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Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-Dormagen
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 86523-2020 (ID: 2020022109033477169)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Dormagen: Einbau von Türen
   2020/S 37/2020 86523
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen  Der Bürgermeister:
   Eigenbetrieb Dormagen
   Postanschrift: Mathias-Giesen-Str. 11
   Ort: Dormagen
   NUTS-Code: DEA1D
   Postleitzahl: 41540
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Silke Voigt, Julia Wucharz
   E-Mail: [6]vergabe@stadt-dormagen.de
   Telefon: +49 2133/257547
   Fax: +49 2133/257408
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E99118967
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E99118967
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU 05-20 (ELViS-ID: E99118967) Sanierung Sekundarschule, Bahnhofstr.
   67-71, 41539 Dormagen (Innentüren)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421131
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    74 Stück Innentüren mit Stahlzargen ohne Brandschutzanforderungen,
    50 Stück mit Brandschutzanforderungen,
    578 lfdm Innenfensterbänke.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1D
   Hauptort der Ausführung:
   Bahnhofstr. 67-71
   41539 Dormagen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    74 Stück Innentüren mit Stahlzargen ohne Brandschutzanforderungen,
    50 Stück mit Brandschutzanforderungen,
    578 lfdm Innenfensterbänke.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/06/2020
   Ende: 14/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf
   der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform
   [10]https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle
   der Stadt Dormagen zu richten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister, nicht älter als 12
   Monate,
    Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe
   vorliegen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige
   Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind
   als gesonderte Erklärung einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Spezifischer Jahresumsatz der letzten 3 Jahre;
   2) Gründung des Wirtschaftsteilnehmers;
   3) Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Belege über die Durchführung von Arbeiten der genannten Art;
   2) Technische Fachkräfte oder technische Stellen für die Ausführung der
   Arbeiten;
   3) Zahl der Führungskräfte des Unternehmens in den letzten 3 Jahren;
   4) Angabe der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigenzahl in den
   letzten 3 Jahren;
   5) falls zutreffend: als Unterauftrag vergebener Anteil.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Paul-Wierich-Platz 1: Historisches Rathaus, 2. OG, Zimmer 2.05a
   41539 Dormagen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabe- und Vertragsunterl. sind ausschl. als Download bei der
   Vergabeplattform Subreport-ELViS unter: [11]www.subreport.de/E99118967
   erhältlich. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und
   Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und
   ausschreibender Stelle erfolgt ausschl. über die Vergabeplattform
   Subreport-ELViS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die
   ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von
   Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle
   über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche
   Informationen und korrigierte Vergabeunterl. zum Austausch gegen
   bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist.
   Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von
   Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf
   hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle
   und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden.
   Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELViS steht nur
   registrierten Bietern zur Verfügung.
   Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter
   ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. §
   9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist
   notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher
   zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der
   ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die
   Vergabeunterl. bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen,
   über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die
   Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden.
   Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen
   entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Reg. wichtige
   Informationen oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden,
   können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem
   Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren
   Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine
   Kenntnis erlangt. Bei der Reg. geben die Bieter unter anderem eine
   E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg. erhalten die Bieter
   Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die E-Mail-Adresse
   sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch im
   Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser
   E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die
   ausschr. Stelle zusätzl. Infos bereit gestellt hat.
   Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 21147-3045
   Fax: +49 21147-2889
   Internet-Adresse: [13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabekammer ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag einleitet (§160 I GWB). Eine
   Nachprüfung von Amts wegen findet insofern nicht statt. Die Erforschung
   des Sachverhalteserfolgt hingegen von Amts wegen(§ 163 I GWB).
   Es wird auf die Notwendigkeit der Antragsbefugnis hingewiesen (§ 160 II
   GWB):
   Antragsbefugt ist hiernach jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 VI GWB durch Nichtbeachtung
   vonVergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 161 GWB:
    der Antrag schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu
   begründen ist (§ 161 I Satz 1 GWB),
    der Antrag ein bestimmtes Begehren enthalten soll (§ 161 I S.2 GWB),
    ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz
   oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich des GWB einen
   Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich des GWB zu benennen hat (§
   161 I S.3 GWB),
    die Begründung die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung
   der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die
   Bezeichnung der verfügbaren Beweismitteln enthalten muss sowie
   darzulegen ist, dass die Rüge gegen den Auftraggeber erfolgt ist; sie
   soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten nennen (§ 161 II GWB).
   Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 160 III GWB folgende Gründe
   den Antrag unzulässig machen:
    der Antragsteller hat den geltend gemachten Verfahrensverstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber diesen nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt (160 III Nr. 1 GWB). Die Frist nach § 134 II GWB
   bleibt unberührt,
    der Antragsteller rügt Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens zum Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (§ 160 III Nr. 2 GWB),
    der Antragsteller rügt Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
   in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber (§ 160 Nr. 3 GWB),
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 III Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen  Der Bürgermeister  F 10/30
   Zentrale Submissionsstelle
   Postanschrift: Paul-Wierich-Platz 1
   Ort: Dormagen
   Postleitzahl: 41539
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabe@stadt-dormagen.de
   Telefon: +49 2133257-547
   Fax: +49 2133257-408
   Internet-Adresse: [15]https://www.dormagen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@stadt-dormagen.de?subject=TED
   7. http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE/
   8. https://www.subreport.de/E99118967
   9. https://www.subreport.de/E99118967
  10. https://www.subreport-elvis.de/
  11. http://www.subreport.de/E99118967
  12. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
  14. mailto:vergabe@stadt-dormagen.de?subject=TED
  15. https://www.dormagen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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