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Ausschreibung: Baustelleneinrichtung - DE-München
Baustelleneinrichtung
Bau von Kliniken
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 86478-2020 (ID: 2020022109030277133)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
DE-München: Baustelleneinrichtung
2020/S 37/2020 86478
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH c/o MRG Münchner
Raumentwicklungsgesellschaft mbH
Postanschrift: Paul-Henri-Spaak-Straße 5
Ort: München
NUTS-Code: DE212
Postleitzahl: 81829
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe@mrg-gmbh.de
Telefon: +49 8994550045
Fax: +49 8994550016
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.mrg-gmbh.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18606
1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18606
1
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung,
Eigengesellschaft der Landeshauptstadt München
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
München Klinik Bogenhausen, Prioritäre Bestandssanierung - Prio1 Nord
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45113000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
München Klinik Bogenhausen, Prioritäre Bestandssanierung - Prio1 Nord
Baustellenlogistik/ Baustelleneinrichtung KB.3091.001.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45215130
45215100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
München Klinik Bogenhausen
Englschalkinger Straße 77
81925 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 280 m² Lagerplätze für Fremdfirmen herstellen,
ca. 270 m Mobilzaun aufstellen, vorhalten und beräumen,
ca. 5 Stk. Tor im Mobilzaun, 2-flügelig, b = 3,00 m,
ca. 12 400 m² Grobreinigung innen/ Bauzwischenreinigung,
ca. 5 800 cm² Grobreinigung außen/ Bauzwischenreinigung,
ca. 15 Stk. Absetzcontainer mit Deckel 7 m³,
ca. 22 t Sortieren und Entsorgen von Baumischabfällen AVV 17 09 04.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/05/2020
Ende: 25/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen, insbesondere Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung, kann unter der in Ziffer I.1) genannten
Kontaktadresse kostenfrei heruntergeladen werden) oder Eintrag in ein
Präqualifikationsverzeichnis.
Siehe hierzu auch die Hinweise unter Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben:
Eintragung in das Handelsregister, bzw. entsprechende Erklärung,
falls dies nicht verpflichtend ist,
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur
Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurde,
Erklärung, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, z. B. wirksames
Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a
StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§35 GewO), Verstoß gegen § 81 Abs.
1 Nr. 1 GWB, rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen
Geschäftsführung oder Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben einschließlich
der Überwachung der Geschäftsführung oder der sonstigen Ausübung von
Kontrollbefugnissen in leitender Stellung wegen (§§ nach StGB)
Terrorismusfinanzierung oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat
oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in
Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise
dazu verwendet werde oder verwendet werden sollten, eine Tat nach § 89a
Abs. 2 Nr. 2 zu begehen (§ 89c), Bestechlichkeit und Bestechung von
Mandatsträgern (§ 108e), Art. 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung
internationaler Bestechung (Bestechung ausländ. Abgeordneter i. Zus. m.
internationalem Geschäftsverkehr), Bildung krimineller bzw.
terroristischer Vereinigungen (§ 129, 129a), kriminelle und
terroristische Vereinigungen im Ausland (§ 129b), Menschenhandel bzw.
Förderung desselben (§§ 232-233a), Diebstahl (§ 242), Unterschlagung (§
246), Erpressung (§ 253), Geldwäsche (§ 261), Betrug/
Subventionsbetrug/ Kreditbetrug (§ 263, 264, 165b), Untreue (§ 266),
Urkundenfälschung (§ 267), Fälschung techn. Aufzeichnungen (§ 268),
Delikte i. Zus. m. Insolvenzverfahren (§ 283 ff.),
wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298),
Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299), Brandstiftung (§ 306),
Baugefährdung (§ 319), Gewässer- u. Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a),
unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§ 326). Vorteilsgewährung
(§ 333), Bestechung (§ 334), jeweils auch in Verbindung mit § 335a, die
mit Freiheitsstrafen von über 3 Monaten oder Geldstrafen von über 90
Tagessätzen geahndet wurde. Dem steht i. S. d. genannten Vorschriften
eine Verurteilung oder Festsetzung einer Geldbuße nach vergleichbaren
Vorschriften anderer Staaten gleich,
Erklärung, dass keine Belegung in den letzten 2 Jahren aufgrund eines
Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von über
3 Monaten, einer Geldstrafe von über 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße
von mehr als 2 500 EUR erfolgte.
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist zur Bestätigung
vorzulegen:
Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug,
Eintragung in die Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer,
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsumme,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit
der Betrieb beitragspflichtig ist),
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen (soweit vom Finanzamt ausgestellt),
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EstG.
Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
für Justiz anfordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen, insbesondere Formblatt 124
( Eigenerklärung zur Eignung, kann unter der in Ziffer I.1) ) genannten
Kontaktadresse kostenfrei heruntergeladen werden) oder Eintrag in ein
Präqualifikationsverzeichnis.
Siehe hierzu auch die Hinweise unter Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben:
1) Erklärung über den Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren in Euro, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen.
Hinweise zu Ziff. 1 Umsatz:
a) Als die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre gelten nur die 3
Kalenderjahre, die dem Jahr der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung vorhergehen (Bespiel: Veröffentlichung im Jahr
2019: die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre sind die Jahre
2016, 2017 und 2018);
b) präqualifizierte Bieter/ Bewerber haben in eigener Verantwortung zu
prüfen, ob diese letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für sie
(und ggf. ihre Nachunternehmer) im Präqualifikationsverzeichnis
dokumentiert sind und ggf. dort nicht dokumentierte Erklärungen/
Nachweise vorzulegen;
c) Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Nachweise zu verlangen.
2) Nachweis einer Haftpflichtversicherung (entsprechend der besonderen
Vertragsbedingungen, Ziffer 12) mit folgenden Mindestdeckungssummen für
den Einzelfall:
Personenschäden je Schadensereignis: 3 000 000 EUR,
sonstige Schäden je Schadensereignis: 3 000 000 EUR.
Weiter muss die Versicherung eine Maximierung der Ersatzleistung von
mindestens dem zweifachen der Deckungssummen pro Kalenderjahr
beinhalten. Mit dem Angebot, spätestens jedoch nach Aufforderung durch
die Vergabestelle innerhalb einer festgelegten Frist, ist das
Vorhandensein einer entsprechenden Versicherung nachzuweisen.
Alternativ genügt die schriftliche Bestätigung des
Versicherungsunternehmens, dass die Versicherungssummen im
Auftragsfalle entsprechend erhöht werden.
3) Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt oder eröffnet wurde, ob ein
Antrag auf Eröffnung mangels Masse abgelehnt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet;
4) Erklärung, ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Falls
ja, ist dieser auf Verlangen vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Sowie zusätzlich:
Hinweise zu Ziff. III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit:
a) Nimmt der Bewerber/ Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten
anderer Unternehmen in Anspruch, behält sich der Auftraggeber vor, zu
verlangen, dass Bewerber/ Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für
die Auftragsausführung haften (§ 6d EU Abs. 2 VOB/A);
b) Wenn der Bieter/ Bewerber den Einsatz von Nachunternehmern
beabsichtigt, sind für jeden Nachunternehmer auf Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen:
Nachweise/ Erklärungen zu vorstehend Ziff. 1 und 2;
c) Mindeststandard bei Nachunternehmereinsatz in Bezug auf dessen
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Der Mindestumsatz des Nachunternehmers beträgt in den letzten 3
abgeschlossen Geschäftsjahren mindestens das Doppelte des Wertes des
Auftragsteils (gem. Angebot), dessen Abarbeitung dem Nachunternehmer
übertragen werden soll.
Siehe hierzu auch die Hinweise unter Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
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1) Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen, insbesondere Formblatt
124 (Eigenerklärung zur Eignung, kann unter der in Ziffer 1.1 genannten
Kontaktadresse angefordert werden) oder Eintrag in ein
Präqualifikationsverzeichnis siehe hierzu auch die Hinweise unter
Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben.
Hinweis: Vergleichbar sind Leistungen, die den ausgeschriebenen
Leistungen inhaltlich im Wesentlichen entsprechen.
Mindeststandard:
3 vergleichbare Referenzen.
Hinweise
a) Vergleichbar sind Leistungen, die den ausgeschriebenen Leistungen
inhaltlich im Wesentlichen entsprechen;
b) Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen,
insbesondere über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis der
wichtigsten Bauleistungen.
