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Ausschreibung: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden - DE-Bad Homburg vor der Höhe
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Fernwärme
Dokument Nr...: 85963-2020 (ID: 2020022009261576558)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-Bad Homburg vor der Höhe: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
   2020/S 36/2020 85963
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Bad Homburg vor der Höhe
   Postanschrift: Steinmühlstraße 26
   Ort: Bad Homburg vor der Höhe
   NUTS-Code: DE718
   Postleitzahl: 61352
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@goerg.de
   Telefon: +49 616530-713
   Fax: +49 616530-760
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.stadtwerke-bad-homburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0SDEEM/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0SDEEM
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Energie- und Wasserversorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe: Rahmenvereinbarung Lieferung und
   Montage von Hausübergabestationen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 60148-18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45315000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadtwerke Bad Homburg vor der Höhe beabsichtigen die Beschaffung
   von sogenannten Hausübergabestationen (HÜS) für Fernwärme im Baugebiet
   Am Hühnerstein in Bad Homburg vor der Höhe. Gegenstand des Auftrages
   ist die Lieferung der Hausübergabestationen mit den Anforderungen in
   dem den Vergabeunterlagen beigefügten Leistungsverzeichnis sowie die
   Montage beim Endkunden. Lieferung und Montage werden in 2 separaten
   Losen ausgeschrieben.
   Da die Stadtwerke Bad Homburg vor der Höhe die exakt benötigte Anzahl
   an HÜS derzeit nicht beziffern kann und die Bauabschnitte in dem
   Baugebiet sukzessive fertiggestellt werden, erfolgt die Beschaffung auf
   der Grundlage einer Rahmenvereinbarung. Die Rahmenvereinbarung hat eine
   Laufzeit von 3 Jahren mit Verlängerungsoption.
   Lieferbeginn ist April/Mai 2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung der HÜS
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09323000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718
   Hauptort der Ausführung:
   Baugebiet Am Hühnerstein
   61352 Bad Homburg vor der Höhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand im Rahmen von Los-Nr. 1 ist die Lieferung der HÜS
   mit den Anforderungen aus dem den Vergabeunterlagen beigefügten
   Leistungsverzeichnis.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Stadtwerke Bad Homburg vor der Höhe sind berechtigt, den Vertrag
   während der Vertragslaufzeit durch schriftliche einseitige Erklärung
   für eine von den Stadtwerken Bad Homburg vor der Höhe zu bestimmende
   und in der Verlängerungserklärung zu benennende Zahl von
   Kalendermonaten zu verlängern, maximal jedoch um ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Montage der HÜS bei den Endkunden
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09323000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718
   Hauptort der Ausführung:
   Baugebiet Am Hühnerstein
   61352 Bad Homburg vor der Höhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand im Rahmen von Los-Nr. 2 ist die Montage der
   gelieferten HÜS bei den Endkunden im Baugebiet Am Hühnerstein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Stadtwerke Bad Homburg vor der Höhe sind berechtigt, den Vertrag
   während der Vertragslaufzeit durch schriftliche einseitige Erklärung
   für eine von den Stadtwerken Bad Homburg vor der Höhe zu bestimmende
   und in der Verlängerungserklärung zu benennende Zahl von
   Kalendermonaten zu verlängern, maximal jedoch um ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Aussagekräftige Unternehmensdarstellung unter Angabe der Firma,
   Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Geschäftsleitung des Unternehmens sowie
   einer kurzen Beschreibung des Tätigkeitsbereichs und der Benennung des
   Ansprechpartners für Angebot des Bieters;
   2) Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
   Landes, in dem der Bieter ansässig ist oder ein gleichwertiger
   Nachweis;
   3) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
   124 GWB und/oder Darlegung von Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des §
   125 GWB;
   4) Nachweis einer gültigen Zulassung des Unternehmens sowie der zur
   Geschäftsführung bestellten Personen nach § 34a GewO;
   5) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
   Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014, GVBl. S. 354. Erklärungen
   darüber, dass der Bieter nicht wegen eines Verstoßes gegen § 21 MiLoG
   mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500,00 EUR belegt worden ist und
   damit nicht die Voraussetzungen für einen Ausschluss von der
   Auftragsvergabe nach § 19 Abs. 1 und 3 MiLoG vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Geschäftsjahren (2017, 2018, 2019) soweit er Leistungen betrifft, die
   mit den zu vergebenden Leistungen entsprechend des/der Lose(s), auf
   das/die sich beworben wird, vergleichbar sind;
   2) Nachweis einer Haftpflichtversicherung im Falle der Beauftragung mit
   einer Deckungssumme je Schadenereignis von mindestens 500 000 EUR für
   Personenschäden, 500 000 EUR für Sachschäden, 500 000 EUR für reine
   Vermögensschäden. Der Nachweis ist entweder durch eine Bestätigung des
   Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten
   Deckungssummen zu erbringen oder durch eine Bestätigung des
   Versicherers über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung
   mit den genannten Deckungssummen bereitzustellen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung zu den in den letzten 3 Geschäftsjahren (2017-2019)
   Beschäftigten, getrennt nach jährlichen Mitteln der Beschäftigten und
   Führungskräfte;
   2) Referenzen der wesentlichen in den letzten 5 Jahren
   (Betrachtungszeitraum 2015 bis 2019) erbrachten Leistungen, soweit sie
   mit den zu vergebenden Leistungen entsprechend des/der Lose(s), auf
   das/die sich beworben wird, vergleichbar sind.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es handelt sich um eine elektronische Vergabe. Eine bieteröffentliche
   Submission wird nicht durchgeführt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0SDEEM
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3 (Wilhelminenhaus)
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@goerg.de?subject=TED
   7. https://www.stadtwerke-bad-homburg.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0SDEEM/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0SDEEM
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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