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Ausschreibung: Brennstoffe auf Holzbasis - DE-Berlin
Brennstoffe auf Holzbasis
Dokument Nr...: 86894-2020 (ID: 2020022109071377528)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Berlin: Brennstoffe auf Holzbasis
   2020/S 37/2020 86894
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt fürImmobilienaufgaben
   Postanschrift: Fasanenstraße 87
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE30
   Postleitzahl: 10623
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Verdingungsstelle
   E-Mail: [6]verdingung@bundesimmobilien.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.bundesimmobilien.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311898
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311898
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Immobilienverwertung- und Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Offenes Verfahren zur Vergabe von Lieferleistungen für Holzpellets (7
   Lose); VOEK 580-19
   Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 580-19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09111400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferleistungen für Holzpellets.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09111400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Bundespolizeidirektion, Infanteriestraße 6, 80797 München
   Voraussichtliche Lieferung: 300,00 t p. a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
   Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
   Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
   Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09111400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE221
   Hauptort der Ausführung:
   Landshut
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Hauptzollamt, Seligenthalerstraße 62, 84034 Landshut
   Voraussichtliche Lieferung: 60,00 t p. a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
   Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
   Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
   Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09111400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE266
   Hauptort der Ausführung:
   Mellrichstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   THW, Wiesentalgraben 40, 97638 Mellrichstadt
   Voraussichtliche Lieferung: 9,00 t p. a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
   Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
   Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
   Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09111400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   WSA Duisburg-Meiderich, Emmericher Straße 201, 47138 Duisburg
   Voraussichtliche Lieferung: 8,00 t p. a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
   Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
   Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
   Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09111400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21F
   Hauptort der Ausführung:
   Miesbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   THW Miesbach,Carl-Feichtner-Ring 17-23, 83714 Miesbach
   Voraussichtliche Lieferung: 8,00 t p. a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
   Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
   Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
   Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09111400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Oberschleißheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Bundespolizei Fliegerstaffel, Jägerstraße 5, 85764 Oberschleißheim
   Voraussichtliche Lieferung: 250,00 t p. a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
   Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
   Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
   Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09111400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED53
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Düben
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferleistungen für Holzpellets
   Bundespolizei Bad Düben, Schmiedebergerstraße 60, 04849 Bad Düben
   Voraussichtliche Lieferung: 150,00 t p. a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere
   Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertrags nicht mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht.
   Die Widerspruchsfrist für die AN beträgt 9 Monate vor Ablauf der
   Vertragslaufzeit. Der Vertrag endet spätestens zum 31.7.2024, ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Allgemeine Angaben zum Unternehmen
   Name, Sitz, Postanschrift, Rechtsform, Gegenstand des Unternehmens,
   Nummer der Eintragung in einem öffentlichen Register oder
   Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde, Registergericht oder
   Genehmigungsbehörde, gesetzlicher Vertreter, Ansprechperson, Telefon,
   Telefax, E-Mail-Adresse, ggf. zuständige Niederlassung bzw. Standort
   (Anlage B-03)
   Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmen ein Einzelunternehmen oder
   ein Freiberufler ist (Angaben zur Inhaberin/zum Inhaber bzw. zu dem
   nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten): Vorname, Name, ggf.
   abweichender Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit
   (Anlage B-03)
   Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §
   123 und § 124 GWB
    Eigenerklärung nach § 123 Abs. 1 GWB über Straftaten und
   Ordnungswidrigkeiten,
    Eigenerklärung nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
   Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
   Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
   Krankenkassen bzw. für geringfügig Beschäftigte an die
   Bundesknappschaft sowie an die zuständige Berufsgenossenschaft, unter
   Angabe der zuständigen Berufsgenossenschaft,
    Eigenerklärung nach § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB, dass über das Vermögen
   des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde, ein Antrag auf
   Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde, dass sich das
   Unternehmen nicht in der Liquidation befindet und das Unternehmen bzw.
   dessen Mitglieder der Geschäftsleitung keine schweren Verfehlungen
   begangen haben, die die Integrität des Unternehmen infrage stellen,
    Eigenerklärung zu weiteren fakultativen Ausschlussgründen nach § 124
   Abs. 1 GWB,
    Eigenerklärung nach § 124 Abs. 2 GWB zu Verstößen gegen weitere
   Gesetze; Verstöße gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und das
   Mindestlohngesetz (MiLoG),
    Eigenerklärung zu Gründen für den Nichtausschluss und zu
   Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 Abs. 2 GWB (Anlage B-03).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
   Die Betriebshaftpflichtversicherung hat mindestens folgende
   Deckungssummen pro Schadensfall (bei einer 2-fachen Maximierung)
   aufzuweisen: Personenschäden 2 Mio. EUR, Sachschäden 2 Mio. EUR,
   Vermögensschäden 250 000 EUR und Umweltschäden 500 000 EUR. Sollte die
   Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten Deckungssummen derzeit
   nicht erreichen oder noch keine Betriebshaftpflichtversicherung
   abgeschlossen sein, so ist der Bieter verpflichtet, im Falle der
   Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu erhöhen bzw.
   abzuschließen (Anlage B-03).
