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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Aachen
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 85327-2020 (ID: 2020022009183775898)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
DE-Aachen: Gebäudereinigung
2020/S 36/2020 85327
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Aachen Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Lagerhausstraße 20
Ort: Aachen
NUTS-Code: DEA2D
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Buchenthal
E-Mail: [6]vergabestelle@mail.aachen.de
Telefon: +49 241432-6037
Fax: +49 241413541-6094
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXQ1YY6YLMM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXQ1YY6YLMM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abschluss eines Vertrags über die Gebäudereinigung zur Durchführung der
Unterhaltsreinigung sowie der optionalen Grundreinigung auf vier Jahre
ab dem 1.9.2020 in den Objekten (6 Lose)
Referenznummer der Bekanntmachung: B03/300-2020/096-BU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss eines Vertrags über die Gebäudereinigung zur Durchführung der
Unterhaltsreinigung sowie der optionalen Grundreinigung auf vier Jahre
ab dem 1.9.2020 in den Objekten (6 Lose):
Los 1:
Bauhof Auf Trimpersfeld, 52080 Aachen
KGS Birkstraße 6, 52080 Aachen
Friedhof Nirmer Straße o.Nr., 52080 Aachen
Verwaltung Von-Coels-Straße 183, 52080 Aachen,
Los 2:
Verwaltungsgebäude Heinrich-Thomas-Platz 1, 52080 Aachen
Verwaltungsgebäude Heinrich-Thomas-Platz 2, 52080 Aachen,
Los 3:
Turnhalle Nerscheider Weg 175, 52076 Aachen
Turnhalle Tannenallee 6, 52076 Aachen,
Los 4:
Verwaltungsgebäude Mozartstraße 2-10, 52064 Aachen,
Los 5:
Verwaltungsgebäude Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
Übergangswohnheim Lagerhausstraße 21, 52064 Aachen,
Los 6:
GGS Vetschaue Straße 2, 52072 Aachen.
Für die Objekte KGS Birkstraße 6, 52080 Aachen (Los1) und GGS
Vetschauer Straße 2, 52072 Aachen (Los 6) wird außerdem die optionale
Ferienreinigung ausergeschrieben. Für das Objekt Verwaltungsgebäude
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen (Los 5) wird außerdem die optionale
Vertretungsreinigung ausgeschrieben.
Für das Objekt Friehof Nirmer Straße o.Nr., 52080 Aachen (Los 1) wird
außerdem die optionale Bedrafsreinigung ausgeschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bauhof Auf Trimpersfeld, 52080 Aachen KGS Birkstraße 6,52080 Aachen
Friedhof Nirmer Straße o.Nr., 52080 Aachen Verwaltung
Von-Coels-Straße 183, 52080 Aachen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abschluss eines Vertrags über die Gebäudereinigung zur Durchführung der
Unterhaltsreinigung sowie der optionalen Grundreinigung auf vier Jahre
ab dem 01.09.2020 in den Objekten (6 Lose).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Produktivstunden / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Grundreinigung:
für das Objekt KGS Birkstraße 6, 52080 Aachen (Los 1) wird die
optionale Ferienreinigung ausgeschrieben,
für das Objekt Friehof Nirmer Straße o. Nr., 52080 Aachen (Los 1)
wird die optionale Bedarfsreinigung ausgeschrieben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verwaltungsgebäude Heinrich-Thomas-Platz 1, 52080 Aachen
Verwaltungsgebäude Heinrich-Thomas-Platz 2, 52080 Aachen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abschluss eines Vertrags über die Gebäudereinigung zur Durchführung der
Unterhaltsreinigung sowie der optionalen Grundreinigung auf vier Jahre
ab dem 1.9.2020 in den Objekten (6 Lose).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Produktivstunden / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Grundreinigung
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Turnhalle Nerscheider Weg 175, 52076 Aachen Turnhalle Tannenallee 6,
52076 Aachen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abschluss eines Vertrags über die Gebäudereinigung zur Durchführung der
Unterhaltsreinigung sowie der optionalen Grundreinigung auf vier Jahre
ab dem 1.9.2020 in den Objekten (6 Lose).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Produktivstunden / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Grundreinigung
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verwaltungsgebäude Mozartstraße 2-10, 52064 Aachen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abschluss eines Vertrags über die Gebäudereinigung zur Durchführung der
Unterhaltsreinigung sowie der optionalen Grundreinigung auf vier Jahre
ab dem 1.9.2020 in den Objekten (6 Lose).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Produktivstunden / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Grundreinigung
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verwaltungsgebäude Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen Übergangswohnheim
Lagerhausstraße 21, 52064 Aachen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abschluss eines Vertrags über die Gebäudereinigung zur Durchführung der
Unterhaltsreinigung sowie der optionalen Grundreinigung auf vier Jahre
ab dem 1.9.2020 in den Objekten (6 Lose).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Produkrtivstunden / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Grundreinigung:
Für das Objekt Verwaltungsgebäude Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen (Los
5) wird die optionale Vertretungsreinigung ausgeschrieben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
GGS Vetschaue Straße 2, 52072 Aachen
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abschluss eines Vertrags über die Gebäudereinigung zur Durchführung der
Unterhaltsreinigung sowie der optionalen Grundreinigung auf vier Jahre
ab dem 01.09.2020 in den Objekten (6 Lose).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Produktivstunden / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Grundreinigung:
Für das Objekt Vetschauer Straß 2, 52072 (Los 6) wird die optionale
Ferienreinigung ausgeschrieben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen
vorzulegen:
Eigenerklärung des Unternehmens gemäß §§ 123, 124 GWB,
Nachweis über die Vorlage der gewerberechtlichen Voraussetzungen für
die Ausführung der angebotenen Leistungen,
Nachweis und Beschreibung der Systeme der betrieblichen
Qualitätssicherung und namentliche Nennung der Technischen Leitung,
Vorlage eines Unternehmensportraits aus dem zumindest hervorgeht, wie
viel Personal beschäftigt ist, wie lange das Unternehmen bereits am
Markt vertreten ist und welche Beschäftigungsfelder abgedeckt werden,
Das Gebäudemanagement der Stadt Aachen verlangt im Rahmen des
Ausschreibungsverfahrens eine Bestätigung des
Versicherungsunternehmens, bei welchem Personen- und sonstige Schäden
versichert sind. Die Deckungssumme der nachzuweisenden
Haftpflichtversicherung für Personen- und sonstige Schäden hat pauschal
mindestens 1 000 000,00 EUR zu betragen.