Siehe hierzu auch die Hinweise unter Ziffer VI.3) Zusätzliche Angaben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
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III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/03/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/03/2020
Ortszeit: 10:30
Ort:
MRGMünchner Raumentwicklungsgesellschaft mbH
Paul-Henri-Spaak-Straße 5
81829 München
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung erfolgt nach Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2)
Bei der Öffnung ist keine Teilnahme von Bietern oder eventuellen
Bevollmächtigten zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
a) Es ist ausschließlich elektronische Angebotsabgabe zugelassen;
b) nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden im weiteren
Verfahren nicht berücksichtigt;
c) Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot
eine Erklärung aller Mit-glieder in Textform abzugeben, in der die
Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des
Vertrages bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, dass der bevollmächtigte Vertreter die
Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und
dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. Wird der Auftrag einer
Bietergemeinschaft erteilt, muss diese die Rechtsform einer
gesamtschuldnerisch haften-den Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter annehmen. Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot ihre
Mitglieder und deren jeweilige Aufgaben innerhalb des Leistungsumfangs
zu be-schreiben. Jedes Mitglied hat für den von ihm zu erbringenden
Teil der Leistung die entsprechenden Erklärungen über die
Teilnahmebedingungen (Eignungsnachweise) abzugeben. Eine Änderung der
Person der Bieter oder der Bietergemeinschaft ist nach Ende der
Bewerbungsfrist nicht mehr zulässig und hat den Ausschluss der
betreffenden Bieter/ Bietergemeinschaft vom weiteren Verfahren zur
Folge. Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer
Bietergemeinschaft sind u zulässig und führen zum Verfahrensausschluss
sämtlicher betroffener Bietergemeinschaften und Einzelbieter, sofern
sie nicht bereits mit dem Angebot nachweisen, dass sie durch
organisatorische oder personelle Maßnahmen sichergestellt haben, dass
ein Verstoß gegen den Geheimwettbewerb ausgeschlossen ist;
d) Kapazitäten anderer Unternehmen (Nachunternehmen) und Eignungsleihe:
d.1) Beabsichtigt der Bieter oder ein Mitglied einer
Bietergemeinschaft, sich für einen Teil der Leistung der Kapazitäten
anderer Unternehmen (Nachunternehmen) zu bedienen, so sind im Angebot
(Formblatt 235) Art und Umfang der Teilleistungen zu beschreiben. Nach
gesonderter Aufforderung der Vergabestelle sind die Nachunternehmen zu
benennen sowie die entsprechenden Eignungs- nachweise in Bezug auf die
übertragene Teilleistung einzureichen;
d.2) beabsichtigt der Bieter oder ein Mitglied einer
Bietergemeinschaft, sich im Rahmen der wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit der Kapazitäten anderer Unternehmen zu
bedienen (Eignungsleihe), so sind im Angebot (Formblatt 235) die Namen,
gesetzlichen Vertreter und Kontaktdaten des Unternehmens sowie die von
diesem Unternehmen überlassene Eignung anzugeben. Nach gesonderter
Aufforderung durch die Vergabestelle sind die entsprechenden
Eignungsnachweise in Bezug auf die benannten Kapazitäten einzureichen.
Im Falle der Eignungsleihe wird verlangt, dass der Bieter bzw. das
Mitglied der Bietergemeinschaft sowie das andere Unternehmen gemeinsam
für die Auftragsausführung haften (§ 6d EU Abs. 2 VOB/A);
d.3) Nach gesonderter Aufforderung durch die Vergabestelle sind für die
anderen Unternehmen (Nachunternehmen) sowie für die Unternehmen, die
ihre Eignung verleihen, entsprechende Ver-pflichtungserklärungen (gemäß
Formblatt 236) vorzulegen;
e) Präqualifizierte Unternehmen haben eigenverantwortlich zu
überprüfen, ob die in Ziffer 111.1.1-3 verlangten Eignungsnachweise
durch die im PQ-Verzeichnis enthaltenen Unterlagen abgedeckt sind;
darin noch nicht enthaltene Unterlagen sind dem Angebot beizulegen. Der
Auftraggeber behält sich vor, Unterlagen mit entsprechender
Fristsetzung nachzufordern;
f) Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deut-sche Sprache beizufügen;
g) es wird empfohlen, die Formblätter des Auftraggebers zu verwenden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[15]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften,
durch die sich ein am Auftrag interessierter Bieter in seinen Rechten
verletzt, sind innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen beim
Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens zum
Ablauf der in der Bekanntmachung gesetzten Frist zur Bewerbung oder
Angebotsabgabe beim Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB)
die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe beim
Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 3 GWB).
Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, kann innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers ein Antrag
auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt werden (§160 Abs. 3 Nr.
4 GWB). Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
werden in Textform informiert (§134 GWB). Ein Vertrag darf erst 15
Kalendertage nach Absenden der Information geschlossen werden. Die
Frist beginnt am Tag nach Absendung der Information durch den
Auftraggeber.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[17]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:vergabe@mrg-gmbh.de?subject=TED
7. http://www.mrg-gmbh.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=186061
9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=186061
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=186061
11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=186061
12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=186061
13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=186061
14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
15. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
16. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
17. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
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