   Eigenerklärung zum Umsatz
   Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz
   bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Anlage B-03).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über die Leistungserbringung
   Eigenerklärung, dass das Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn
   ausreichend qualifiziertes Personal zur Erfüllung der ausgeschriebenen
   Leistung beschäftigt und dem Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn
   auch die notwendigen Maschinen, Werkzeuge und Materialien zur Verfügung
   stehen, um die ausgeschriebene Leistung sachgerecht und unter
   Einhaltung notwendiger Sicherheitsbestimmungen ausführen zu können
   (Anlage B-03).
   Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen
    seit wann ist das Unternehmen in der ausgeschriebenen Leistungsart
   tätig?
    Beschäftigtenzahl des gesamten Unternehmens,
    Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene
   Leistungsart,
    Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene
   Leistungsart (Anlage B-03).
   Referenzen
   Eigenerklärung zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen aus dem
   Zeitraum der letzten 3 Jahre mit Angabe von: Art des Referenzobjektes,
   Ausführungsort (Anschrift) des Referenzobjektes, Liefermenge in Tonnen
   pro Jahr, Leistungszeitraum (mindestens in 2 der 3 vergangenen Jahre),
   Leistungsart, Name des Auftraggebers und Ansprechperson mit
   Telefonnummer (Anlage B-03).
   Eine Referenz gilt hinsichtlich des jährlichen Leistungsumfangs dann
   als vergleichbar, wenn der zugrunde liegende Auftrag mindestens den
   folgenden Leistungsumfang erreicht:
    Los 1 = 80 % der Liefermenge im Los 1,
    Los 2 = 80 % der Liefermenge im Los 2,
    Los 3 = 80 % der Liefermenge im Los 3,
    Los 4 = 80 % der Liefermenge im Los 4,
    Los 5 = 80 % der Liefermenge im Los 5,
    Los 6 = 80 % der Liefermenge im Los 6,
    Los 7 = 80 % der Liefermenge im Los 7.
   Bei der Abgabe eines Angebotes für mehrere Lose können dieselben
   Referenzen für mehrere Lose benannt werden. Die Referenzen müssen
   nachweisen, dass in zwei der 3 vergangenen Jahren mindestens 80 % der
   Liefermenge aller Lose, auf die geboten wird, umgesetzt wurde.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung zur Herkunft der Holzpellets
   Eigenerklärung, dass die gelieferten Holzpelletmengen während des
   gesamten Lieferzeitraums aus legaler nachhaltiger Waldbewirtschaftung
   stammen und die Anforderungen gemäß der Leistungsbeschreibung (Anlage
   B-02) über die Herkunft der Holzpellets erfüllt werden. Seitens der
   Auftragnehmerin ist hierfür der Nachweis durch Vorlage eines
   Zertifikates von FSC (Forest Stewardship Council), PEFC (Programme for
   the Endorsement of Forest Certification Schemes) oder einem
   gleichwertigen Zertifikat in Verbindung mit der Angabe des
   Herkunftslandes zu erbringen. Vergleichbare Zertifikate oder Nachweise
   werden anerkannt, wenn vom Bieter nachgewiesen wird, dass die für das
   jeweilige Herkunftsland geltenden Kriterien des FSC oder PEFC erfüllt
   werden. Die geforderten Nachweise und de Nachweis der Gleichwertigkeit
   muss die Auftragnehmerin der Auftraggeberin auf Anforderung zusenden.
   Eigenerklärung zur Lieferverfügbarkeit
   Eigenerklärung, dass die ausgeschriebenen Bedarfsmengen an Holzpellets
   gemäß den Anforderungen der Leistungsbeschreibung (Anlage C-02) während
   des gesamten Lieferzeitraums verfügbar sind.
   Eigenerklärung zu den geforderten Zertifikaten
   Eigenerklärung, dass das Unternehmen im Besitz der Zertifikate nach
   ENplus oder gleichwertig ist bzw. der genannte Unterauftragnehmer über
   die geforderten Zertifikate gemäß der Leistungsbeschreibung verfügt.
   Die Einhaltung der Qualitätssicherung der gesamten Prozesskette muss
   die Auftragnehmerin durch Zertifikate nach ENplus oder gleichwertig
   nachweisen. Die Gleichwertigkeit muss durch die Auftragnehmerin bereits
   bei Angebotsabgabe durch externes Gutachten nachgewiesen werden. Die
   Zertifikate müssen mit dem Angebot in Kopie eingereicht werden.
   Eigenerklärung zur Abgasnorm der Lieferfahrzeuge
   Eigenerklärung, dass die für die Anlieferung der Holzpellets
   verwendeten LKW mindestens Abgasnorm Euro 5 einhalten und ein amtlich
   geeichtes On-Board-Wiegesystem besitzen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/03/2020
   Ortszeit: 00:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Teilnahme der Bieter am Öffnungstermin ist nicht gestattet. Die
   Zuschlagserteilung erfolgt auf elektronischem Weg.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Eine Ortsbesichtigung wird nicht angeboten.
