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Ausschreibung: Elektrobusse - DE-Darmstadt
Elektrobusse
Dokument Nr...: 86016-2020 (ID: 2020022009262276567)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-Darmstadt: Elektrobusse
   2020/S 36/2020 86016
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: HEAG mobilo GmbH
   Nationale Identifikationsnummer: 1419
   Postanschrift: Klappacher Straße 172
   Ort: Darmstadt
   NUTS-Code: DE711
   Postleitzahl: 64285
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   E-Mail: [6]einkauf@heagmobilo.de
   Telefon: +49 61517094225
   Fax: +49 61517094245
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.heagmobilo.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.heagmobilo.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-1705848ec81-45675c9d3080a669
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.had.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Niederflur-Batterieomnibussen
   Referenznummer der Bekanntmachung: HEAGM-2020-0005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144910
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Los 1: 11 Stück  12 m Niederflur-Batterieomnibusse,
    Los 2: 13 Stück  18 m Niederflur-Batterieomnibusse.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   11 x 12 m Niederflur-Batterieomnibusse
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144910
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 11 12 m Niederflur-Batterieomnibussen als Depotlader.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 15
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Lieferung Los 1: Im 2. Quartal 2021
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   13 x 18 m Niederflur-Batterieomnibusse
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144910
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 13 18 m Niederflur-Batterieomnibussen als Depotlader.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 15
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Lieferung Los 2: Im 2. Quartal 2021
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Auszug (nicht älter als 90 Tage) aus dem Handelsregister oder
   vergleichbarer Nachweis über die Erlaubnis der Berufsausübung nach
   Maßgabe der Bestimmungen des Herkunftslandes des Bewerbers/Bieters bzw.
   jedes Mitglieds der Bewerber-/Bietergemeinschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zum Nettojahresgesamtumsatz für jedes der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Eigenerklärung zum Nettojahresumsatz für vergleichbare Leistungen, d.
   h. ausschließlich für Leistungen, die in ihrer Art den ausgeschriebenen
   Leistungen entsprechen, für jedes der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre,
    Erklärung, dass im Falle der Zuschlagserteilung für die Dauer der
   Auftragsausführung der Besitz einer ausreichenden Betriebs- bzw.
   Berufshaftpflichtversicherung zugesichert wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe vergleichbarer Referenzprojekte innerhalb der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre unter Angabe der Art der Leistung, des
   Projektumfangs (eingesetztes Personal und Rechnungswert),
   Ausführungszeiten und Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner;
   insbesondere muss der Bieter hierbei nachweisen können, dass er bereits
   einschlägige Erfahrungen im Bau von Omnibussen in zum Einsatz im
   Öffentlichen Personennahverkehr in der Europäischen Union oder der EFTA
   hat, sowie
    Erklärung über die Anzahl des Gesamtpersonals der letzten 3
   Geschäftsjahre und die Anzahl der Mitarbeiter, die in den letzten 3
   Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung
   vergleichbar sind eingesetzt worden sind,
    Vorlage einer Bescheinigung der zuständigen amtlichen
   Qualitätskontrollinstitute oder -Dienststellen, die nach der
   Normenserie EN 4500 ff. zertifiziert sind, mit denen bestätigt wird,
   dass die nachgefragten Leistungen den Anforderungen der DIN EN ISO 9001
   entsprechen, gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus anderen
   EU-Mitgliedsstaaten oder Vertragsstaaten des EWR-Abkommens werden
   anerkannt. Der Nachweis von Qualitätssicherungsmaßnahmen in anderer
   Form wird anerkannt, wenn der Bieter unter Angabe der Gründe geltend
   macht, dass er die betreffenden Bescheinigungen nicht beantragen darf
   oder innerhalb der für die Angebotsabgabe maßgeblichen Frist nicht
   erhalten kann.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Siehe Besondere Vertragsbedingungen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Siehe Besondere Vertragsbedingungen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2019/S 224-550525
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:einkauf@heagmobilo.de?subject=TED
   7. http://www.heagmobilo.de/
   8. http://www.heagmobilo.de/
   9. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1705848ec81-45675c9d3080a669
  10. https://www.had.de/
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:550525-2019:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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