(1) Searching for "2020022009184775920" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bedarfspersonenbeförderung - DE-Köln
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 85338-2020 (ID: 2020022009184775920)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
DE-Köln: Bedarfspersonenbeförderung
2020/S 36/2020 85338
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Köln 30/Amt für Recht, Vergabe und
Versicherungen
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 2
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23
Postleitzahl: 50679
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): 302/12 Submissionsdienst
E-Mail: [6]dorothea.kreutz@stadt-koeln.de
Fax: +49 22122126-272
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www-stadt-koeln.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYBY3/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYBY3
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beförderung von Schüler/-innen mit Personenkraftwagen (Pkw) im Rahmen
des Schülerspezialverkehrs ab dem Schuljahr 2020/2021
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-0002-40-3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60140000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beförderung von täglich insgesamt bezogen auf sämtliche Lose 202
Schüler/-innen an derzeit 46 Kölner Schulen. Es muss davon ausgegangen
werden, dass sich fast schultäglich Änderungen ergeben können. Aus
diesem Grunde wird hier vom Vertragspartner ein hohes Maß an
Flexibilität, Koordinations- und Kooperationsbereitschaft erwartet. Bei
den zu befördernden Schüler/innen handelt es sich auch um
Schüler/-innen mit meist schweren, mehrfachen Behinderungen. Um hier
eine Kontinuität bezgl. der Beförderung der Berechtigten durch
bestimmte Fahrer/innen sicherzustellen, soll der Auftragnehmer nach
Möglichkeit für diese Beförderung Festfahrer/innen einsetzen. Es ist
unbedingt erforderlich, dass feste Ansprechpartner für die
schultägliche Abwicklung und Koordination der Fahrten sowie für die
Abrechnungen zur Verfügung stehen. Bereits ab Juni 2020 ist die
Organisation der Fahrten für das Schuljahr 2020/2021 einschl. der
Erstellung der Fahrpläne gemeinsam mit der Auftraggeberin
durchzuführen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrten zu/von Schulstandorten im Stadtbezirk Köln-Innenstadt
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Abschluss eines Vertrages über die Beförderung mit Personenkraftwagen
(Pkw) im Rahmen des Schülerspezialverkehrs ab dem Schuljahr 2020/2021
Stadtgebiet Köln 50679 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung zu und von Schulstandorten im Stadtbezirk
Köln-Innenstadt. Für Einzelheiten wird auf die näheren Angaben in den
Verdingungsunterlagen verwiesen. Mit Stand 11/2018 wurden 5
Schulstandorte angefahren. Beförderung zum/vom Schwimmunterricht und
sonstigen Unterrichtsorten ist möglich.
Informationen zu den Stadtbezirken sind zu finden unter:
[10]http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrten zu/von Schulstandorten in den Stadtbezirken Köln-Rodenkirchen
und Köln-Lindenthal
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Abschluss eines Vertrages über die Beförderung mit Personenkraftwagen
(Pkw) im Rahmen des Schülerspezialverkehrs ab dem Schuljahr 2020/2021
Stadtgebiet Köln 50679 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung zu und von Schulstandorten in den
Stadtbezirken Köln-Rodenkirchen und Köln-Lindenthal. Für Einzelheiten
wird auf die näheren Angaben in den Verdingungsunterlagen verwiesen.
Mit Stand 11/2018 wurden 8 Schulstandorte angefahren. Beförderung
zum/vom Schwimmunterricht und sonstigen Unterrichtsorten ist möglich.
Informationen zu den Stadtbezirken sind zu finden unter:
[11]http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrten zu/von Schulstandorten im Stadtbezirk Köln-Ehrenfeld
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Abschluss eines Vertrages über die Beförderung mit Personenkraftwagen
(Pkw) im Rahmen des Schülerspezialverkehrs ab dem Schuljahr 2020/2021
Stadtgebiet Köln 50679 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung zu und von Schulstandorten im Stadtbezirk
Köln-Ehrenfeld. Für Einzelheiten wird auf die näheren Angaben in den
Verdingungsunterlagen verwiesen. Mit Stand 11/2018 wurden 5
Schulstandorte angefahren. Beförderung zum/vom Schwimmunterricht und
sonstigen Unterrichtsorten ist möglich.
Informationen zu den Stadtbezirken sind zu finden unter:
[12]http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrten zu/von Schulstandorten in den Stadtbezirken Köln-Nippes und
Köln-Chorweiler
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Abschluss eines Vertrages über die Beförderung mit Personenkraftwagen
(Pkw) im Rahmen des Schülerspezialverkehrs ab dem Schuljahr 2020/2021
Stadtgebiet Köln 50679 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung zu und von Schulen in den Stadtbezirken
Köln-Nippes und Köln-Chorweiler. Für Einzelheiten wird auf die näheren
Angaben in den Verdingungsunterlagen verwiesen. Mit Stand 11/2018
wurden 9 Schulstandorte angefahren. Beförderung zum/vom
Schwimmunterricht und sonstigen Unterrichtsorten ist möglich.
Informationen zu den Stadtbezirken sind zu finden unter:
[13]http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrten zu/von Schulstandorten in den Stadtbezirken Köln-Porz und
Köln-Kalk
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Abschluss eines Vertrages über die Beförderung mit Personenkraftwagen
(Pkw) im Rahmen des Schülerspezialverkehrs ab dem Schuljahr 2020/2021
Stadtgebiet Köln 50679 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung zu und von Schulstandorten in den
Stadtbezirken Köln- Porz und Köln- Kalk. Für Einzelheiten wird auf die
näheren Angaben in den Verdingungsunterlagen verwiesen. Mit Stand
11/2018 wurden 13 Schulstandorte angefahren. Beförderung zum/vom
Schwimmunterricht und sonstigen Unterrichtsorten ist möglich.