   Eine Angebotsabgabe per E-Mail oder Fax ist nicht zulässig und führt
   zwingend zum Ausschluss des Angebots aus dem Verfahren.
   7.2. Form elektronischer Angebote: Elektronische Angebote können in
   folgender Form vorgelegt werden:
    elektronische Angebote in Textform
   Lesbare Benennung der Firma und des Namens der natürlichen Person, die
   die Erklärung abgibt, im Unterschriftenfeld des Angebotsschreibens
   (Anlage B-01)
    elektronische Angebote mit fortgeschrittener elektronischer
   Signatur/mit fortgeschrittenem elektronischen Siegel;
   Signatur im Unterschriftenfeld des Angebotsschreibens (Anlage B-01)
    elektronische Angebote mit qualifizierter elektronischer Signatur/mit
   qualifiziertem elektronischen Siegel;
   Signatur im Unterschriftenfeld des Angebotsschreibens (Anlage B-01)
   Bietergemeinschaften sind bereits bei Angebotsabgabe verpflichtet, alle
   Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie Art und Umfang des
   Leistungsteils des jeweiligen Mitglieds zu benennen sowie ein Mitglied
   als bevollmächtigten Vertreter. Bietergemeinschaften müssen sich
   verpflichten, im Falle der Auftragserteilung die Vertragsleistung mit
   den namentlich benannten weiteren Mitgliedern der Bietergemeinschaft
   als Arbeitsgemeinschaft auszuführen und für alle im Zusammenhang mit
   dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten gesamtschuldnerisch zu
   haften. Für die Abgabe der vorgenannten Erklärungen ist die
   Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B-04) zu verwenden.
   Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist von jedem
   Mitglied der Bietergemeinschaft die Bieterauskunft mit
   Eigenerklärungen (Anlage B-04) mit Eigenerklärungen zu den Ziff. 2.1.
   Allgemeine Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei
   Einzelunternehmen, 3. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe, 4.
   Betriebshaftpflichtversicherung, 8. Eigenerklärung über die
   Leistungserbringung und 9. Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen
   einzureichen und sind etwaige Nachweise vorzulegen. Von dem
   bevollmächtigten Vertreter der Bietergemeinschaft ist hingegen eine
   vollumfänglich ausgefüllte Bieterauskunft mit Eigenerklärungen
   (Anlage B-04) zu erteilen.
   Der Bieter kann alternativ zur Bieterauskunft mit Eigenerklärungen
   nach § 50 Abs. 1 VgV die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   verwenden. Die Vergabestelle fordert die nicht mit der EEE
   eingereichten Unterlagen gem. § 50 Abs. 2 VgV nach.
   Beschreibung der Teilleistungen mit Umfang, für die der Einsatz von
   Unterauftragnehmern geplant ist (Anlage B-03).
   Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist der Bieter
   verpflichtet, die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
   Unterauftragnehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
   Unterauftragnehmer vorzulegen (Anlage B-05). Der Bieter hat dann für
   jeden der zu beauftragenden Unterauftragnehmer die Bieterauskunft im
   Vergabeverfahren mit Eigenerklärungen zu den Ziff. 2.1. Allgemeine
   Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei Einzelunternehmen,
   3. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe und etwaige Nachweise
   vorzulegen.
   Eignungsleihe
   Bezeichnung der Eignungskriterien, auf die sich die Eignungsleihe
   bezieht, und der Mittel und Kapazitäten, die von dritter Seite zur
   Verfügung gestellt werden (Anlage B-03).
   Erst auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin ist der Bieter
   verpflichtet, die Unternehmen zu benennen, deren Kapazitäten in
   Anspruch genommen werden sollen, und Verpflichtungserklärungen dieser
   Unternehmen vorzulegen (Anlage B-05). Der Bieter hat für jedes
   Unternehmen, auf dessen Kapazitäten zurückgegriffen werden soll, die
   Bieterauskunft im Vergabeverfahren mit Eigenerklärungen zu den Ziff.
   2.1. Allgemeine Angaben zum Unternehmen, 2.2. zusätzliche Angabe bei
   Einzelunternehmen, 3. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe und
   ggf. weitere Eigenerklärungen und etwaige Nachweise vorzulegen.
   Fragen zu den Vergabeunterlagen werden nur beantwortet, wenn sie
   spätestens bis zum 19.3.2020; 12:00 bei der e-Vergabe-Plattform
   eingehen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich über die
   e-Vergabe-Plattform. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
   Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an
   e-Vergabe HelpDesk:
   Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234
   E-Mail: [10]ticket@bescha.bund.de
   Geschäftszeiten:
   Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
   Freitag: 8:00 bis 14:00 Uhr.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt-Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse: [12]https://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
   Postanschrift: Ellerstraße 56
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53119
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [13]https://www.bundesimmobilien.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
   Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
   Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
   Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
   auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
   von 15 Kalendertagen
   Nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:verdingung@bundesimmobilien.de?subject=TED
   7. https://www.bundesimmobilien.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311898
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311898
  10. mailto:ticket@bescha.bund.de?subject=TED
  11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  12. https://www.bundeskartellamt.de/
  13. https://www.bundesimmobilien.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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