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Ausschreibung: Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten - DE-Alfter
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Sanierungsarbeiten
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Dokument Nr...: 86510-2020 (ID: 2020022109033277166)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Alfter: Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
   2020/S 37/2020 86510
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Alfter, Der Bürgermeister
   Postanschrift: Am Rathaus 7
   Ort: Alfter
   NUTS-Code: DEA2
   Postleitzahl: 53347
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gemeinde Alfter, Der Bürgermeistger, 02 Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@alfter.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.alfter.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E69378358
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E69378358
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   03 Sanierung Schule Oedekoven
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45432100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierungsmaßnahmen, im laufenden Betrieb, im Bestandsgebäude (ca. 6
   000 qm BGF) der ehemaligen Hauptschule in Alfter Oedekoven, zur
   Errichtung einer weiterführenden Schule. Das Bestandsgebäude in
   Alfter-Oedekoven wurde im Jahr 1980 in Stahlbetonskelettbauweise mit
   großzügigen Fensterbändern errichtet. Geplante Arbeiten: Verlegen von
   Kautschukböden (ca. 2 700 qm), Holzsockelleisten, Verfugungsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45453100
   45214000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   53347 Alfter
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Erdgeschoss, Zwischengeschoss, 1. und 2. Obergeschoss sollen
   folgende Arbeiten durchgeführt werden: Verlegen von Kautschukböden (ca.
   2 700 qm), Holzsockelleisten, Verfugungsarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/10/2020
   Ende: 13/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
   Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen
   Leistung vergleichbar sind.
   Einreichung einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes bzw. einer gültigen Bescheinigung in Steuersachen.
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
   erfolgt durch Vorlage eines von einer anerkannten
   Präqualifizierungsstelle ausgefertigten Zertifikates mit Angabe der
   geprüften Eignungskriterien. Bei Nichtpräqualifizierung ist das
   Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) vorzulegen. Gelangt das
   Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen durch
   Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen. Insbesondere
   handelt es sich hierbei um folgende Unterlagen:
    mind. 3 Referenznachweise aus den letzten 5 abgeschlossenen
   Kalenderjahren, welche mit der zu vergebenden Leistung (in Art, Umfang,
   Bauvolumen, Komplexität etc.) vergleichbar sind, sowie den lt.
   Formblatt 124 geforderten Angaben,
    Angabe der Zahl der in den letzten 3 Jahren durchschnittlich
   Beschäftigten gegliedert nach Lohngruppen incl. Angabe des vorgesehenen
   Leistungspersonals,
    Nachweis Eintragung Berufsregister,
    Einreichung einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft sowie der Krankenkasse,
    Einreichung einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
   der Vergabeplattform zum Download bereit gestellt. Angebote können nur
   elektronisch in Textform abgegeben werden.
   Bieteranfragen:
   Bieteranfragen sind ausschließlich elektronisch über die
   Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten auf Bieteranfragen werden
   ausschließlich über die Vergabeplattform in elektronischer Form bereit
   gestellt bzw. übermittelt. Auskünfte werden nicht telefonisch erteilt;
   eine dennoch telefonisch erteilte Auskunft wäre im Übrigen
   unverbindlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@alfter.de?subject=TED
   7. http://www.alfter.de/
   8. https://www.subreport.de/E69378358
   9. https://www.subreport.de/E69378358
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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