegen eine
vollumfänglich ausgefüllte Bieterauskunft mit Eigenerklärungen
(Anlage B-04) zu erteilen.
Der Bieter kann alternativ zur Bieterauskunft mit Eigenerklärungen
nach § 50 Abs. 1 VgV die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
verwenden. Die Vergabestelle fordert die nicht mit der EEE
eingereichten Unterlagen gem. § 50 Abs. 2 VgV nach.
Beschreibung der Teilleistungen mit Umfang, für die der Einsatz von
Unterauftragnehmern geplant ist (Anlage B-03).
Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist der Bieter
verpflichtet, die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
Unterauftragnehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
Unterauftragnehmer vorzulegen (Anlage B-05). Der Bieter hat dann für
jeden der zu beauftragenden Unterauftragnehmer die Bieterauskunft im
Vergabeverfahren mit Eigenerklärungen zu den Ziff. 2.1. Allgemeine
Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei Einzelunternehmen,
3. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe und etwaige Nachweise
vorzulegen.
Eignungsleihe
Bezeichnung der Eignungskriterien, auf die sich die Eignungsleihe
bezieht, und der Mittel und Kapazitäten, die von dritter Seite zur
Verfügung gestellt werden (Anlage B-03).
Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist der Bieter
verpflichtet, die Unternehmen zu benennen, deren Kapazitäten in
Anspruch genommen werden sollen, und Verpflichtungserklärungen dieser
Unternehmen vorzulegen (Anlage B-05). Der Bieter hat für jedes
Unternehmen, auf dessen Kapazitäten zurückgegriffen werden soll, die
Bieterauskunft im Vergabeverfahren mit Eigenerklärungen zu den Ziff.
2.1. Allgemeine Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei
Einzelunternehmen, 3. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe und
ggf. weitere Eigenerklärungen und etwaige Nachweise vorzulegen.
Fragen zu den Vergabeunterlagen werden nur beantwortet, wenn sie
spätestens bis zum 19.3.2020; 12:00 bei der e-Vergabe-Plattform
eingehen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich über die
e-Vergabe-Plattform. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an
e-Vergabe HelpDesk:
Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234
E-Mail: [10]ticket@bescha.bund.de
Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 14:00 Uhr.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt-Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse: [12]https://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Postanschrift: Ellerstraße 56
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land: Deutschland
Internet-Adresse: [13]https://www.bundesimmobilien.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
von 15 Kalendertagen
Nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:verdingung@bundesimmobilien.de?subject=TED
7. https://www.bundesimmobilien.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311898
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311898
10. mailto:ticket@bescha.bund.de?subject=TED
11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
12. https://www.bundeskartellamt.de/
13. https://www.bundesimmobilien.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|