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Ausschreibung: Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln - DE-Limburg an der Lahn
Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln
Wartung von Straßenbeleuchtungen
Dokument Nr...: 85253-2020 (ID: 2020022009174675854)
Veröffentlicht: 20.02.2020
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  DE-Limburg an der Lahn: Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln
   2020/S 36/2020 85253
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
   Postanschrift: Über der Lahn 1
   Ort: Limburg an der Lahn
   NUTS-Code: DE723
   Postleitzahl: 65549
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@stadt.limburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.limburg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=7yHyOHs1j2M%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betrieb und Instandhaltung der Straßenbeleuchtungsanlage 2021 ff.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-LM-011-60-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50232000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Betrieb und Instandhaltung der Straßenbeleuchtungsanlage der Stadt
   Limburg an der Lahn 2021-2024.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50232100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE723
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betrieb und Instandhaltung der Straßenbeleuchtungsanlage der Kreisstadt
   Limburg an der Lahn mit 5404 Leuchtstellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Straßenbeleuchtungsvertrag verlängert sich zweimalig um 4 weitere
   Jahre, sofern er nicht jeweils 12 Monate vor Ablauf des
   Leistungszeitraums durch die Auftraggeberin oder die Auftragnehmerin
   schriftlich gekündigt wird. Der Straßenbeleuchtungsvertrag endet
   spätestens am 31.12.2032, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über aktuell gültige Eintragung in das Handelsregister oder
   ein Berufsregister gemäß Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU vom
   26.2.2014 (EU-Amtsblatt L 94/65), nicht älter als 12 Monate ab
   EU-Bekanntmachung,
    Angaben zur Berufsgenossenschaft (Formblatt Allgemeine Erklärungen),
    Eigenerklärung zu §§ 123, 124 GWB, gemäß Formblatt,
    Angaben zum Unternehmen gemäß Formblatt,
    Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners gemäß Formblatt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses oder Geschäftsberichts.
   Können Newcomer aufgrund ihrer bisherigen Geschäftstätigkeit keinen
   aktuellen Jahresabschluss oder Geschäftsbericht vorlegen, haben sie
   ihre Leistungsfähigkeit und ausreichende Liquidität durch andere
   geeignete Nachweise zu belegen, beispielsweise durch Vorlage eines
   Testats eines staatlich anerkannten Wirtschaftsprüfers,
    Nachweis zur Betriebshaftpflichtversicherung oder Eigenerklärung mit
   Versicherungsbestätigung über den Abschluss im Falle der
   Zuschlagserteilung (siehe auch Formblatt Allgemeine Angaben),
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
   Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12. 2014.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis über Leistungen zu Betrieb und Instandhaltung von
   Straßenbeleuchtungsanlagen in den letzten 3 Jahren an vergleichbare
   Kunden mit vergleichbarem Volumen in Bezug auf die ausgeschriebene
   Leistung (gemäß Formblatt Referenzliste). Es muss mindestens 1
   vergleichbare Referenz benannt werden. Newcomer haben aus Gründen des
   Diskriminierungsverbots anderweitige geeignete Nachweise zur Fachkunde
   vorzulegen, wenn sie aufgrund ihrer bisherigen Geschäftstätigkeit die
   Anforderungen an die vorgenannten Referenzen nicht erfüllen können.
   Bei beabsichtigter Beauftragung von Unterauftragnehmern Liste gemäß
   Formblatt. Auf Nr. 5 der Bewerbungs- und Vergabebedingungen wird
   verwiesen. Beabsichtigt ein Bewerber/Bieter, sich bei der Erfüllung
   eines Auftrags zum Nachweis hinreichender Eignung der Fähigkeiten
   anderer Unternehmen zu bedienen, muss er dem Auftraggeber nachweisen,
   dass er über die Fähigkeiten und Mittel der anderen Unternehmen
   verfügen kann. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser
   Unternehmen mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es muss mindestens 1 vergleichbare Referenz benannt werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften Eigenerklärung gemäß Formblatt.
   Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Angebotssumme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/04/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@stadt.limburg.de?subject=TED
   7. http://www.limburg.de/
   8. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=7yHyOHs1j2M%253d
  10. https://portal.deutsche-evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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