Sollte ein Bieter die o. g. Nachweise und Erklärungen bereits im
laufenden Kalenderjahr der Beschaffungsstelle der Stadt Aachen
vorgelegt haben und liegt eine entsprechende Präqualifizierung vor, so
ist dieser Bieter von der Pflicht zur erneuten Vorlage dieser
Unterlagen befreit, soweit das Ende der Angebotsfrist im laufenden
Kalenderjahr liegt.
Folgende Nachweise und Erklärungen sind von allen Bewerbern mit dem
Angebot vorzulegen:
Vorlage des ausgefüllten Vordrucks Referenzliste zur Ausschreibung
durch Angabe von mindestens vier geeigneten und vergleichbaren
Referenzen (vier Referenzen = vier Auftraggeber) in den letzten drei
Jahren ausgeführte Leistungen, Erbringungszeitpunkt, Leistungsumfang
mit Abgabe des Auftragswerts und der Quadratmeterfläche, Auftraggeber
mit Adressdaten
[Auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
sowie zur Konkretisierung des Auftrages die Auftrags-, Rechnungs- oder
Kundennummer zu benennen.],
Anbieterfragebogen zur Umweltverträglichkeit von Reinigungs- und
Pflegemittel gemäß Anlage 5a. Ebenfalls müssen für jedes verwendete
Reinigungsmittel ein Sicherheitsdatenblatt, ein technisches Datenblatt
mit Hinweisen zu den Inhaltsstoffen sowie eine Gebrauchsanweisung
mitgeliefert werden,
ggfls. Nachweis/Erklärung gemäß Punkt 5 (m) der Besonderen
Bewerbungsbedingungen:
Dieser Nachweis bzw. dieser Erklärung ist dem Angebot beizufügen.
Wichtiger Hinweis!
Das Angebot muss mindestens bestehen aus:
Angebotsschreiben,
die ausgefüllten Leistungsverzeichnisse/Objektkalkulationen als
Excel-Dateien,
ggf. geforderte Nachweise und Erklärungen.
Die ausgefüllten Leistungsverzeichnisse/Objektkalkulationen (einschl.
der Preisangaben) sind als Excel-Dateien dem Angebot beizufügen.
Angebote ohne die v. g. Excel-Dateien werden von der Wertung
ausgeschlossen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/03/2020
Ortszeit: 23:59
Ort:
Zentrale Vergabestelle der Stadt Aachen,
Lagerhaussstraße 20
52064 Aachen
Zimmer 244
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter
[10]http://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/compan
y/welcome.do zur Verfügung. Die Weitergabe der Ausschreibungsunterlagen
an Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen
sind nicht gestattet;
2) Die Angebote sind auf Grundlage der zum Zeitpunkt der
Einreichungsfrist bekannten gesetzlich vorgeschriebenen
Mindesttariflöhne für den Beginn der Rahmenvereinbarung zu kalkulieren.
Angebote, welche diese Anforderungen nicht erfüllen, werden von der
Wertung ausgeschlossen;
3) Zuschlagskriterien sind der Preis (50 Punkte) und die
Produktivstunden (50 Punkte). Preis und Produktivstunden setzen sich
zusammen aus dem jährlichen Preis bzw. den jährlichen Stunden der
Unterhaltsreinigung zuzüglich 28 % des Preises bzw. der Stunden für die
Grundreinigung des Gesamtobjektes.
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY6YLMM
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: die Vergabekammer Rheinland bei der
Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3Nr. 3 GWB spätestens bis zum
Ablauf der Angebotsfrist zu rügen. Rechtsbehelfe gegen die Entscheidung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, sind gem. § 160 Abs.3
Nr. 4 GWB spätestens innerhalb von 15 Tagen einzulegen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle der Stadt Aachen
Postanschrift: Lagerhausstr. 20
Ort: Aachen
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabestelle@mail.aachen.de
Telefon: +49 2414326030
Fax: +49 2414135416094
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@mail.aachen.de?subject=TED
7. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter
8. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY6YLMM/documents
9. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY6YLMM
10. http://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/company/welcome.do
11. mailto:vergabestelle@mail.aachen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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