Informationen zu den Stadtbezirken sind zu finden unter:
[14]http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrten zu/von Schulstandorten im Stadtbezirk Köln-Mülheim
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Abschluss eines Vertrages über die Beförderung mit Personenkraftwagen
(Pkw) im Rahmen des Schülerspezialverkehrs ab dem Schuljahr 2020/2021
Stadtgebiet Köln 50679 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung zu und von Schulstandorten im Stadtbezirk
Köln-Mülheim. Für Einzelheiten wird auf die näheren Angaben in den
Verdingungsunterlagen verwiesen. Mit Stand 11/2018 wurden 6
Schulstandorte angefahren. Beförderung zum/vom Schwimmunterricht und
sonstigen Unterrichtsorten ist möglich.
Informationen zu den Stadtbezirken sind zu finden unter:
[15]http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug (bei Ende der Angebotsfrist nicht älter als 6
Monate); ausländische Bieter haben eine gleichwertige Bescheinigung
ihres Herkunftslandes vorzulegen,
Erklärung Bietergemeinschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) aktuelle Bankauskunft bei Ende der Angebotsfrist nicht älter als 6
Monate;
2) aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes
bei Ende der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3.1) Referenzliste: Übersicht über die in den letzten 3
Geschäftsjahren erbrachten Leistungen der Schülerbeförderung und der
Erstellung von Fahrplänen.
III.1.3.2.) Kurzpräsentation des Unternehmens
III1.3.3) Eingesetzte Fahrzeuge: Kraftfahrzeuge im Sinne des § 4 Absatz
4 Nummer 1 Personenbeförderungsgesetz. Der Auftragnehmer hat
sicherzustellen, dass die Fahrzeuge ständig den Bestimmungen der StvZO
und der BO Kraft einschließlich sämtlicher technischer
Ausführungsbestimmungen entsprechen. Die Fahrzeuge sind jährlich dem
TÜV vorzuführen, siehe Verdingungsunterlagen.
III 1.3.4) Eigenerklärung des Bieters, dass er bei dem jeweiligen Los
über die angegebene Mindestzahl an Fahrzeugen und Personal verfügt.
III 1.3.5) Eigenerklärung des Bieters im Hinblick auf die Gesamtanzahl
der zur Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden
Mitarbeiter, aufgegliedert nach Personal im Verwaltungsbereich,
Fahrer/innen und davon festangestellte Fahrer/innen
Als Nachweis für die Ziffern 1.3.3, 1.3.4 und 1.3.5. ist Anlage 5 und
der Anhang zu Anlage 5 zu nutzen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)
III.1.3.1) In der Referenzliste sind der Rechnungswert, der
Leistungszeitraum, die Art des Auftraggebers (öffentlicher/privater
Auftraggeber) anzugeben. In Bezug auf den Auftraggeber sind ein
konkreter Ansprechpartner und Telefonnummer zu benennen.
III 1.3.3) Eingesetzte Fahrzeuge:
Die eingesetzten Fahrzeuge dürfen nicht älter als 8 Jahre sein. Für die
Bestimmung des Alters ist der Tag der Erstzulassung ausschlaggebend.
III 1.3.4) Für die Angaben zum Fuhrpark ist das den
Verdingungsunterlagen beiliegende Formblatt zu verwenden. In den
jeweiligen Losen sind in Bezug auf die Fahrzeuge Mindestanzahl
nachzuweisen: Los 1: 34, Los 2: 36, Los 3: 26, Los 4: 35, Los 5: 33,
Los 6: 30. Für Einzelheiten wird auf die näheren Angaben in den
Verdingungsunterlagen verwiesen. Details der Anlage 4 entnommen werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.3.2018 (TVgG). Hiernach müssen
beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und
Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als
öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die
Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen.
Weitere Ausführungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Der Auftragnehmer hat binnen 18 Tagen nach Vertragsschluss (Zugang des
Zuschlagsschreibens) eine Vertragserfüllungs- und
Mängelansprüchebürgschaft zu stellen. Hierfür ist das den
Verdingungsunterlagen beiliegende Formblatt des Auftraggebers zu
verwenden. Die Höhe der Bürgschaftssumme beträgt in den einzelnen
Losen:
Los 1: 26 500,00 EUR,
Los 2: 79 500,00 EUR,
Los 3: 36 500,00 EUR,
Los 4: 67 000,00 EUR,
Los 5: 43 500,00 EUR,
Los 6: 42 500,00 EUR.
Abweichend von diesen Beträgen wird die Höhe der Sicherheit für die
Vertragserfüllung sowie für Mängelansprüche jedoch auf höchstens 5 %
des voraussichtlichen Auftragsvolumens in den einzelnen Losen begrenzt.
Das voraussichtliche Auftragsvolumen ergibt sich aus der Berechnung der
Angebotspreise auf Basis der Auswertungsmatrix gemäß Anlage 4.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/04/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/04/2020
Ortszeit: 14:00
Ort:
Stadt Köln, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen, Zimmer 10.A21
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRYBY3
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o
Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 221147-2889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Absatz 3 GWB:
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist
bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
sind,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
Siehe § 135 Absatz 2 GWB:
30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss.
Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
EU
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/02/2020
References
6. mailto:dorothea.kreutz@stadt-koeln.de?subject=TED
7. https://www-stadt-koeln.de/
8. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYBY3/documents
9. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYBY3
10. http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
11. http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
12. http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
13. http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
14. http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
15. http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbezirke/
16. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|