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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Wasserburg
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Fliesen
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Boden- und Fliesenarbeiten
Dokument Nr...: 86498-2020 (ID: 2020022109031777150)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
DE-Wasserburg: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
2020/S 37/2020 86498
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH
Postanschrift: Gabersee
Ort: Wasserburg
NUTS-Code: DE21K
Postleitzahl: 83512
Land: Deutschland
E-Mail: [6]controlling@hsp-projekt.de
Telefon: +49 86311666320
Fax: +49 86311666310
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.deutsche-evergabe.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kliniken der Stadt und des Landkreises
Rosenheim GmbH
Postanschrift: Pettenkoferstraße 10
Ort: Rosenheim
NUTS-Code: DE21K
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
E-Mail: [9]controlling@hsp-projekt.de
Telefon: +49 86311666320
Fax: +49 86311666310
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [11]www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[12]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1289d808-7
841-4ec2-8e79-1a387dc43bdf
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[13]www.deutsche-evergabe.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [14]www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau kbo-Inn-Salzach-Klinikum und RoMed Klinik Wasserburg
107-1070-01 Fliesenarbeiten BT B + F
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
107 KliWas
Neubau kbo-Inn-Salzach-Klinikum und RoMed Klinik Wasserburg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44111700
45431100
45431200
45431000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21K
Hauptort der Ausführung:
Kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH
Gabersee
83512 Wasserburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
BT B:
ca. 100 m^2 Bodenbelag Feinsteinzeug, 30 x 30 cm, R 9,
ca. 13 m^2 Bodenbelag Feinsteinzeug, 5 x 5 cm, R 10B,
ca. 20 m^2 Bodenbelag Feinsteinzeug, 60 x 60 cm, R 10B,
ca. 25 m^2 Bodenabdichtung,
ca. 565 m^2Wandbekleidung Steinzeug, 10 x 30 cm,
ca. 92 m^2 Wandbekleidung Steinzeug, 30 x 60 cm,
ca. 85 m^2 Untergrund abdichten.
BT F:
ca. 280 m^2 Bodenbelag Feinsteinzeug, 30 x 30 cm, R 9,
ca. 35 m^2 Bodenbelag Feinsteinzeug, 5 x 5 cm, R 10B,
ca. 30 m^2 Bodenbelag Feinsteinzeug, 20 x 20 cm,
ca. 50 m^2 Bodenabdichtung,
ca. 1 500 m^2 Wandbekleidung Steinzeug, 10 x 30 cm,
ca. 85 m^2 Wandbekleidung Steinzeug, 20 x 40 cm,
ca. 10 m^2 Wandbekleidung Steinzeug, 2,5 x 2,5 cm,
ca. 190 m^2 Untergrund abdichten.
Ausführung voraussichtlich: 28.5.2020 31.3.2021 (Fertigstellung
Hauptleistung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/05/2020
Ende: 31/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zusatzinformationen werden ausschließlich im Projektsafe der
Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist verantwortlich
sich eigenständig über Neuigkeiten und Änderungen zu informieren.
Angebote können nur noch elektronisch über die Plattform
[15]www.deutsche-evergabe.de abgegeben werden.
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung
der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die
Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen
nachzureichen:
Freistellungsbescheinigung (Finanzamt),
Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber),
Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre),
Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
Handelsregisterauszug (Amtsgericht),
Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag),
Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer,
Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse,
Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung
der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die
Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen
nachzureichen:
Freistellungsbescheinigung (Finanzamt),
Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber),
Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre),
Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
Handelsregisterauszug (Amtsgericht),
Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag),
Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer,
Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse,
Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung
der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die
Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen
nachzureichen:
Freistellungsbescheinigung (Finanzamt),
Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber),
Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre),
Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
Handelsregisterauszug (Amtsgericht),
Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag),
Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer,
Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse,
Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Gem. Formblatt 124 oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung
der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die
Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [16]2019/S 182-442072
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/04/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/04/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Nur elektronische Angebotsabgabe zugelassen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens 6 Kalendertage
vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher
rechtzeitig an die Vergabestelle zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [17]vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Internet-Adresse: [18]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 Abs. 3 GWB von
verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
7. http://www.deutsche-evergabe.de/
8. http://www.deutsche-evergabe.de/
9. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
10. http://www.deutsche-evergabe.de/
11. http://www.deutsche-evergabe.de/
12. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1289d808-7841-4ec2-8e79-1a387dc43bdf
13. http://www.deutsche-evergabe.de/
14. http://www.deutsche-evergabe.de/
15. http://www.deutsche-evergabe.de/
16. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:442072-2019:TEXT:DE:HTML
17. mailto:vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de?subject=TED
18. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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