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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Bad Elster
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 86548-2020 (ID: 2020022109034677195)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Bad Elster: Bautischlerei-Einbauarbeiten
   2020/S 37/2020 86548
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Sächsische Staatsbäder GmbH
   Postanschrift: Badstraße 6
   Ort: Bad Elster
   NUTS-Code: DED44
   Postleitzahl: 08645
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sven Bohmeier
   E-Mail: [6]s.bohmeier@saechsische-staatsbaeder.de
   Telefon: +49 3743771245
   Fax: +49 3743771204
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.saechsische-staatsbaeder.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2212664/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Gesundheits- und Tourismuswirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau & Sanierung Therapie- und Wohlfühlzentrum  Schreinerarbeiten
   Festeinbauten
   Referenznummer der Bekanntmachung: VE 3710_3KMH
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45420000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser EU-Bekanntmachung ist das Gewerk Schreinerarbeiten
   Festeinbauten für den Umbau & Sanierung des bestehenden Therapie- und
   Wohlfühlzentrums in D-08648 Bad Brambach. Die weiteren Gewerke werden
   in gesonderten Bekanntmachungen veröffentlicht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED44
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Brambach, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Art und Umfang der Leistung:
    Schreinerarbeiten, Kleinmöbel wie Wandschränke, Raumtrenner,
   Umbauungen von Getränkeautomaten,
    2 Empfangstheken auf Holzpodest Abmessung (B x L x H) ca. 1,0 x 7,2
   bzw. 5,0 x 1,1 m.
   Korpus, Front-, Deckplatte incl. Sockel, Seiten- und Bodenplatte,
   Trennwände, Türen sowie Rückwand aus Holzplatten beschichtet mit
   HPL-Schichtstoff bzw. Echtholzfornier
    Kombinierte Thekenanlage und Küchenzeile mit Unter- und
   Hängeschränken
   Abwicklung (L x T x H) 6,2 x 0,6 x 2,2 m und Theke 6,3 x 0,8 m mit
   Arbeitsplatte mit Handwaschbecken, Spüle, Geschirrspüler,
   Kühleinheiten, Kochfeld und Kuchenvitrine
    ca. 60 m^2 Wandverkleidung als Lamellenverkleidung aus
   Masivholzprofilen 25/40 mm, geschliffen, Holzart Eiche,
    ca. 10 m^2 Glastrennwand in Schalenbauweise mit Systemständer und
   Doppelverglasung, zweiteiliges Rahmensystem mit
   Aluminiumverglasungsprofilen und Türelementen,
    ca. 16 m^2 Glastrennwand mit Schiebeelement als absturzsichernde
   Ganzglaskonstruktion.
   Besonderheiten:
   Besondere Maßnahmen für Bauarbeiten im Heilquellenschutzgebiet
   (Heilwasserschutzzonen II) sind erforderlich, Fahrzeuge, Maschinen und
   Geräte sind mit Biokraftstoff zu betreiben, Hydraulikantriebe sind,
   sofern technisch möglich, auf Biohydrauliköl umzustellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/08/2020
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung
   in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifizierungsverzeichnis) nachzuweisen. Der
   Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung  124" erbracht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Pkt. III.1.1)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Pkt. III.1.1)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2019/S 248-611383
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen, Referat 38  1.
   Vergabekammer des Freistaates Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]post@lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:s.bohmeier@saechsische-staatsbaeder.de?subject=TED
   7. http://www.saechsische-staatsbaeder.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2212664/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:611383-2019:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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