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Ausschreibung: Ausbau von Gebäuden - DE-Chemnitz
Ausbau von Gebäuden
Rohbauarbeiten
Putzarbeiten
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 86504-2020 (ID: 2020022109031677148)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  DE-Chemnitz: Ausbau von Gebäuden
   2020/S 37/2020 86504
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz
   Logistik- u. Wirtschaftsgesellschaft mbH
   Postanschrift: Flemmingstraße 2g
   Ort: Chemnitz
   NUTS-Code: DE
   Postleitzahl: 09116
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrales Beschaffungsmanagement/Zentrale
   Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@skc.de
   Telefon: +49 371-333-32730
   Fax: +49 371-333-33268
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.klinikumchemnitz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2212591/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus in kommunaler Trägerschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VE 02.310-Rohbau, stat. Abbruch, Putz, Schlosser TP 02 und 04/FS18306
   Neu- u. Umbau zur Zentralisierung von Klinikbereichen am Standort
   Flemmingstraße der Klinikum Chemnitz gGmbH
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0220/XXIII/01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262800
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rohbauarbeiten, statischer Abbruch, Putzarbeiten und Schlosserarbeiten
   in Teilbereichen von Bestandsgebäuden (Näheres ist den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.)
    Baustelleneinrichtung/Baustellensicherung und Schutzmaßnahmen,
    ca. 65 m^2 Abbruch Betonbodenplatten und entsorgen,
    ca. 70 m^3 Erdaushub innerhalb von Gebäuden und entsorgen,
    ca. 65 m^2 Abbruch Betondeckenplatten und entsorgen,
    ca. 2 800 m^2 Innenwandputz abbrechen und entsorgen,
    ca. 6,5 m^2 Trennschnitt in Betonwände und Kernbohrarbeiten in Wände
   und Decken,
    ca. 50 m^2 Abbruch Dachabdichtung inkl. Entsorgung bzw.
   Wiederherstellung der Dachabdichtung,
    ca. 430 m^2 Innenmauerwerk,
    ca. 100 Stück schließen von Wanddurchbrüchen,
    ca. 100 Stück schließen Deckendurchbrüche,
    ca. 62 m^2 Stahlbetondecke in Teilflächen,
    ca. 3 500 m^2 Innenwandputz und ca. 300 m^2 Deckenputz,
    ca. 15 m^2 Betonsanierung,
    ca. 3 500 kg Stahlbau für Aussteifung und
   Lastabtragungskonstruktionen,
    ca. 40 Stück Anhangkonstruktion aus Stahlprofilen für Medizintechnik
   (Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262800
   45223220
   45410000
   45111100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED41
   Hauptort der Ausführung:
   Chemnitz, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   VE 02.310 Rohbau, Stat. Abbruch, putz, Schlosser TP 2+4 (Bauleistungen
   gemäß VOB; s. Pkt. II.1.4) bzw. Vergabeunterlagen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/05/2020
   Ende: 25/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis Berufs- oder Handelsregister, Erklärung der Eignung durch das
   Formblattes 124 Eigenerklärung zur Eignung oder EEE bzw. Nachweis der
   Eintragung in das PQ-Präqualifizierungsverzeichnis für Bauunternehmen;
   Nachweis zur Berufsausführung für die ausgeschriebenen Leistung,
   Referenzen für vergleichbare ausgeführte Leistungen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   S. Pkt. III.1.1)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   S. Pkt. III.1.1)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   S. Pkt. III.1.1)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 13:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 13:30
   Ort:
   Klinikum Chemnitz gGmbH; c/o. Klinikum Chemnitz Logistik- und
   Wirtschaftsgesellschaft mbH/Zentrales Beschaffungsmanagement-Zentrale
   Vergabestelle
   Flemmingstraße 2g
   09116 Chemnitz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der AG verlangt eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der
   Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mind. 250 T EUR ohne
   Umsatzsteuer beträgt. Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 %
   der Abrechnungssumme. Eine Sicherheit für Mängelansprüche ist erst ab
   einer Auftragssumme 250 T EUR ohne Umsatzsteuer zu leisten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: PF 10 13 64
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04013
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@ldl.sachsen.de
   Telefon: +49 341-977-3800
   Fax: +49 341-977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Eine Rüge ist an die im Punkt I.1.) genannte Vergabestelle rechtzeitig
   und schriftlich zu richten. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein
   Nachprüfungsverfahren unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@skc.de?subject=TED
   7. http://www.klinikumchemnitz.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2212591/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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