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Ausschreibung: Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen - DE-Leipzig
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Berufliche Wiedereingliederung
Dokument Nr...: 85412-2020 (ID: 2020022009192075980)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
DE-Leipzig: Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
2020/S 36/2020 85412
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kommunaler Sozialverband Sachsen
Postanschrift: Humboldtstraße 18
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51
Postleitzahl: 04105
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabebuero@abstsachsen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.ksv-sachsen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2212329/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
Postanschrift: Mügelner Str. 40, Haus G
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21
Postleitzahl: 01237
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabebuero@abstsachsen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.abstsachsen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Errichtung von Integrationsfachdiensten (IFD) nach Teil 3, Kapitel 7
des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX) des Kommunalen
Sozialverbandes Sachsen
Referenznummer der Bekanntmachung: VB 0010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Errichtung von Integrationsfachdiensten gemäß den Vorschriften des
dritten Teils, Kapitel 7 SGB IX mit Hauptsitz der Beratungsstellen in
Chemnitz, Dresden, Zwickau, Leipzig Bautzen, Plauen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Chemnitz
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000
85312510
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41
Hauptort der Ausführung:
Chemnitz
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung von Integrationsfachdiensten gemäß den Vorschriften des
dritten Teils, Kapitel 7 SGB IX mit Hauptsitz in Chemnitz, zuständig
für die Arbeitsagenturbezirke Chemnitz, Annaberg-Buchholz und Freiberg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gem. § 4 Nr. 16 e) UStG sind die Tätigkeiten im Rahmen des gesetzlichen
Auftrages (§ 193 SGB IX) der IFD, mit denen eine Vereinbarung gemäß §
194 SGB IX besteht, von der USt. befreit. Es handelt sich bei den
ausgeschriebenen Dienstleistungen um Fehlbedarfsfinanzierungen. Die
Kosten werden auf der Basis eines jährlich einzureichenden und mit dem
Integrationsamt abzustimmenden Kostenplanes erstattet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dresden
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000
85312510
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
Dresden
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung von Integrationsfachdiensten gemäß den Vorschriften des
dritten Teils, Kapitel 7 SGB IX mit Hauptsitz in Dresden, zuständig für
die Arbeitsagenturbezirke Dresden, Pirna und Riesa.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gem. § 4 Nr. 16 e) UStG sind die Tätigkeiten im Rahmen des gesetzlichen
Auftrages (§ 193 SGB IX) der IFD, mit denen eine Vereinbarung gemäß §
194 SGB IX besteht, von der USt. befreit. Es handelt sich bei den
ausgeschriebenen Dienstleistungen um Fehlbedarfsfinanzierungen. Die
Kosten werden auf der Basis eines jährlich einzureichenden und mit dem
Integrationsamt abzustimmenden Kostenplanes erstattet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Zwickau
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000
85312510
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED45
Hauptort der Ausführung:
Zwickau
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung von Integrationsfachdiensten gemäß den Vorschriften des
dritten Teils, Kapitel 7 SGB IX mit Hauptsitz in Zwickau, zuständig für
den Arbeitsagenturbezirk Zwickau
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gem. § 4 Nr. 16 e) UStG sind die Tätigkeiten im Rahmen des gesetzlichen
Auftrages (§ 193 SGB IX) der IFD, mit denen eine Vereinbarung gemäß §
194 SGB IX besteht, von der USt. befreit. Es handelt sich bei den
ausgeschriebenen Dienstleistungen um Fehlbedarfsfinanzierungen. Die
Kosten werden auf der Basis eines jährlich einzureichenden und mit dem
Integrationsamt abzustimmenden Kostenplanes erstattet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leipzig
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000
85312510
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51
Hauptort der Ausführung:
Leipzig
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung von Integrationsfachdiensten gemäß den Vorschriften des
dritten Teils, Kapitel 7 SGB IX mit Hauptsitz in Leipzig, zuständig für
die Arbeitsagenturbezirke Leipzig und Oschatz.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gem. § 4 Nr. 16 e) UStG sind die Tätigkeiten im Rahmen des gesetzlichen
Auftrages (§ 193 SGB IX) der IFD, mit denen eine Vereinbarung gemäß §
194 SGB IX besteht, von der USt. befreit. Es handelt sich bei den
ausgeschriebenen Dienstleistungen um Fehlbedarfsfinanzierungen. Die
Kosten werden auf der Basis eines jährlich einzureichenden und mit dem
Integrationsamt abzustimmenden Kostenplanes erstattet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bautzen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000
85312510
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C
Hauptort der Ausführung:
