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Ausschreibung: Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln - DE-Limburg an der Lahn
Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln
Wartung von Straßenbeleuchtungen
Dokument Nr...: 85253-2020 (ID: 2020022009174675854)
Veröffentlicht: 20.02.2020
*
DE-Limburg an der Lahn: Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln
2020/S 36/2020 85253
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Postanschrift: Über der Lahn 1
Ort: Limburg an der Lahn
NUTS-Code: DE723
Postleitzahl: 65549
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@stadt.limburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.limburg.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=7yHyOHs1j2M%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Betrieb und Instandhaltung der Straßenbeleuchtungsanlage 2021 ff.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-LM-011-60-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50232000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Betrieb und Instandhaltung der Straßenbeleuchtungsanlage der Stadt
Limburg an der Lahn 2021-2024.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50232100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE723
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Betrieb und Instandhaltung der Straßenbeleuchtungsanlage der Kreisstadt
Limburg an der Lahn mit 5404 Leuchtstellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Straßenbeleuchtungsvertrag verlängert sich zweimalig um 4 weitere
Jahre, sofern er nicht jeweils 12 Monate vor Ablauf des
Leistungszeitraums durch die Auftraggeberin oder die Auftragnehmerin
schriftlich gekündigt wird. Der Straßenbeleuchtungsvertrag endet
spätestens am 31.12.2032, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über aktuell gültige Eintragung in das Handelsregister oder
ein Berufsregister gemäß Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU vom
26.2.2014 (EU-Amtsblatt L 94/65), nicht älter als 12 Monate ab
EU-Bekanntmachung,
Angaben zur Berufsgenossenschaft (Formblatt Allgemeine Erklärungen),
Eigenerklärung zu §§ 123, 124 GWB, gemäß Formblatt,
Angaben zum Unternehmen gemäß Formblatt,
Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners gemäß Formblatt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses oder Geschäftsberichts.
Können Newcomer aufgrund ihrer bisherigen Geschäftstätigkeit keinen
aktuellen Jahresabschluss oder Geschäftsbericht vorlegen, haben sie
ihre Leistungsfähigkeit und ausreichende Liquidität durch andere
geeignete Nachweise zu belegen, beispielsweise durch Vorlage eines
Testats eines staatlich anerkannten Wirtschaftsprüfers,
Nachweis zur Betriebshaftpflichtversicherung oder Eigenerklärung mit
Versicherungsbestätigung über den Abschluss im Falle der
Zuschlagserteilung (siehe auch Formblatt Allgemeine Angaben),
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12. 2014.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über Leistungen zu Betrieb und Instandhaltung von
Straßenbeleuchtungsanlagen in den letzten 3 Jahren an vergleichbare
Kunden mit vergleichbarem Volumen in Bezug auf die ausgeschriebene
Leistung (gemäß Formblatt Referenzliste). Es muss mindestens 1
vergleichbare Referenz benannt werden. Newcomer haben aus Gründen des
Diskriminierungsverbots anderweitige geeignete Nachweise zur Fachkunde
vorzulegen, wenn sie aufgrund ihrer bisherigen Geschäftstätigkeit die
Anforderungen an die vorgenannten Referenzen nicht erfüllen können.
Bei beabsichtigter Beauftragung von Unterauftragnehmern Liste gemäß
Formblatt. Auf Nr. 5 der Bewerbungs- und Vergabebedingungen wird
verwiesen. Beabsichtigt ein Bewerber/Bieter, sich bei der Erfüllung
eines Auftrags zum Nachweis hinreichender Eignung der Fähigkeiten
anderer Unternehmen zu bedienen, muss er dem Auftraggeber nachweisen,
dass er über die Fähigkeiten und Mittel der anderen Unternehmen
verfügen kann. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser
Unternehmen mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Es muss mindestens 1 vergleichbare Referenz benannt werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften Eigenerklärung gemäß Formblatt.
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Angebotssumme.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 03/04/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@stadt.limburg.de?subject=TED
7. http://www.limburg.de/
8. https://portal.deutsche-evergabe.de/
9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=7yHyOHs1j2M%253d
10. https://portal.deutsche-evergabe.de/
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