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Ausschreibung: Kundenbetreuung - DE-Hamburg
Kundenbetreuung
Rechnungslegung und -prüfung
Statistische Dienstleistungen
Spezial-Druckerzeugnisse
Dokument Nr...: 85342-2020 (ID: 2020022009184675917)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
  DE-Hamburg: Kundenbetreuung
   2020/S 36/2020 85342
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder
   Nationale Identifikationsnummer: DE283872208
   Postanschrift: Überseering 4
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE600
   Postleitzahl: 22297
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ann-Kristin Fromme
   E-Mail: [6]vergabestelle@gkl.org
   Telefon: +49 4063291097
   Fax: +49 4063291054
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.gkl.org
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://community.vortal.biz/PRODPublic/Tendering/ContractNoticeMana
   gement/Index
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://next.vortal.biz/PRODPT1BusinessLine/Tendering/ContractNotice
   View/Index?notice=PT1.NTC.1114944
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Eigenbetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fulfillment-Dienstleistungen: Beschaffung von Einkaufsgutscheinen und
   Sachgewinnen und damit verbundene Serviceleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: SB-20200111-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79342320
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die GKL beabsichtigt, alle Leistungen für die Gewinne der Kategorien 50
   EUR und 500 EUR vom Einkauf der Gutscheine über die gesamte Abwicklung
   bis zur Betreuung der Gewinner/innen einem Dienstleister
   (Fulfillment-Dienstleister) zu übertragen. Der AN soll außerdem
   lotterieweise variierend für die Gewinne der Kategorie 5 000 EUR
   mindestens 4 sowie für die Gewinne der Kategorie 50 000 EUR mindestens
   1 Produkt eines namhaften Anbieters zur Verfügung stellen und
   eigeninitiativ kurzfristig Trend-Gewinne und Money-Cant-Buy-Gewinne
   beschaffen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79210000
   79330000
   22458000
   79210000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   Überseering 4
   22297
   Hamburg, Freie und Hansestadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die GKL beabsichtigt, alle Leistungen für die Gewinne der Kategorien 50
   EUR und 500 EUR vom Einkauf der Gutscheine über die gesamte Abwicklung
   bis zur Betreuung der Gewinner/innen einem Dienstleister
   (Fulfillment-Dienstleister) zu übertragen. Der AN soll außerdem
   lotterieweise variierend für die Gewinne der Kategorie 5 000 EUR
   mindestens 4 sowie für die Gewinne der Kategorie 50 000 EUR mindestens
   1 Produkt eines namhaften Anbieters zur Verfügung stellen und
   eigeninitiativ kurzfristig Trend-Gewinne und Money-Cant-Buy-Gewinne
   beschaffen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 75
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 47
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die GKL behält sich die Option vor, den Vertrag bis zu dreimal für
   jeweils 2 Lotterien zu verlängern. Die erste Verlängerung betrifft den
   Zeitraum vom 1.12.2020 bis 30.11.2021 (148. und 149. SKL-Lotterie), die
   zweite Verlängerung betrifft den Zeit-raum vom 1.12.2021 bis zum
   30.11.2022 (150. und 151. SKL-Lotterie). Die dritte Verlängerung
   betrifft den Zeitraum vom 1.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die GKL behält sich die Option vor, den Vertrag bis zu dreimal für
   jeweils 2 Lotterien zu verlängern. Die erste Verlängerung betrifft den
   Zeitraum vom 1. Dezember 2020 bis 30.11.2021 (148. und 149.
   SKL-Lotterie), die zweite Verlängerung betrifft den Zeit-raum vom
   1.12.2021 bis zum 30.11.2022 (150. und 151. SKL-Lotterie). Die dritte
   Verlängerung betrifft den Zeitraum vom 1.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vgl. Anlage 1 Eignungserklärung sowie Anlage 6 Bewertungsmatrix
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vgl. Anlage 1 Eignungserklärung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vgl. Anlage 1 Eignungserklärung sowie Anlage 6 Bewertungsmatrix
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vgl. Anlage 1 Eignungserklärung sowie Anlage 6 Bewertungsmatrix
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vgl. Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde Hamburg
   Postanschrift: Große Bleichen 27
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]dieter.carmesin@fb.hamburg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde Hamburg
   Postanschrift: Große Bleichen 27
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]dieter.carmesin@fb.hamburg.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das deutsche Vergaberecht sieht vor, dass ein Verstoß gegen
   Vergabevorschriften, den die Bieterin/der Bieter im Vergabeverfahren
   erkannt hat, unverzüglich gerügt werden muss (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   (bzw. in den Vergabeunterlagen) erkennbar sind, müssen spätestens bis
   zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs.
   3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB muss ein
   Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   gestellt werden. Werden die vorgenannten Vorgaben nicht beachtet, ist
   ein Nachprüfungsantrag unzulässig.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde Hamburg
   Postanschrift: Große Bleichen 27
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]dieter.carmesin@fb.hamburg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@gkl.org?subject=TED
   7. http://www.gkl.org/
   8. https://community.vortal.biz/PRODPublic/Tendering/ContractNoticeManagement/Index
   9. https://next.vortal.biz/PRODPT1BusinessLine/Tendering/ContractNoticeView/Index?notice=PT1.NTC.1114944
  10. mailto:dieter.carmesin@fb.hamburg.de?subject=TED
  11. mailto:dieter.carmesin@fb.hamburg.de?subject=TED
  12. mailto:dieter.carmesin@fb.hamburg.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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