Bautzen
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung von Integrationsfachdiensten gemäß den Vorschriften des
dritten Teils, Kapitel 7 SGB IX mit Hauptsitz in Bautzen, zuständig für
den Arbeitsagenturbezirk Bautzen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gem. § 4 Nr. 16 e) UStG sind die Tätigkeiten im Rahmen des gesetzlichen
Auftrages (§ 193 SGB IX) der IFD, mit denen eine Vereinbarung gemäß §
194 SGB IX besteht, von der USt. befreit. Es handelt sich bei den
ausgeschriebenen Dienstleistungen um Fehlbedarfsfinanzierungen. Die
Kosten werden auf der Basis eines jährlich einzureichenden und mit dem
Integrationsamt abzustimmenden Kostenplanes erstattet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Plauen
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85300000
85312510
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED44
Hauptort der Ausführung:
Plauen
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung von Integrationsfachdiensten gemäß den Vorschriften des
dritten Teils, Kapitel 7 SGB IX mit Hauptsitz in Plauen, zuständig für
den Arbeitsagenturbezirk Plauen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Mit der Option der einmaligen Verlängerung um weitere 60 Monate
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gem. § 4 Nr. 16 e) UStG sind die Tätigkeiten im Rahmen des gesetzlichen
Auftrages (§ 193 SGB IX) der IFD, mit denen eine Vereinbarung gemäß §
194 SGB IX besteht, von der USt. befreit. Es handelt sich bei den
ausgeschriebenen Dienstleistungen um Fehlbedarfsfinanzierungen. Die
Kosten werden auf der Basis eines jährlich einzureichenden und mit dem
Integrationsamt abzustimmenden Kostenplanes erstattet.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Bewerbungsbogen (Anlage 1);
2) Eigenerklärung (Anlage 2);
3) Verpflichtungserklärung zur Verfügbarkeit von Mitteln anderer
Unternehmen gemäß § 47 VgV (Anlage 3);
4) Verzeichnis der Unterauftragnehmer (Anlage 4);
5) Erklärung der Bietergemeinschaft (Anlage 5);
Bietergemeinschaften haben mit der Bewerbung eine von allen Mitgliedern
rechtsverbindlich Unterschriebene Erklärung abzugeben, in der
die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
alle Mitglieder aufgeführt sind und eines der Mitglieder als
bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des
Vertrages bezeichnet ist,
bestätigt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter alle Mitglieder
der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber
rechtsverbindlich vertritt,
erklärt wird, dass alle Mitglieder für die Erfüllung des Vertrages
gesamtschuldnerisch Haften,
angegeben wird, welches Mitglied welche
Leistungsteile/Leistungselemente ausführt bzw. welche Gebiete
übernimmt.
7) Polizeiliches Führungszeugnis des Geschäftsführers nicht älter als 3
Monate,
10) Aktueller Auszug aus dem Handelsregister/Vereinsregister,
13) Leistungsbeschreibung (Anlage 6);
14) Konzept unter Berücksichtigung der Hinweise zur Erstellung der
Konzeption (Anlage 7),
15) Preisblatt (Anlage 10) unter Berücksichtigung der Hinweise zur
Kalkulation der Kosten (Anlage 8).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
8) Vorlage einer allgemeinen Bankauskunft über die wirtschaftliche
Situation und/oder das Zahlungsverhalten für den Bieter, die Mitglieder
der Bietergemeinschaft und die Nachunternehmer,
16) Nachweis zur monatlichen Kaltmiete,
17) Nachweis zu den monatlichen Nebenkosten.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
6) detaillierte Referenzliste mit:
Angaben zum Unternehmen (Organigramm, Anzahl Beschäftigte),
Beschreibung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 Jahren mit
Angabe des Leistungsumfangs.
Der Leistungszeit sowie der Auftraggeber.
Es werden nur Referenzen gewertet, mit denen eine mehrjährige Erfahrung
in der nachgefragten Leistung nachgewiesen wird.
9) Erklärung zur Berufserfahrung und Angabe der Qualifikationen des
Geschäftsführers bei Juristischen Personen;
11) Anbindung Multiprotocol Label Switching Netzwerk (MPLS) (Anlage
6.1);
12) Anonymisierte Personalliste (Anlage 9).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 14:15
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und/oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise
zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich die Bewerber/Bieter
eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform (siehe Pkt. I.3)
Kommunikation) zu informieren.
Das Angebot, sowie die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren und
der gesamten Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und
Schrift zu erfolgen.
Angebote, die in anderer Form (z. B. schriftlich, per E-Mail oder auf
einem Datenträger) eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt und
vom Verfahren zwingend ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: PF 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
E-Mail: [12]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
VI.4.1)). Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/02/2020
References
6. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
7. http://www.ksv-sachsen.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2212329/zustellweg-auswaehlen
9. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
10. http://www.abstsachsen.de/
11. https://www.evergabe.de/
12. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
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